Stammtische Seniorentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gehofft es gibt aufgeschlossene Leute in OÖ. Aber scheinbar tut sich in dieser Richtung wirklich nichts.

...doch, wenn man selber etwas dazutut, tut sich immer wieder was.
Vielleicht organisierst halt einen Treff - wie einen Stammtisch - und dann melden sich sicherlich genügend Leute an. :unsure:
 
wie geschrieben, freue mich

Ich würde den Treffpunkt nicht HIER öffentlich schreiben. Da kommen dann x-Menschen, um zu sehen, WER sich denn da hinter seinem Nick/Ava versteckt.
Macht doch eine private Unterhaltung daraus und haltet es wie bei den Stammtisch-Veranstaltungen. DORT erfährt erst der tatsächlich Interessierte den genauen Treffpunkt...

Wenn´st magst, nehm ich das gerne in meine zarten Hände.... :love:
 
Ich würde den Treffpunkt nicht HIER öffentlich schreiben. Da kommen dann x-Menschen, um zu sehen, WER sich denn da hinter seinem Nick/Ava versteckt.
Macht doch eine private Unterhaltung daraus und haltet es wie bei den Stammtisch-Veranstaltungen. DORT erfährt erst der tatsächlich Interessierte den genauen Treffpunkt...

Wenn´st magst, nehm ich das gerne in meine zarten Hände.... :love:
Na das wäre natürlich eine Möglichkeit, obwohl der Großteil der Schreiber dann sowieso nicht auftauchen, aber das mit den zarten Händen hat schon was.
 
Ich glaube nicht, dass daraus ein "Senioren- Stammtisch" wird, denn einen OÖ Stammi gibts ja schon und den wollen wir nicht damit stören, sondern einfach ein Treffen von Usern aus der Stadt, bzw Wels Umgebung:)
 
Ich glaube nicht, dass daraus ein "Senioren- Stammtisch" wird, denn einen OÖ Stammi gibts ja schon und den wollen wir nicht damit stören, sondern einfach ein Treffen von Usern aus der Stadt, bzw Wels Umgebung:)

natürlich nicht, so hab ich das ja auch nicht gedacht. NUR sollte man so etwas WIE eine Veranstaltung angehen...
 
Habs gelesen, aber die Ursächliche Idee, war einfach ein treffen.
Gibt es eigentlich in OÖ auch aufgeschlossene Seniorenrunden die sich zu erotischen Treffen verabreden?
Ist schon schwierig dass 2 zusammenfinden. Dann erst 1 Runde und sogar mehrere???????????????
Hab gehofft es gibt aufgeschlossene Leute in OÖ. Aber scheinbar tut sich in dieser Richtung wirklich nichts.
 
Habs gelesen, aber die Ursächliche Idee, war einfach ein treffen.
Das Problem is, das es hier anscheinend fast nur "Schriftsteller " gibt. Wie oft wurde mir schon zugesichert sich irgendwo zu treffen und ich bin dann alleine im Gelände gestanden. Die meisten wollten nur Bilder - vermutlich zum Wixen- und hatten oft genug selbst kein einziges Bild im ihren Profilen. Ich bin jetzt für 18 Tage besuchbar, aber ich hab keine hohen Erwartungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben