S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich in OÖ auch aufgeschlossene Seniorenrunden die sich zu erotischen Treffen verabreden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon schwierig dass 2 zusammenfinden. Dann erst 1 Runde und sogar mehrere???????????????Gibt es eigentlich in OÖ auch aufgeschlossene Seniorenrunden die sich zu erotischen Treffen verabreden?
Wäre auch dabei und zu Dritt ist es auch ein Anfang,Hab gehofft es gibt aufgeschlossene Leute in OÖ. Aber scheinbar tut sich in dieser Richtung wirklich nichts.
würde mich freuen, Dich wieder einmal zu TreffenWürde mir auch gefallen, aber da bin ich skeptisch… ist ja scho schwierig EINEN kennen zu lernen
Hallo Würde euch auch gerne dabei seinbei mir immer ausser Mi Nachmittag, wäre noch auszumachen wo?
Die Frage ist ab wann es eine Runde ist?Wäre auch dabei und zu Dritt ist es auch ein Anfang,
Bin diese Woche bis Samstag ca. 07:00 an den Abenden in 4565 besuchbar.Wäre auch dabei und zu Dritt ist es auch ein Anfang,
Mit Dir zusammen wär,s schon ein Quartät, allerding hast keinen Profilzugang, also auch nicht interessant für unsDie Frage ist ab wann es eine Runde ist?
morgen um 10 Uhr beim Billa Plus?dann wäre noch Zeit und Treffpunkt, Ich schlag vor, 10:00 Billa+ Wels Nord, neben OBI, wenn sonst noch wer kommen will, gerne, einmal zum Kennenlernen
wo denkst an Wellnessen?Nun bei diesem Wetter könnte man doch Mal einem Wellnesstag einlegen ev haben dann auch die reiferen Damen Interesse