S
Gast
(Gelöschter Account)
danke
danke an alle - ich glaub ich hab fürs erste genug input
danke an alle - ich glaub ich hab fürs erste genug input
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Supernatural kann ich auch empfehlen, bin schon beim dritten Mal anschauenIch gucke gerade mal eine Amazon Liste auf Google durch. Jetzt hau ich mal bisl was raus was ich gesehen habe, und empfehlen kann.
Supernatural (eine meiner Lieblings Serien)
Shadowhunters
Vikings
The Walking Dead
Arrow
New Girl
Brooklyn nine-nine
Inspector Barnaby (sehr zu empfehlen)
The Originals
Dr House
Desperate Houswifes
Ich hoffe ich konnte helfen, so ganz ohne nichts wollte ich dich jetzt nicht stehen lassen, gerade wo Wochenende ist.
squid game scheint zZ ein muss zu sein - also guck ich es jetzt auchIch schaue gerade *Squid Game* auf Netflix, super spannend, obwohl es die eine oder andere Ungereimtheit gibt.
kann es sein das eher dein tv ein problem hat ?Amazon ist grad ein Problem, die App ist vom Fernseher verschwunden.....
Ja eh. Haben noch mehr, im Sony-Diskussionsforum gabs den Tipp, das Gerät abzustecken. Mal schauen was das bringt.kann es sein das eher dein tv ein problem hat ?
ah ok - ja da bin ich keine hilfe bei tv problemen und deren behebung --- gutes gelingen damit du schnell wieder schauen kannstJa eh. Haben noch mehr, im Sony-Diskussionsforum gabs den Tipp, das Gerät abzustecken. Mal schauen was das bringt.
Multibler Orgasmus mit Dir und mirwie schon der titel sagt suche ich nach guten serien
genre ziemlich egal
was mir wichtig ist das es eher eine lange serie ist - damit ich nicht ständig neu suchen muss
und das ich sie gratis auf amazon prime schauen kann
erbitte input
gut fand ich zb
shameless
the good doctor
hanna
the magicians
the handmaids tale
lucifer
good omen
....
und jetzt bin ich grad dran an profiling paris