Hostessen Selina - Brunnengasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das hier wirklich berichten soll.
die letzte GFS-queen, die ich "entdeckt" hab (Bridget), habt ihr mir ja nach meinen bericht offensichtlich dermaßen kaputtgebumst, dass sie kaum 3 wochen später von der bildfläche verschwunden ist.

aber gut, man ist ja ein sozial denkender mensch und will auch andere an seinem glück teilhaben lassen:

unlängst bei der ida in der brunnengasse gewesen, hab ich dort die selina gesehen. bilder auf der website sind mir schon voerher aufgefallen. mich hat gleich ihre offen art beeindruckt, als sie mich auf's zimmer geleitet hat, damit ich dort auf die ida warten kann. schon da hab ich beschlossen, dass ich demnächst wieder kommen muss.

ein paar tage später hab ich's dann auch realisiert und bin auf gut glück wieder hin. sie war frei und ich vereinbarte 1 std GFS mit NF, ZK und CIM (GR macht sie ned und GV nur mit schutz).

ich mach's kurz, weil die einleitung eh schon lang war:

Figur: very skinny
ZK: sehr offen und feucht
NF: tief, feucht und intensiv incl. hodenverwöhnprogramm (also jungs: tut's euch schön das sackerl rasieren, damit sie sich nicht durch den busch durchwühlen muss; ihr leckt doch schließlich auch lieber eine rasierte muschi... welche sie übrigens auch hat)
apropos lecken: das taugt ihr glaub ich sehr ;-)
CIM: absolut ok (ob sie schluckt, weiß ich nicht, hab nicht gefragt)
konversation: super nett, echt lieb (obwohl sie eine gebürtige germanin ist :lol:)

SEID NETT ZU IHR!
 
Ich habe heute eine sehr geile Stunde mit Selina in der Johnstraße (Ableger der Brunnengasse) verbracht und kann dem Bericht von longfongneu nur 100% zustimmen. Diese SW ist eine absolute Bereicherung :). Wiederholungsgefahr 100%
 
Wie sieht es aus,hat jemand schon die dominate Seite von Ihr erleben dürfen ? Freue mich auf Info....DANKE
 
Ich habe heute eine sehr geile Stunde mit Selina in der Johnstraße (Ableger der Brunnengasse) verbracht

ist diese Selina bis vor einiger Zeit in der Alserbachstraße tätig gewesen? Oder handelt es sich um eine andere Selina?
 
Selina wow,
war heut eine stunde lang bei ihr :lol:
GFS-Sex vom feinsten :mrgreen::mrgreen:
Wenn man auf sehr sehr schlanke frauen steht, so wie ich, und sich gern lange mit viel gefühl einen blasen lässt, der sollte sie nicht auslassen!!!!!
Beim lecken spreizt sie die beine, damit du allles gut sehen kannst und sie weiß genau, das das was du siehst sehr lecker ausschaut :lecken:. Sie genießt es, wenn man ihre pussy mit der zunge verwöhnt :lol::lol::lol:
Ihre beine und ihr kleiner geiler arsch, selten sowas geiles gesehen :mrgreen:
Hab ihr am schluss meine sahne auf die titten (sehr klein) gespritzt.
Eines meiner besten sex-erlebnisse bis jetzt :hurra:
Wiederholungsgefahr 100%
Wer jetzt wieder daherkommt und das ganze als werbung abtut, der solls bleiben lassen. Kann jeder selber testen oder sonst einfach ignorieren.
lg chriska
 
In der Hölle war es wieder einmal schrecklich fad. Ich begab mich also auf die Reise und traf den Herrn. „Luzifer, ich sehe, du langweilst dich – spielen wir zwei Runden Steinscheißer Karl?“ sprach der Herr und ich willigte ein. Dabei versucht man sein Gegenüber dazu zu bringen, die Frage„Wer?“ zu stellen, worauf hin man gewonnen hat.

Lange Zeit schon spielten wir und waren beide auf unserer Hut. Der Herr erzählte mir dann von der schönen Selina und ihren Liebeskünsten und machte mir dabei den Mund ganz wässrig. „Wieso kennst du dich da so gut aus?“, fragte ich ganz erstaunt. „Ich erzähle dir nur, was Langding im Erotikforum geschrieben hat“, antwortete der Herr. Doch hier irrte der Allwissende. „Wer hat den Beitrag geschrieben?“, fragte ich nach. „Der Steinscheißer Karl!“ war seine vernichtende Antwort. Der Teufel schwor Rache und begab sich in das heilige Italien.

