Da bisher keine Antwort auf meine Frage kam, machte ich gestern Abend mich selbst auf, um Soraya zu testen. Mir öffnete eine sehr hübsche Blondine mit knallrot geschminkten Lippen. Sie hat sehr schöne große Brüste und es ist alles Natur.ich legte mich erst einmal auf den Bauch. Erst massierte sie mich vom Kopfende stehend. Dabei ließ sie sich anfassen. Dann kam sie zu mir auf die Liege und widmete sich Beine und Rücken. Ab und zu streifte sie meinen harten Krieger. Dann machte sie Body to Body Massage, mit ihrem ganzen Körper. Ihre Brüsten kamen dabei wunderbar zum Einsatz. Auch rieb sie sich mit ihrer Pussy sich an meinem Körper entlang, wobei ich schön dagegen hielt. Sie wurde dabei sehr geil. Dann umdrehen auf den Rücken und weiter ging es mit btb.Dann fragte sie mich, ob sie mich gegen Aufpreis französisch mit Kondom zum Ende bringen solle. Ich verneinte, da ich keine Lust auf Gummi hatte. So schenkte sie mir einen Megaorgassmus mit der Hand. Dabei ließ sie sich fingern. Danach wollte sie noch von meinen Händen an ihrem ganzen Körper massiert werden. Dabei plauderte wir ein wenig. Sie sagte, sie sei neu im Massagegeschäft und hat erst jetzt die Erfahrung gemacht, wie erotisch die Massagen sein können. - auch für sie selbst. Sie gestand mir, dass ihr ganz heiß geworden war, als sie mich so mit meinem großen dicken Schwanz liegen sah. Sie ist Slovakin und spricht sehr gut deutsch. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr....