Massagen Seriöse Massage mit optionalem Service

Mitglied #414998

Aktives Mitglied
Reaktionen
767
Checks
1
Hi, war heute bei einer richtig tollen massage, jetzt rein interessehalber, gäbe es in wien und Umgebung ein Massage Studio, welches wirklich professionell massiert und als Abschluss, mit einem speziellen wort auch mehr bekommen könnte? Also sprich wirklich optional. Hätte es mir heute echt gegönnt, aber dort ist es tatsächlich nicht möglich.... :(

Lg

Hi, war heute bei einer richtig tollen massage, jetzt rein interessehalber, gäbe es in wien und Umgebung ein Massage Studio, welches wirklich professionell massiert und als Abschluss, mit einem speziellen wort auch mehr bekommen könnte? Also sprich wirklich optional. Hätte es mir heute echt gegönnt, aber dort ist es tatsächlich nicht möglich.... :(

Lg
Also ich denke wenn du nur die paar Threads drunter lesen würdest, dann hast auch deine Antworten gefunden.....🤔😁👍

Sorry an die Herren, aber mir zig Beiträge durchzulesen, darauf hatte ich auch keinen bock, da ich die suchfunktion schon verwendet habe, mit stichworten, wie in meiner Überschrift... bitte weiterscrollen und fertig, vielleicht findet sichbja jemand der einen sinnvollen beitrag abgeben kann... mfg

Du sollst auch nicht suchen sondern lesen.

Ich helfe dir trotzdem.
Einmal:
In jedem Asiastudio wird dir einer gewixt.
Und das Wort optional ist ja wohl das dümmste um danach zu suchen.

Und jetzt ab mit dir

Sorry an die Herren, aber mir zig Beiträge durchzulesen, darauf hatte ich auch keinen bock, da ich die suchfunktion schon verwendet habe, mit stichworten, wie in meiner Überschrift... bitte weiterscrollen und fertig, vielleicht findet sichbja jemand der einen sinnvollen beitrag abgeben kann... mfg
Achso ist das😁 Noch nie einen Bericht geliefert, aber alle Infos auf dem Teller präsentiert haben wollen🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Wenn du zu faul zum lesen bist, ist es dein Problem.

Achso ist das😁 Noch nie einen Bericht geliefert, aber alle Infos auf dem Teller präsentiert haben wollen🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Wenn du zu faul zum lesen bist, ist es dein Problem.
Nicht zu faul aber auch andere Sachen zuntun... und es geht ja um den reiz, etwas nicht übliches zu erhalten... und jeder asia laden machts auch nicht....

Du sollst auch nicht suchen sondern lesen. .....
Und das Wort optional ist ja wohl das dümmste um danach zu suchen.

NUN, so streng würde ich nicht sein. Es tun sich nur zwei Herausforderungen auf (mindestens).
Erstens: Wenn ich Dir einen Tipp gegen würde, so müsstest Du, selbst wenn "wenn" würdelos ist, diesen - erraten - LESEN!
Denn ich bin nun mal kein Koch oder Kellner, dir den Tipp oder die Dame auf einem Silberteller servieren zu wollen, geschweige denn zu können!
A propos Silber: Wie schon oben dargetan wurde, "jedem Geldschein wohnt ein Zauber inne!"
Aber ob Du jetzt a Zauberer bist, nun, ich weiß nicht. Denn das von Dir strapazierte Wort "optional" deutet eher darauf hin, dass Du an die Unschuld einer Hure glaubst. Sollte es aber das Zauberwort oder Codewort tatsächlich geben, das aus einer biederen Hausfrau im Handumdrehen eine strapsbespannte Hure, begehbar in sämtliche Löcher Deiner Vorstellungskraft verwandelt, womöglich mit der unstillbaren Gier nach CIM & CUM, nun, dann geh hin und berichte. Wenn nicht, dann träum weiter. Oder versuch es mit LESEN ...

Was Du dabei übersiehst, ist nämlich der menschliche Faktor. Ein Postfräulein kann mir gelangweilt meine Rechnungen in den Türspalt stecken, Dich aber findet sie so sexy, dass sie sich gleich die schwarzgelbe Kleidung vom Leib reißt und Dich vernascht. Und auch bei Masseurinnen und Huren (oder vornehmer SWs) spielt die Chemie a Rolle! Würdest Du lesen wollen, würdest Du auch hier herinnen lesen können, dass die eine oder andere einerseits gerne auch quasi bei Lieblingskunden oder feschen Männern "persönlich" wird, umgekehrt dagegen kannst Du auch Beschwerden lesen dass es Männer gibt, die zur Hure gehen und noch das Klopapier zwischen den Po-Backen kleben haben. Was ich damit sagen will: LESEN BILDET!
:undweg:

Lg

Ich würde mal sagen, der Großteil der hier besprochenen Studios bietet dir keine qualitativ hochwertige Massage an.
In den meisten asiatischen Massage Läden (auch höher preisige mit guter qualität) ist die Wahrscheinlichkeit sher hoch, wenn du öfter hin gehst und bereit bist einen saftigen Aufschlag zu zahlen mehr kriegen kanst..

