Hostessen Selina - Brunnengasse

wer macht denn sowas??
schreibt dem haribo ne PN mit einem "mörderbericht" anstatt gleich hier zu posten...

Privater Erfahrungsaustausch unter Freunden ist doch erlaubt, oder? Wann, wer, was und ob überhaupt hier irgend was reinstellt, ist wohl jedem selber überlassen!
 
Privater Erfahrungsaustausch unter Freunden ist doch erlaubt, oder? Wann, wer, was und ob überhaupt hier irgend was reinstellt, ist wohl jedem selber überlassen!

ja... eh klar,

aber das was du da machst ist etwa so, wie wenn du in einer kumpelsrunde davon berichtest, dass dir ein (gerade nicht anwesender) haberer DEN ur witz des jahrhunderts erzählt hat und dass der so lustig war, dass du 20 minuten lang gelacht hast..... und erzählst ihn aber nicht weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, wie wenn du in einer kumpelsrunde davon berichtest, dass dir ein (gerade nicht anwesender) haberer DEN ur witz des jahrhunderts erzählt hat und dass der so lustig war, dass du 20 minuten lang gelacht hast..... und erzählst ihn aber nicht weiter....
Leute, die sich gern
in den Mittelpunkt stellen,
machen so etwas.
 
Offensichtlich wurde da etwas falsch verstanden.
Die Absicht des Postings war eigentlich nur diejenige, darzustellen, dass Selinas Service sehr gut sein soll. Ich hatte selber noch nicht das Vergnügen, aber entsprechende (verlässliche!) Hinweise => darum habe ich das hier gepostet.
"Vielleicht poste ich das noch im Thread..." war der PN angehängt; ich denke doch, dass das zu respektieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also....

ich geb es zu

ICH war bei der Selina.


hab es dem Haribo per pn mitgeteilt, bin dann in den wohlverdienten Urlaub geflogen und hab nicht mehr daran gedacht,
es zu posten...

Jedenfalls kann ich berichten, dass ich Lehrerin - Schüler Rollenspiel wollte...

Sie is dann gekommen mit weisser Bluse, Grauem Rock, Schwarzen Strümpfen, Stelettos, haare hochgesteckt UND Brille

und hat mich dann gefühlvoll, liebevoll und fordernd dermassen fertiggemacht....

omg

war MEHR als zufrieden.....

DIE hat es drauf....
 
*bissl verwirrt gerade*

Wo ist sie denn nun zu finden. In der Johnstraße >> 13 Sünden oder in der Brunnengasse >> Asia Studio

??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner weiteren Verwirrung:
In der Brunnengasse wurde mir gesagt, sie sei Donnerstag bis Sonntag in der Johnstraße und Montag bis Mittwoch in der Brunnengasse.
Als ich aber gestern, Dienstag, bei ihr anrief, war sie auch in der Johnstrasse.
 
War gestern bei Selina, sie ist extra eine halbe Stunde früher in die Brunnengasse gekommen als üblich, da es mein Zeitplan nicht anders erlaubt hätte. Hab ein paar Minuten gebraucht bis ich mit ihr "warm" geworden bin, das lag eher an mir, hatten aber eh eine Stunde Zeit - sie hat sich wirklich bemüht, hat dann alles gepasst, sie war auch bei der Zeit absolut korrekt. Kann sie nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war vor etwa 2 wochen bei selina und kann die allgemeine euphorie nicht wirklich teilen. ihr body ist absolut perfekt, wenn man auf skinny mädchen steht. das gesicht allerdings weniger hübsch. was mich ein wenig stört (hat wohl eher mit dem studio zu tun) ist die preispolitik. ich wollte eine halbe stunde im zärtlichen bereich und ging von den im inserat stehenden 70 euro aus, was ohnehin für eine halbe nicht gerade wenig ist. gleich kam der zusatz, dass dabei französisch mit gummi wäre. wenn ich nf will kostet das 10 mehr. also 80 die halbe ist überhaupt nicht wenig. ok, habs bezahlt. das nun folgende service war nett aber absolut nicht berauschend. gebläse war für meinen geschmack viel zu zärtlich und beschränkte sich mehr auf die eichel als auf den ganzen schwanz. ich machte dann die bemerkung ob sie nicht tiefer blasen könnte, da unterbricht sie, schaut mich an und meint, dass bei diesem preis nur ein normales gebläse dabei wäre.
na ja, vielleicht hatte sie bloß einen schlechten tag, vielleicht hat auch zwischen uns die chemie nicht gestimmt (sollte aber bei einer professionellen kein thema sein). auf jeden fall kann ich mir eine wiederholung eher nicht vorstellen.
 
tja, normales service kriegst eh überall... meine halbe stunde für 100,- war ein AI im versauterem segment (sperma-& speichelplay, sowie ns) also voll ok, und es wurde weder druck gemacht, zeit geschunden oder sonstiges - toller OV (ohne), geiler GV (mit) und alles mit dem ´specials´ gut in einklang gebracht!
 
Vor 2 Wochen war ich wieder mal nach dem letzten super Erlebnis wieder bei Selina, diesmal aber in der Johnstraße.
Hatte diesmal wieder nach einem Rollenspiel gefragt und mich für die strenge Polizistin entschieden. War zwar ein wenig heiß im SM Zimmer aber: Alles in Allem einfach perfekt und super geil das Ganze! Selina, wenn du das liest - vielen lieben Dank für die tolle Stunde - du bist einfach perfekt!


LG Monduc
 
Hab die vergangene Woche die liebe Selina besucht. Eine wirklich unkomplitzierte nette Frau mit geiler Skinny Figur hat mir geöffnet.
Die HP Bilder werden ihr da nicht wirklich gerecht.

Zum Service kann man einfach nur DANKE sagen. Perfekter GFS ohne Zeitdruck bis zum leider unvermeidlichen Ende.

lg Gerryh
 
Vor einigen Wochen hatte ich wieder mal Lust auf ein schlankes Mädel und dann sind mir die guten Berichte und geilen Fotos der Selina eingefallen.Habe sofort angerufen und glücklicherweise war sie da und hatte Zeit für mich.:hurra:
Beim eintreffen wurde ich von der üppigen Nicole ( Testbericht kommt später :oops: ) in ein Zimmer geleitet, wo sogleich die äußerst leckere Selina eintraf.Sie ist ein großes,sehr schlankes,nettes Mädel die eine sehr natürliche und entspannte Art hat.Nachdem wir mein modifiziertes Kennenlernprogramm (heute nur s+l)besprochen hatten, gings ab unter die Dusche.Als ich fertig war, räckelte sie sich schon am Bett und ich beeilte mich zu ihr zu kommen. :p
Es entwickelte sich eine geile intensive Schmuserei mit gegenseitigen Sreicheleinheiten die keine Wünsche offen ließ. :zweisam:
Dann wollte ich ihre Muschi kosten und leckte sie in verschiedenen Stellungen.Sie wurde schnell feucht und öffnete weit ihre Muschi für mich und ließ mich tief lecken, ein Wahnsinn die Braut!!:hurra:
Ich leckte sie in der Doggystellung, was mir einen super Ausblick auf ihr leckeres Arschloch verschaffte.Es dauerte nicht lange und ich leckte erst mutig zwischen Muschi und Arschloch hin und her, bevor ich ihr die Zunge ganz in den Arsch steckte. :oops:
Sie stöhnte geil und ließ mich gewähren.Nach einiger Zeit war ich dann so geil das ich mir bei einer Schmuserei einen runterholte, mit tatkräftiger Unterstützung von ihr.
Fazit: schmutziger GFS der Extraklasse mit einem netten schönen girl. Hatte das Gefühl das sie bestrebt ist meine Wünsche zu meiner Zufriedenheit zu erfüllen, was sie auch tat. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen,obwohl ich weniger auf skinnies stehe, aber ihr Service ist Extraklasse!!! :bussal:
Wiederholungsgefahr 100% !!!
 
Selina = absolut Top, sicherlich TOP 5 in Wien was GFS betrifft. Toller Körper, hübsch und intelligent.
Eine tolle Frau, die man leider nicht mit heimnehmen kann *Seufz*
 
