- Reaktionen
- 16.371
Talos-Wien: Aufgewärmt wird nur Gulasch besser, keinesfalls Beziehungen - gibt vermutlich äußerst seltene Ausnahmen. Wenn die Liebesgefühle nicht so intensiv waren, könnt ich mir eine Freundschaft vorstellen, aber bei einer tiefen Liebesbeziehung nicht einmal Freundschaft. Obwhol verheiratet, lernte ich eine Frau kennen und lieben (ohne Sex) und wollte mich scheiden lassen. War ein irrsinniger innerer Kampf, der mir auch fast das Leben gekostet hat. Hab mich für die Fam entschieden. Zufällige Begegnungen mit der Frau rissen die Wunden immer wieder auf, sodass ich bewusst jede mögliche Kontaktnahme mied. Nahm stark ab und hatte massive Schlafstörungen. Nach Jahren konnte traf ich sie zufällig mit anderen und musste ein Gespräch mit ihr führen, war noch immer sehr komisch. Zeit heilt Wunden.
Jemanden quasi lange Zähne machen und dann abweisen hat nichts mit Selbstwertaufbau sondern mit Dummheit und Arschlochverhalten zu tun.
Stell mir vor, dass Psychos hier eine große Spielwiese vorfinden, aber die gibt es überall sonst auch.
Jemanden quasi lange Zähne machen und dann abweisen hat nichts mit Selbstwertaufbau sondern mit Dummheit und Arschlochverhalten zu tun.
Stell mir vor, dass Psychos hier eine große Spielwiese vorfinden, aber die gibt es überall sonst auch.