Massagen Sensual Angels Judenburg

Hallo Freunde der Massagen, ….hab mir diese Tage mal eine Massage bei den Girls gegönnt und bei Lilly 22 gebucht. Die Pics auf der Homepage leider weit entfernt von der Realität 😩, die Massage ist naja (mit Öl einreiben und ein sinnloses gewichse)….ich könnts wahrscheinlich besser. Erspart euch das Geld und den Frust, in diesem Sinne eine schöne Woche
 
Hallo Freunde der Massagen, ….hab mir diese Tage mal eine Massage bei den Girls gegönnt und bei Lilly 22 gebucht. Die Pics auf der Homepage leider weit entfernt von der Realität 😩, die Massage ist naja (mit Öl einreiben und ein sinnloses gewichse)….ich könnts wahrscheinlich besser. Erspart euch das Geld und den Frust, in diesem Sinne eine schöne Woche
Die Lilly ist laut ihrer Aussage eine Schwester von der Karin. Die Bilder passen nicht. Die Massage war so lala.. Sie hatte mir Extras angeboten, ich wollte aber nicht.
Karin hat auch schon nachgelassen. Vor drei Wochen hatte ich eine Massage bei ihr. Sie kam mir lustlos vor.
Nächste Woche soll die Mona kommen. Die ist ganz ok..Sie ist Kellnerin,17 Jahre in Österreich und verdient sich ab und zu etwas dazu.. und zu empfehlen.. Auch eine Liebe.
 
Die Lilly ist laut ihrer Aussage eine Schwester von der Karin. Die Bilder passen nicht. Die Massage war so lala.. Sie hatte mir Extras angeboten, ich wollte aber nicht.
Karin hat auch schon nachgelassen. Vor drei Wochen hatte ich eine Massage bei ihr. Sie kam mir lustlos vor.
Nächste Woche soll die Mona kommen. Die ist ganz ok..Sie ist Kellnerin,17 Jahre in Österreich und verdient sich ab und zu etwas dazu.. und zu empfehlen.. Auch eine Liebe.
Macht Mona auch mehr als Hj?
 
Die Lilly ist laut ihrer Aussage eine Schwester von der Karin. Die Bilder passen nicht. Die Massage war so lala.. Sie hatte mir Extras angeboten, ich wollte aber nicht.
Karin hat auch schon nachgelassen. Vor drei Wochen hatte ich eine Massage bei ihr. Sie kam mir lustlos vor.
Nächste Woche soll die Mona kommen. Die ist ganz ok..Sie ist Kellnerin,17 Jahre in Österreich und verdient sich ab und zu etwas dazu.. und zu empfehlen.. Auch eine Liebe.
So ähnlich hab ich das auch gehört, Lilly hat gemeint ich wäre Kundschaft von karin. Die macht allerdings eh Pause und ist nur auf Termin zu haben. Wobei bei Karin war ich vor ca. 2 Monaten und das in Bruck (da hat das Service noch gepasst)
 
Die Lilly ist laut ihrer Aussage eine Schwester von der Karin. Die Bilder passen nicht. Die Massage war so lala.. Sie hatte mir Extras angeboten, ich wollte aber nicht.
Karin hat auch schon nachgelassen. Vor drei Wochen hatte ich eine Massage bei ihr. Sie kam mir lustlos vor.
Nächste Woche soll die Mona kommen. Die ist ganz ok..Sie ist Kellnerin,17 Jahre in Österreich und verdient sich ab und zu etwas dazu.. und zu empfehlen.. Auch eine Liebe.
Hallo wo ist mona zu erreichen lg
 
Ich hoffe nicht, daß Arsenik (As2O3), umgangssprachlich auch Arsen genannt, Verwendung findet.
is nur mehr so a spruch - aber früher war der hittrach ( little arsenik ) üblich - besonders bei pferden und rossknechten - und die rossknechte waren wieder besonders beliebt bei den frauen da sie damit die notwendige grösse und ausdauer hatten :haha::winke:
 
lilly sagte mir auch das sie die schwestern von karin ist massage war von beiden aber nicht besonders. optisch is karin hübsch. lilly hat mir nicht so gefallen. hab dort schon besseres erlebt war schon wer bei mona?
 
kann wer was über roxana sagen?
Roxana ist hübsch und hat eine gute Figur.
Sie kommt aus Ungarn und man kann sich mit ihr unterhalten. Allerdings muss man die Initiative ergreifen. Von ihr kommt kaum was.
Die Massage ist eher solala. Das können andere viel besser.

Von mir gibt es daher ziemlich sicher keinen zweiten Besuch.
 
Zurück
Oben