Stöberte vormittags meine Magazine im Schlafzimmer durch und erinnerte mich dabei an den Eintrag eines gewissen Longdongneu. Hatte im Anschluss den Drang zu Selina zu gehen. Also rief ich bei den 13-Sünden an und verlangte nach Selina. Es wurde mir gesagt ein Telefongespräch oder terminliche Vereinbarung sei nicht möglich, ich solle einfach vorbeikommen, Selina sei anwesend. Das Studio liegt an der u3 Johnstraße mit anschließendem Spaziergang von 10 Minuten bergab auf der rechten Seite. Der Eingang liegt ziemlich versteckt in der Hauswand, ist aber gut gekennzeichnet.
Das Studio an sich erschien mir ziemlich klein, aber fein. Die anwesenden Damen waren jetzt optisch keine Granaten, ich hatte jedoch nur Seitenblicke für sie übrig, weil ich gleich zu Selina wollte. Diese traf wenige Sekunden später im Zimmer ein. Longdongneu hat ihr Aussehen zu 100% richtig beschrieben, ich wusste also, was mich erwartet. Optisch ist sie nicht mein Typ, ihre durchaus sinnliche Art ist dennoch positiv hervorzuheben.
Was mich etwas störte war, dass es nicht wirklich was zum aufhängen von Mantel und Jacke gab. Nun gut, daran kann ich mich gewöhnen. In der Dusche fühlte ich mich massiv eingeengt, das kannte ich schon vom Wichtelstudio ;). Ich musste mich bücken um Platz zu haben und bekam kaum Luft, weil die Dusche vollständig geschlossen ist. An langes Duschen nicht zu denken, aber nachdem ich eh immer zu oft dusche war ich ohnehin schon sauber.
Als Selina ins Zimmer zurückkam zahlte ich 110 Euro für eine Prostatamassage, im übrigen die erste, der ich mich unterzog. Das Gefühl war durchaus spannend und sie hat den Punkt sicher getroffen, weil ich recht bald zum Zittern anfing und ihr total ausgeliefert war. ;)
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es ihr mehr gefallen hat als mir, ich habe diese Form der Unterhaltung mittlerweile abgehakt.
Zu wissen wie sich eine Prostatamassage anfühlt war für mich dennoch wichtig, weil ich so neugierig bin.
Das begleitende Französisch von ihr gab mir eher wenig, weil ich kaum etwas davon gespürt habe. Sie macht es nur mit Kondom, hat es früher auch mal Ohne gemacht, dem am aktuellen Stand abgeschworen, was ich schade fand. Aber ich lies mir meinen Groll nicht anmerken, sondern gab mich ihr voll und ganz hin (so gut es ging).
Es rührte sich lange Zeit nix bei mir, was allerdings sicher nicht an ihr lag. Wahrscheinlich war ich durch die Prostatamassage einfach nur überreizt. An sich hat sie mich schon ziemlich angetörnt, aber weil ich keine Maschine bin stand er ausnahmsweise einmal nicht. Das Gute war sie konnte an meinem Blick ohnehin anmerken, dass ich erregt war und hat den Schlaf meines Schwanzes gutmütig ignoriert. Nach ca. 30 Minuten kam es mir dann ins Kondom, allerdings war das maximalste, was sich bei mir tat ein Halbsteifer.

Weil ich, was Naturfranzösisch angeht viel Erfahrung habe, kann ich anhand von dem, was ich gesehen habe sagen, dass sie durchaus gut blasen kann, rythmisch, hingebungsvoll und zärtlich, nur die Kondome machten es für mich unmöglich etwas zu spüren.

Was Selina einzigartig macht ist, dass von ihr eine bestimmte, nicht näher zu bennende Faszination ausgeht. Es soll sich am besten jeder selbst ein Bild machen. Sie lebt ihre Form der Erotik voll aus, was ich bewundere. Das Gespräch mit ihr war richtig tiefsinnig und angeregt, es war mir eine große Freude sie kennen zu lernen.

Fazit: Intelligente Frau, die mir etwas Neues näherbrachte, wofür ich dankbar bin.
Wiederholungsgefahr: 0%, weil ich NF als das Höchste erachte
Preis/Leistungsverhältnis schlecht, aber wer eine echte Frau will, die Erfahrung mit Sex hat und zu ihren Wünschen steht ist hier gut aufgehoben.
Für ein einmaliges Erlebnis war ich durchaus zufrieden.

Weil ich Selina gegenüber das EF erwähnte und dass ich sie hier im Forum fand sende ich auf diesem Weg noch einen lieben Gruß und danke für das nette Erlebnis, falls sie es liest.
 
....da bereits alles gesagt wurde, was es über Selina zu sagen, darf ich nach einem Besuch nur bestätigen, attraktive, sehr
schlanke Frau, mit beinahezu keinen Tabus, von bestem GFS bishin zu Bizarrerem, eine Frau die man wirklich nur weiter empfehlen
kann, 2 kleine Tips könnte ich nur "auf den Weg" geben, einerseits Ihr ohne Scham zu sagen was man möchte, bzw. ausprobieren
was man noch nicht tat, andererseits nicht mit einer halben Stunde herumzuknausern und über die paar Euro mehr oder weniger
zu jammern, anders kann ich mir Erfahrungen wie die von slowhand (post #31) nicht erklären - wünsche viel Vergnügen
 
Die Selina aus der Brunnengasse ist jetzt bei den Smart Angels gelandet. Früher in der Brunnengasse hat man ein ausgezeichnetes Service von ihr um die 70 € bekommen. Wie schauen die Preise in der Haslingergasse aus. Wahrscheinlich wie im Club Doreen um die Ecke? Dann wirds wohl nichts mehr mit nem Superservice um die 70 €. Jetzt wohl eher um die 140?
Trotzdem tolle neue Fotos.
 
Zurück
Oben