Dort verbrachte die Novizin Selina im Orden der 13 Sünden den letzten Tag vor ihrem ewigen Gelübde, nach dem sie für den Teufel tabu ist. Ich wollte sie bei ihrem allnachmittäglichen Strandspaziergang verführen. Ich spendete daher € 110,- für einen dreiviertelstündigen Besuch an den Orden und legte mich in einer Badeshort an den Strand.

Kurz darauf erschien Schwester Selina in vollem Ordensgewand – ein sehr einladender Anblick. Ich bat sie, neben mir Platz zu nehmen, was sie auch ganz züchtig tat. Wir kamen ins Gespräch, und ich fragte sie, wem sie bei ihrem anstehenden Gelübde widersagen werde. „Dem Teufel“ war ihre Antwort und ich sagte ihr, dass man dem Teufel nur widersagen könne, wenn man ihn vorher kennengelernt hat. Dieser schlüssigen Argumentation konnte sich die Novizin nicht entziehen und schon hingen unsere Lippen aneinander. Schwester Selina hatte einiges nachzuholen und schmuste mit voller Inbrunst. Ich sagte ihr, dass wir uns an einem FKK-Strand befänden und ich nur deshalb eine Badeshort trage, damit sie vor dem Schwanz des Teufels nicht sofort erschrickt. „Selina, du hast sicher schon viele Kerzen ausgeblasen – kannst du auch eine anblasen?“ sprach der Teufel und entledigte sich seiner Badeshort. Und wie sie es konnte! Selina war übrigens perfekt in ihrer Rolle und hatte eine Unzahl an tollen Sprüchen auf Lager, wobei ich die meisten leider wieder vergessen habe. Jedenfalls fürchtete sie um ihre Unschuld, aber es fiel ihr immer schwerer, ihrer erwachenden Lust zu widerstehen.

Langsam löste ich die Bestandteile ihres Ordensgewands von ihrem Leib, der nun dem Teufel als Spielwiese diente. Beim Lecken mit meinem Teufelsroller war sie sich nicht mehr sicher, ob sie ihr Gelübde nicht noch ein wenig aufschieben sollte und langsam fand sie Gefallen am Teufel und seinen Versuchungen. Ich bat sie dann um einen Fingerhut (Kondome werden Schwestern ja kaum mit sich führen) und wurde damit bestens versorgt. Weil sie sich nicht allzu schrecken sollte, drehte ich sie auf den Bauch und sie empfing mich von hinten. Ungeahnte Lust stieg in ihr hoch und beim Ficken beklagte sie, dass ihr in ihrem keuschen Leben bisher doch einiges entgangen ist. Wir trieben es immer toller, die Sprüche gingen ihr nicht aus und mir fielen keine mehr ein. Um das arme Kind vollends zu verderben, versorgte ich ihren Mund noch mit dem Saft des Teufels und sie nahm bereitwillig auf. Nach einer passionierten Spermaschmuserei nahm ich meinen Einsatz wieder zurück und meine Rache am Herrn schien mir perfekt. Aber nur fast.

Beim Einsammeln ihres Ordensgewands entdeckte ich ein Etikett mit der Aufschrift "Hotel Silvio – Kostümverleih Berlusconi". Sollte der Teufel wieder betrogen worden sein? „Wer bist du wirklich?“, fragte ich die schöne Frau. In diesem Augenblick verschwand sie ganz plötzlich und vom Himmel herab antwortete der Herr: „Der Stoascheißer Koarl!“ Und wieder ward der Teufel g'schoss'n.

Fazit: gute Sexworkerinnen haben Rollenspiele gern, weil sie ihnen Abwechslung bieten und Spaß machen. Und Selina ist eine verdammt Gute.

PS: http://hostessen.asia-studio.at/selina/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
cool.
literarisch perfekt.
gibt es eigentlich einen link zur selina?
 
Wieviel kostet bei ihr eine wirkliche Full-Service Stunde mit alles Inkl.? (GR macht sie nicht, das ist klar)
 
Augen auf hat longdongneu eh gepostet
unlängst bei der ida in der brunnengasse gewesen, hab ich dort die selina gesehen. bilder auf der website sind mir schon voerher aufgefallen. mich hat gleich ihre offen art beeindruckt, als sie mich auf's
 
Tolles Service (gefühlvolles NF incl. Hodenverwöhnprogramm, zärtliche Schmuserei) für 70,-- die Halbe !
Studio sauber, verläßliche Terminvereinbarung - wer auf superschlank und flachbrüstig steht ist mit der humorvollen und symphatischen Selina
gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe betr. Selina via PN einen Mörderbericht ( wird noch offiziell reingestellt) bekommen => AF und sensationelles Rollenspiel möglich => ganz oben auf der Liste!
 
Zurück
Oben