gestern war ich bei ihr, obwohl ich weiß, daß 99% der schwarzen eine frechheit sind. aber gelegentlich reizen sie mich einfach so sehr, daß ich es nicht lassen kann.
wie oben richtig erwähnt, die fotos sind sehr alt, so gut ist sie nicht mehr beieinander. ihre titten waren sicher mal aus plastik, sie stritt das aber ab. nackt erkannte ich dann narben die man auf den fotos NICHT sieht. meine theorie: entweder sie hat sie entfernen lassen, oder gegen "bessere" ausgetauscht. auf alle fälle griffen sie sich verdammt echt an, und kleiner kamen sie mir auch nicht vor.
entgegen meiner befürchtung gabs kein schwarztypisches service. ECHTE(!) zungenküsse, nicht das pseudo-bussi-bussi. gutes NF (was natürlich subjektiv ist) mit eier lutschen läßt sich auch lecken. ficken mit mehrmaligem stellungswechsel, tittenfick und zum abschluß abspritzen auf den körper (gesicht/mund macht sie nicht).
fazit: war echt OK, nach cherry die beste schwarze die ich je hatte. dennoch habe ich sie "abgehakt" und werde keinen 2 besuch machen. seid aber gefasst, daß sie nicht mehr so wie auf den fotos aussieht, die sind alt. preis war 70 für 30min., wobei sie nie auf die uhr sah. ab HEUTE ist sie 6 wochen auf jamaika, also heißt es warten.