Stundenhotels Seltsame Dinge gehen vor ...

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Registriert
8.1.2011
Beiträge
847
Reaktionen
785
Punkte
93
Ehrlich, noch nie gelesen:

Hotelbesuch: Name des Hotels + Adresse, Bild des Bargelds und ein Bild der Zimmernummer. Ich komme nicht ohne diese Angaben zu Ihnen, danke für Ihr Verständnis!

Bild des Bargelds.... o_O

Es wird immer verrückter, versuchen etwa Freier, der Dame den Lohn zu entsagen?

Normalerweise zuerst die Kohle rüber, dann der Spaß. Zu 98,57%.

Ausser man kennt sich gut und näher. Aber das sind in der Regel die deutschsprechenden Frauen.

Und zwar kein radebrechendes Deutsch, sondern Muttersprachler-Deutsch.

Nein nicht so wie "Du wollän" wie die ZippererTant' *mich gruselts noch immer nach 30 Jahren oder länger gg*
 
Hotelbesuch: Name des Hotels + Adresse, Bild des Bargelds und ein Bild der Zimmernummer. Ich komme nicht ohne diese Angaben zu Ihnen, danke für Ihr Verständnis!

Bild des Bargelds.... o_O

Es wird immer verrückter, versuchen etwa Freier, der Dame den Lohn zu entsagen?

Normalerweise zuerst die Kohle rüber, dann der Spaß. Zu 98,57%.

Bild des Bargeldes ergibt die Erkenntnis, dass das Geld wenigstens grundsätzlich vorhanden ist (und zwar der volle Betrag), es gab und gibt immer Spinner, die beim Eintreffen der Dame dann kein oder zu wenig Geld dabei haben, zwar findet dann keine Dienstleistung statt, aber die Kosten der An- und Abreise + die vergeudete Zeit (in der ggf. mit einem tatsächlich solventem Kunden Geld verdienst hätte werden können) werden der SW nicht ersetzt.

Wobei natürlich auch ein Bild des Bargelds keine Garantie für die SW ist.
 
Ehrlich, noch nie gelesen:

Hotelbesuch: Name des Hotels + Adresse, Bild des Bargelds und ein Bild der Zimmernummer. Ich komme nicht ohne diese Angaben zu Ihnen, danke für Ihr Verständnis!

Bild des Bargelds.... o_O

Es wird immer verrückter, versuchen etwa Freier, der Dame den Lohn zu entsagen?

Normalerweise zuerst die Kohle rüber, dann der Spaß. Zu 98,57%.

Ausser man kennt sich gut und näher. Aber das sind in der Regel die deutschsprechenden Frauen.

Und zwar kein radebrechendes Deutsch, sondern Muttersprachler-Deutsch.

Nein nicht so wie "Du wollän" wie die ZippererTant' *mich gruselts noch immer nach 30 Jahren oder länger gg*
und welche "dame" verlangte es bei dir?
 
" Name des Hotels + Adresse, Bild des Bargelds und ein Bild der Zimmernummer. Ich komme nicht ohne diese Angaben zu Ihnen, danke für Ihr Verständnis!"

welche dame verlangte das bei dir?
 
danke für deinen nutzlosen beitrag.
Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Mit "egal" meinte ich, wenn du weißt, dass es die Dame x war, ist es keine Garantie, dass die Dame y dies nicht auch verlangt. Ebenso gibt es keine Garantie, dass die Dame x das Gleiche bei dir verlangt. Es ist also von der Dame, dem Kunden, dem Gefühl oder sogar der Tagesverfassung abhängig.
 
Zurück
Oben