SELBSTHILFEGRUPPE gegen pöses kopfkino :D

Würde ich damit anfangen mir Gedanken über die vielen Grauslichkeiten zu machen käm ich zu nix mehr :mrgreen:
Da hilft eigentlich keine Gruppe sondern nur eine konsequente Verdrängungstrategie ;)

des is so a Phänomen was ich net wirklich nachvollziehen kann, owa ich bin gespannt ob ich als außenstehender hier was lernen kann :mrgreen:

Würde ich damit anfangen mir Gedanken über die vielen Grauslichkeiten zu machen käm ich zu nix mehr :mrgreen:
Da hilft eigentlich keine Gruppe sondern nur eine konsequente Verdrängungstrategie ;)

Jez, wo der Fred schonmal da is...

Hallo, mein Name ist Moah...

Ich bin im EF und ich habe schreckliche Dinge gesehen...

:haha:

Oh, und i nenn di immer falsch :shock:

huhu moah :bussal: :mrgreen:

also, die schrecklichen dinge von denen man immer hört, störn mi eig. recht wenig :mrgreen:

Jez, wo der Fred schonmal da is...

Hallo, mein Name ist Moah...

Ich bin im EF und ich habe schreckliche Dinge gesehen... :haha:

:welcome: mo:down:ah
fühl dich wie zuhause ....
BH aus lass dich hängen und machs dir gemütlich....
die dinge müssen wirklich schrecklich gewesen sein wenn du nicht mehr weißt wie du heißt :shock:

sprich dich aus wir lesen mit....und nix was du hier postet verlässt den fred :hahaha:

:zweisam:

etz erzeugst owa scho wieder neue bilder ne...schweindal, muschi, föhnfrisur..... :shock:

die ringelschwanzaln mit den fliesen san owa a ned bessa :roll:

Iwo...von so kloane...jo wos eigentlich...Dinger mit an blauen Strampler... :roll:

:oops:
super...der grund für die notwendigkeit des freds bin :mauer:
:)

und wenn i mein ava änder wirst von nem anderen bild verfolgt seh i des richtig.... :hmm:

Zurück
Oben