Selbstliebe

Natürlich freue ich mich über Besuch von der anderen Seite des Forums.
Woher der Sinneswandel?

Ich hoffe es steckt keine gesundheitlich Problematik dahinter, die zum Sinneswandel animiert.

Es fällt mir sehr schwer, einer 180-Grad-Wendung eines Menschen folgen zu wollen.
Schneller Sex nach klaren Qualitätsrichtlinien erschien mir doch eher so Deines.
Wenn nicht, erkläre mir bitte wie das zusammengeht - ich bin scheinbar zu dumm.
Das Eine schließt, dass andere nicht aus.
Qualität braucht keinen Vergleich zu scheuen. Auch war es eher ein beruflich humoristischer Beitrag zum QM.
Persönlich sind mir Beziehungen mit etwas Tiefgang sympathischer.

Liebe ist eine tiefe Zuneigung, die auf Vertrauen und gegenseitiger Achtung und Hilfsbereitschaft beruht. Sie gipfelt bei der Sexualität in in bedingungsloser Hingabe.
Selbstliebe ist eine Zuneigung zum eigenen Körper, die auf Selbstvertrauen und Selbstachtung basiert und dazu führt, dass man seinen Körper und Geist pflegt und weiterentwickelt. Selbstredend gehört auch eine genussreiche Selbstbefriedigung dazu.

Und hast du zu Studienzwecken sämtliche Laufhäuser zwischen Wien und Salzburg getestet? Natürlich nur die Räume, nicht die Damen, das wäre ja schnöder Sex und keine Affäre?
Liebe Ammamadra,
Hmmm erwischt, ich glaube es gibt nur mehr wenige. Okay zum Ernst der Sache, zum einen wird man mit dem Alter ruhiger und bescheidener, zum anderen würde dies finanziell einen Lotto Hauptgewinn voraussetzen und zum anderen hat man eine gewisses Arbeitspensum zu erledigen und dies fordert mich hin u. wieder doch. Deswegen gehe ich real abens fort, gehe essen usw. und ja hin u. wieder erfolgreich ( oft aber auch nicht). Ja und hin und wieder ist man einfach neugierig, will etwas auf die Schnelle ....
Aber ich gebe zu, dass viele der Damen in den Laufhäusern sehr nett sind. Nett natürlich auch um Kohle zu machen. Aber es erschüttert auch welche gesellschaftlichen "Probleme" man findet. Bspw. gibt es fertige Akademikerinnen aus Moldawien oder Rumänien die so in der Undergrounderconomy das Geld brav und fleißig sammeln für ihre Wohnung oder ihre Firma. Leider werden sie auch noch bei uns abgezockt, neben den Kredithaien daheim bei ihnen.
Jede von ihnen könnte sofort bei uns als Sekretärin starten und hätte das Potential zur Führungskraft. Sie sprechen perfekt Deutsch u. Englisch, haben enormes Fachwissen und eine hohe Intelligenz.
Warum sich diese "Mädchen" bei uns nicht organisieren (Gewerkschaft) und selbstversichern (Krankenkasse etc.) ist mir nicht (ganz) klar. Auch gäbe es unter ihnen gute Juristinnen die perfektest vertreten könnten. Soweit meine unrepräsentativen Studien. Es zeigt, dass diese Länder aber noch ein enormes wirtschaftliches Potential haben.

Zurück
Oben