Selbstliebe

Mitglied #120396

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt)
Reaktionen
155
Nur wer sich selbst mag kann auch ein guter Liebhaber sein. Erotik ist wie Feuer, sie kann erwärmen, aber auch Liebe verbrennen.Sie ist aber auch wie ein Garten in dem man ein Ssmrnkorn steckt, dieses wächst bei entsprechender Pflege und verdürrt bei schlechter Pflege.
Schnelle Affären befriedigen zwar im.Moment, geben aber längerfristig keine Kraft u. Energie!?

Nur wer sich selbst mag kann auch ein guter Liebhaber sein. Erotik ist wie Feuer, sie kann erwärmen, aber auch Liebe verbrennen.Sie ist aber auch wie ein Garten in dem man ein Ssmrnkorn steckt, dieses wächst bei entsprechender Pflege und verdürrt bei schlechter Pflege.
Schnelle Affären befriedigen zwar im.Moment, geben aber längerfristig keine Kraft u. Energie!?
Schlimmer noch, sie ziehen ganz schön runter, bis man vergißt, was Liebe ist.

Purer Sex ist eine Qualität, aber echte Erotik eine tiefergehende Sache.
Ich frage mich hin und wieder ob wir verlernt haben erotisch zu leben.
Oft ist eine zärte Berührung mehr Erotik als ein durchgebumster Tag. Auch im Alltagsleben finde ich Erotik als bedeutend.

Es ist eine Art von Spielen. Sich selbst erfahren, den anderen zu erfahren.
Durch Erfahrung lernt man sich und die anderen kennen und die anderen wiederrum sich selbst auch. Es geht um eine größere gesamtheitliche Sache.
Erotik bekommt so eine völlig andere Dimension. Sex ist auf der Basisebene Erotik im höheren level des Daseins. Oft werden Dinge wie Sex, Seitensprung usw. kulturell schutzig und falsch gesehen. Unter dem Blickwinkel der Erotik bekommen diese und ähnliche Aspekte eine neue Dimension. Freilich kann es auch neben streicheln, kuscheln, sich u. andere erforschen, atmen, halten zur Vereinigung und Übergang von Energie kommen. Wir sollten nur "Geschäfte" machen mit Menschen mit denen wir uns vorstellen könnten tiefer in Kontakt zu treten. Jetzt denke man um wieviel ehrlicher und einfacher eine Welt im "hier&jetzt" wäre. Chefs die ihre Mitarbeitenden lieben, Mitarbeitende die ihre Kunden lieben, PolitikerInnen die ihre WählerInnen echt lieben. ...und die auch retour wirkend.

Wir sollten nur "Geschäfte" machen mit Menschen mit denen wir uns vorstellen könnten tiefer in Kontakt zu treten. Jetzt denke man um wieviel ehrlicher und einfacher eine Welt im "hier&jetzt" wäre. Chefs die ihre Mitarbeitenden lieben, Mitarbeitende die ihre Kunden lieben, PolitikerInnen die ihre WählerInnen echt lieben. ...und die auch retour wirkend.

Spätestens jetzt... bin ich raus. :penguin:

WO lebst du? 🤣

Wie genau darf man sich das vorstellen?
Bei Politikern ists am leichtesten erkärt, weil am Extremsten. Reflexartig werden Vorschläge des Anderen zerstört. Damit meint man Potential beim Wähler zu finden. Nur ist der auch nicht doof und braucht nicht wen der ohne wenn und aber alles negiert und insbesondere nix besseres daneben stellt. Das ist keine "Liebe" an sich - man weis das manche Vorschläge ausbaufähig sind und keine "Liebe" am Wähler (siehe oben).

Alter das heisst i kann als Installateur noch mehr Überstunden machen weil ich extra noch ein Rohr verlegen und feuchte stellen stopfen muss ?!😲

Spätestens jetzt... bin ich raus. :penguin:

WO lebst du? 🤣
In einer inperfekten Welt wie Du auch.
Das Ganze ist auch ein provokatives Experiment. Es zeigt die Gespaltenheit der Menschen. Es gibt wenige echt kluge Vordenker und viele Mitläufer, vgl. Dunning-Effekt. Aber der Großteil der Menschen sehnt sich nach Ruhe, Erotik, Geborgenheit und hat eigenlich vom tag-täglichen Gezänke die Schnauze voll.
Real lebe ich wie im Profil angeführt in Österreich/Salzburg

... So viel Schmalz....

Natürlich freue ich mich über Besuch von der anderen Seite des Forums.
Woher der Sinneswandel?

Ich hoffe es steckt keine gesundheitlich Problematik dahinter, die zum Sinneswandel animiert.

Es fällt mir sehr schwer, einer 180-Grad-Wendung eines Menschen folgen zu wollen.
Schneller Sex nach klaren Qualitätsrichtlinien erschien mir doch eher so Deines.
Wenn nicht, erkläre mir bitte wie das zusammengeht - ich bin scheinbar zu dumm.

Zurück
Oben