Agenturen seriöse Agenturen????

Laut Eurer Homepage ist in dem Grundpreis bei Christine nur Französisch mit Schutz inbegriffen.Und wer NF von ihr will, muss eben dafür Extra bezahlen

hallo firlefanz

das hast du falsch verstanden. NF ist bei uns im grundpreis INKLUDIERT ! sofern die betreffende dame es grundsätzlich macht. wir lassen unseren damen eben die freie entscheidung. ist bei anderen ag´s nicht so.....

christine macht diesen service grundsätzlich nicht. also auch nicht gegen aufpreis. wenn sie sich vor ort kurzfristig anders entscheidet, wird sie dafür keinen aufpreis verlangen. wenn doch ---> wie gesagt, doppelt cash back..... !

aus deinen worten entnehme ich, dass dieser fall garnicht eingetreten ist, sondern du eben der falschen annahme warst.

also bitte nicht falsch darstellen ! bei uns gibt es keine aufpreisdiskussionen ! das ist bei uns seit jahren so. wohlgemerkt waren wir vorreiter dieses konzeptes.....

liebe grüße, euer heavens-gate team :winke:

Herts ihr zwei Streithanseln!!!!!!!!!!!
Wollts euch ned a andere Ecke hier im Forum suchen.
Mir geht des scho am A........ mit euch beiden.
Müllt mir den Thread ned zu und löscht bitte eure Posts!

christine macht diesen service grundsätzlich nicht. also auch nicht gegen aufpreis. wenn sie sich vor ort kurzfristig anders entscheidet, wird sie dafür keinen aufpreis verlangen. wenn doch ---> wie gesagt, doppelt cash back..... !

Sollte dann aber der Stundenpreis bei ihr nicht niedriger angesetzt sein? Sonst wär's doch den anderen Mädls gegenüber unfair, die nf machen müssen, weil's im Grundpreis inkludiert ist und sie kassiert den gleichen Stundenlohn für weniger Leistung.

diese diskussion hatten wir bereits an anderer stelle.....

kurz zur zusammenfassung. keine unserer damen "muss etwas machen". wir bieten grundsätzlich keinerlei services an, sondern geben lediglich über vorlieben auskunft. damen untereinander aufgrund ihres services im gegensatz zum preis zu vergleichen ist prinzipiell der falsche ansatz. der gast bezahlt den vereinbarten preis für DIE ZEIT die eine dame bei ihm verbringt. serviceangaben sind immer angaben der grundsätzlichen, unverbindlichen vorlieben.

unter WIR verstehe ich nicht nur unsere agentur, sondern generell ALLE agenturen. keine telefonistin / chef / chefin kann dir services garantieren, dies wäre nichtnur unseriös und unfair den mitarbeiterinnen gegenüber, sondern auch strafbar.....

liebe grüße, dein heavens-gate team :winke:

Sonst wär's doch den anderen Mädls gegenüber unfair, die nf machen müssen, weil's im Grundpreis inkludiert ist

Niemand muss irgendwas - jede macht das, was sie gerne macht... was sie gerne macht, kann man den Angaben der HP entnehmen.

ich verstehe es btw. nicht warum hier immer so auf Heavens Gate eingedroschen wird - er gibt bereitwillig Auskunft über dies und das, gibt sich bei Beschwerden grosszügig im Sinne des Kunden -und es wird nur herumgemekert ... :roll:

Angie

Zurück
Oben