Selfmade - wie extrem macht ihr es?

es ist zwar nicht pervers, aber wenn meine maus nicht da ist hab ich mir eine leere pringels dose mit schaumgummi ausgekleidet, steck ein dünnes frischhaltesäckchen rein und kann mit gleitmittel fast original fögeln, probiers
 
Stichsäge ..... klingt wie "Wetten dass". (Warte auf erste Nachbaufotos wo das Sägeblatt "vergessen" wurde! :lol:)
 
Stichsäge *lach* ich frag meine olle ob die nicht stichsäge spielen will^^
 
Also die Idee mit der Prigles Dose find ich echt suuuper :haha:
Werd ich doch glatt mal ausprobieren

lg
 
Es gibt jetz so neue Pringles mit reis und gewürzen die probier ich aus und wenn sie ned tol lsind.. die dose is es aba :O bist du dir sicher das es sich wie echt anfühlt? damit es sich echt anfühlt muss es doch auch warm sein oda? =/

und wo krig ich schaumgummi her? :O
 
das mit der stichsäge klingt echt gefährlich.... hoffe du tust dir dann nicht weh... wäre ja schade um deinen allerwerdesten.
 
he, solangs gefällt und du dich nicht dabei umbringst spricht nix dagegen.
 
Hallo,

ich mach es mir des öfteren mit einem Schwingschleifer, natürlich ohne Schleifblatt.
Einfach das Gerät mit der Schleifsole an den Schwanz halten, fest dagegen drücken und loslegen, zuerst auf kleiner Stufe und dann die intensität der Vibrationen erhöhen.
PS: es geht auch ganz toll mit einem Dreieckschleifer und wer sich nicht an die Nackte Haut rantraut, es geht auch durch die Hose.
Einfach ein irres Erlebnis und das Gefühl kann man mit Worten nicht beschreiben.
 
es ist zwar nicht pervers, aber wenn meine maus nicht da ist hab ich mir eine leere pringels dose mit schaumgummi ausgekleidet, steck ein dünnes frischhaltesäckchen rein und kann mit gleitmittel fast original fögeln, probiers

da bist du aber weit weg von vögeln mit einer echten Muschi
oder benutzt ihr da auch ein plastiksäckchen

natur ist natur
 
Schwingschleifer..., Stichsäge...muß mich wohl mehr um den Handwerker in mir kümmern, damit ich zu perversen Höchstleistungen finde:mauer: :fragezeichen:
 
Also der Schwingschleifer dürfte auch für Frauen ein angenehmes Erlebnis sein denke ich.
Kannst ja hier berichten wenn du es mal ausprobierst.



Schwingschleifer..., Stichsäge...muß mich wohl mehr um den Handwerker in mir kümmern, damit ich zu perversen Höchstleistungen finde:mauer: :fragezeichen:
 
Also ich zieh mir immer Strümpfe, Strumpfhosen oder auch strapse an und machs mir dan in den schönen nylons selber
 
Ja. ja ! Geiles Wichsen usw. Sehr schön und geil ist es zB. eine Aubergine aushöhlen.
ist kühl, fest und geil zum Ficken.
Ich bevorzuge dabei auch zu pissen, ist schön nass und fühlt sich wie eine pissnasse Fotze an ! Ein Würtstchen, z.B. frankfurter in den Arsch stecken dabei ist auch geil.
Usw, usw .

Mikki
 
Staubsauger bis 3000 Watt ?????
Wo gibt es den ?

1000 Watt reichen, ist auch geil. Nur !!!! Ja sollte man nicht reinspritzen oder pissen !!!!
Sonst hast einen Lötkolben !
 
Das mit dem Staubsauger hat mich auch schon immer interessiert, wird ja des öfteren in schlechteren amerkikanischen Filmen gezeigt. Werde das heute auch mal ausprobieren, denke ich.
 
Zurück
Oben