- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab gelesen dass die nicht empfehlenswert sind.
Wozu Heimtest? Halte ich nicht für sinnvoll.
Wozu Heimtest? Halte ich nicht für sinnvoll. Wenn ich Sorge habe, infiziert zu sein, wende ich mich an einen Arzt oder an die AIDS-Hilfe..
Heimtest absolut sinnlos wie Mary beschreibt...
dein beitrag ist absolut sinnlos!
Was ist von einem Selbsttest zu halten?
wozu ein "heimtest" wenn man einfach ins nächste blutlabor gehen kann und sich dort zuverlässig testen lassen kann?
Bei der Aidshilfe in Wien kann man auch einen Schnelltest machen, dauert ca. 2 Stunden kostet aber glaub ich 36 oder so.
Das sind ja 1500 Baht
ich vermute, dass dir ein kondom gerissen ist oder so was aehnliches!
als verantwortlichen menschen, behaupte ich mal, wuerdest du nie ohne kondom bumsen, da das risiko nicht einschaetzbar ist.
Kommt wohl auch darauf an, bei wem ...... wenn das Mädchen nicht zu einer absoluten Risikogruppe gehört, dann würde ich mir auch keinen großen Stress machen. Und mit dem Test solltest du ohnehin noch ein paar Wochen warten (diagnostisches Fenster).auch mir ist vor ein paar tagen ein kondom gerissen, mache aber trotzdem keinen test, da ich mich in kuerze einer kleinen operation unterziehen muss und da wird automatisch vorher ein aidstest gemacht.
bei meinem ersten besuch in bangkok, das ist schon zig jahre her, die reise bekam ich damals von meinem boss als praemie bezahlt, lehnten die maedchen kondome noch rundwegs ab. ich musse damals die maedchen erst ueberzeugen, dass das eine gute sache ist. heute ist das kein problem mehr. heute muss ich die maedchchen ueberzeugen, dass vaseline auch eine gute sache ist. vor dem sex gebe ich immer vaseline in die pussy und das flutscht dann so richtig beim sex. ich habe mir in einer apotheke im 22. bezirk 20 tuben mit vaseline anfertigen lassen. die maedchen sind nachher richtig begeistert.Du gehst recht in der Annahme, dass ich bei Kontakten im thailändischen Rotlicht auf´s Kondom nicht verzichten würde (inzwischen weiß allerdings die überwiegende Mehrzahl der Barmädchen Bescheid um die Gefahren von ungeschütztem Verkehr). Aber wie ist es mit einer ganz normalen (nicht - Rotlicht) Beziehung? Da kann ein zuvor durchgeführter Test (auf Gegenseitigkeit) das Risiko doch deutlich verringern.
Wobei ....... rein statistisch gesehen ist das Risiko ohnehin nicht sehr hoch. Aber wenn es doch einschlägt, dann ist es halt ziemlich fatal.
lehnten die maedchen kondome noch rundwegs ab. ich musse damals die maedchen erst ueberzeugen, dass das eine gute sache ist. heute ist das kein problem mehr.
" wie ist es mit einer nicht rotlicht beziehung?" auch hier ist das risiko nicht zu unterschaetzen.
Das mit dem automatisch ist nicht richtig. Für die OP und die anschließende Genesung ist es nämlich wurscht, ob du HIV hast oder nicht.... da ich mich in kuerze einer kleinen operation unterziehen muss und da wird automatisch vorher ein aidstest gemacht.
Das mit dem automatisch ist nicht richtig. Für die OP und die anschließende Genesung ist es nämlich wurscht, ob du HIV hast oder nicht.