Selbsttest?

Also ich persönlich würde mich nicht an so einen Schnelltest halten...ich würd ihn net mal in Erwägung ziehen...Es ist besser das diagnostische Fenster und somit die Zeit abwarten bis ein ELISA Test gemacht werden kann (am besten zwei: den ersten gleich den zweiten nach 3 Monaten) und wenn dann noch Unklarheiten sind einen Immunoblot..dann sind alle Zweifel weg...also lieber an die AIDS Hilfe wenden...da is erstens gratis und wenn du lieber den Arzt bevorzugst kannst du es ihm als jährliche Gesundheitskontrolle verkaufen dann zahlst auch nix...

Um an Bulsara zu appelieren! NEIN Ein HIV Test wird nicht automatich gemacht ganz einfach aus dem Grund weil es erstens zu teuer ist und die Arbeit im Krankenhaus nicht beeinflusst ob du HIV positiv oder negativ bist...die Standart Hygienemaßnamen reichen so und so aus...Und auch für eine OP is es egal weil dort sowieso so gearbeitet werden MUSS dass es nicht zu einer Ansteckung von was auch immer kommt!

Für Chirurgen ist HIV eben kein Thema. Die Hygienischen Maßnahmen sind nämlich nicht anders. Bei der Pflege ists was anderes......

Aber es stimmt auch, dass sowas von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich gehandhabt wird. Aus Ökonomischen Gründen wird aber bei den meisten Häusern darauf verzichtet.

Meiner Erfahrung nach wird kein HIV-Test gemacht ohne einverständnis des Patienten.Sollte es während einer OP zu einer Verletzung des Personals kommen,dann wird noch nachträglich auf HIV untersucht.

. vor dem sex gebe ich immer vaseline in die pussy hirni

Hier hast du die Erklärung dafür, warum bei dir Kondome platzen... du wirst deinem Nick wirklich gerecht... :roll:
Verwende in Zukunft besser Gleitgel... das macht Kondome nicht porös... Vaseline und jedes ölhaltige Gleitmittel schon ;)

bei bisher 11 op`s, im erwachsenenalter in verschiedenen wiener spitälern, wurde bei mir Immer vorher ein hiv-test gemacht - nur drei mal mit meinem wissen und einverständnis
ich gehöre keiner risikogruppe an und mache mmn meist einen eher seriösen eindruck

Das mit dem automatisch ist nicht richtig. Für die OP und die anschließende Genesung ist es nämlich wurscht, ob du HIV hast oder nicht.

in meinem fall schon, zumindest hat mir das der oberarzt so gesagt. (krankenhaus in linz)
hirni

Zurück
Oben