Da mir heute ziemlich "danach" war, dachte ich Mal an ein (leistbsres) Duo mit Melinda und Natasa, den nach meiner Ansicht hübschesten der Homepage, in der Jurekgasse.
Nach dem Motto wenn eine bei der Aufbauarbeit an meinem Schlappi schlapp macht übernimmt die andere bis sie ihn gemeinsam doch soweit haben dass er sinnvoll zwischen den Beine einer der beiden unterzubringen ist.
OK. Beide diese Woche in Urlaub.
Die drei überaus freundlichen Damen die öffneten - nun ja nicht sonderlich jung schön und schlank bin ich selber.
Die "Rettung" für meine leider immer seltenere Gamsigkeit der man daher unverzüglich nachgeben muß solang es sie noch gibt waren 2 PM's hier.
Beide empfahlen Maria aus der Sedlitzkygasse.
Die hätte nix gegen Greise und wenn eine Frau mit unsereinem noch was aufstellt, dann sie.
Beim Durchstöbern von Kontaktbazar etc.und der Homepage war sie mir als sehr hübsch eh schon aufgefallen. Also angerufen und ein Stündchen vereinbart.
Bei der Ankunft war ich total baff wie sehr ein sehr guter Webdesigner und ein bissl Farbe im Gesicht die Wirklichkeit aufblasen können. Die Bude ist völlig abgewohnter Schrott - aber sauber.
Maria öffnete in Schlapfen und in ein Handtuch gewickelt völlig ungeschminkt und wirkte wie eben aus dem Bett gestiegen, was sie ja wahrscheinlich auch war
Trotzdem wirkte sie mit ihrem zarten kleinen Figürchen auf Anhieb total supersexy und sympathisch auf mich.
In einem Wort Schwall entschuldigte sie sich x-mal dass sie doch nur 1/2 h Zeit hätte weil irgendwas mit einem Handwerker war. War mir völlig wurscht. Ich wollte einfach nur ran an sie. Jetzt!
Spielte es aber nicht. Ich war ihr zu kalt!
Erst nach einer gefühlten Ewigkeit bis sie endlich meine strategischen Teile (2 Hände und 1 ...) warmgeduscht hatte durfte ich sie bekuscheln und erforschen. Und sie greift sich total fein an - überall
und sie hatte auch nirgends was dagegen.
Im Bett war dann ich dran und wurde ausgiebig beschmust, gestreichelt, und bequatscht.
Bis sie sich dann mit mir den Mund stopfte.
Solange sie nämlich nix im Mund hat rennt ihr auf gut Wienerisch die Schnattern nonstop. Mir hat's getaugt, ich find sie einfach rundherum total süß.
Ihn zum Bumsen ausreichend aufzustellen gelang dann in der Kürze der Zeit leider doch nicht, aber explodiert bin ich so heftig und genußvoll wie schon seeehr lange nicht mehr.
Es war super wie genau und gekonnt sie mich "gelesen" und drauf reagiert hat und mir, kaum dass sie den Mund wieder frei hatte, auch stolz berichtete. Auch dass sie mit ihren 70 jährigen Stammkunden vorsichtiger umgeht seit sie einen Mal in die Rettung gebumst hat.
Ist doch echt beruhigend.
Kuschelnd bot sie mir noch einen 2.Versuch an, obwohl die halbe Stunde schon fast vorbei war. Aber das wäre für uns beide nur mehr eine unlustige Plackerei geworden.
Und dann stellte sie fest dass das Ganze dann keine halbe Stunde war, sondern nur 1x Französisch - und gab mir das halbe Geld zurück. Ich glaub's eigentlich immer noch nicht.
Fest steht für mich jetzt aber dass die blöde Sucherei für mich ein Ende hat und ich weiß wo ich hingehör wenn mich (hoffentlich sehr bald) wieder mal das Kribbeln packt.