Im Prinzip ist ja sogar der Titel dieses Threads ein Widerspruch, eine Seriöse Massage ist eine, in der dieser "spezieller" optionaler Service, nicht enthalten ist.

wenn du öfter hin gehst und bereit bist einen saftigen Aufschlag zu zahlen mehr kriegen kanst..

Genau, dem ist nichts hinzuzufügen.
Vielleicht noch: Wenn Du ihr auch andere Stammkunden vermittelst, welche dann auch öfter hingehen und Aufschläge zahlen.
Dann merkt sie sich dich immer, so lange sie arbeitet, gilt für alle SW.

Ich würde mal sagen, der Großteil der hier besprochenen Studios bietet dir keine qualitativ hochwertige Massage an.
In den meisten asiatischen Massage Läden (auch höherpreisige mit guter Qualität) ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, wenn du öfter hin gehst und bereit bist einen saftigen Aufschlag zu zahlen mehr kriegen kannst..

Wobei das zum nicht unbeträchtlichen Teil eben AUCH eine Frage der Sympathie sein kann (natürlich auch der Sympathie, die frau den - übrigens in China erfundenen - Scheinen gegenüber empfindet. MIr hat einmal in einem kleinen, feinen MASSAGELADEN die Chefin, die sonst eher Non-playing Captain mimt , aus Personalnot quasi eine gute Fußmassage verpasst und daran dann eine sehr gute Massage angeschlossen mit den Worten, "ich mache das nur, weil du keine Frau hast!" Sie meinte also quasi, ich hätte wie der Papst sozusagen einen Beschäftigungslosen zw. den Beinen. :mrgreen:
Tatsache ist aber auch, dass ich ihr schon auch Tipps im Umgang mit Herden und Behörden gegeben habe, die sie sogar - und das ist das eigentliche Wunder bei der Kommunikation mit unseren schönen Mandeläugigen - befolgt hat.
Wollte mich jetzt nicht wichtig machen sondern zum hundertsten Mal darauf hinweisen, dass auch in diesem oder einem ähnlichen Genre die Chemie ein nicht zu unterschätzender Faktor ist!

Tatsache ist aber auch, dass ich ihr schon auch Tipps im Umgang mit Herden und Behörden gegeben habe, die sie sogar - und das ist das eigentliche Wunder bei der Kommunikation mit unseren schönen Mandeläugigen - befolgt hat.
haha, trage Dir dieses höchst seltene Ereignis mit roter Schrift in den Kalender ein. Wirst Du sobald wohl nicht wieder erleben :mrgreen:

haha, trage Dir dieses höchst seltene Ereignis mit roter Schrift in den Kalender ein. Wirst Du sobald wohl nicht wieder erleben :mrgreen:

.... worauf Du einen lassen kannst, Enrico!:rofl::rofl::rofl: Denn selbst wenn die besagte liebe Dame auf hilfsbedürftige, arme Unschuldige macht, sind es im Normalfall die Scheine, die unsere Mandelaugen von den Langnasen lukrieren wollen und sicher nicht die Rat-Schläge :mrgreen: ...

Wobei das zum nicht unbeträchtlichen Teil eben AUCH eine Frage der Sympathie sein kann (natürlich auch der Sympathie, die frau den - übrigens in China erfundenen - Scheinen gegenüber empfindet. MIr hat einmal in einem kleinen, feinen MASSAGELADEN die Chefin, die sonst eher Non-playing Captain mimt , aus Personalnot quasi eine gute Fußmassage verpasst und daran dann eine sehr gute Massage angeschlossen mit den Worten, "ich mache das nur, weil du keine Frau hast!" Sie meinte also quasi, ich hätte wie der Papst sozusagen einen Beschäftigungslosen zw. den Beinen. :mrgreen:
Wollte mich jetzt nicht wichtig machen sondern zum hundertsten Mal darauf hinweisen, dass auch in diesem oder einem ähnlichen Genre die Chemie ein nicht zu unterschätzender Faktor ist!
Natürlich Sympathie ist die Zutat die bei den ganzen Diskussionen im Massage Forum sehr oft vergessen wird!

Ich finde diesen Thread gar nicht so schlecht, man findet hier im EF genug Einträge über Asia- und Massagen wo man alles schreiben und nachlesen kann, diese sind als Sexstudios behördlich genehmigt sind und dann findest im EF noch die seriösen Massagestudios wo keine sexuellen Hanlungen und da gehört das Wixerl auch dazu gemacht werden dürfen. Und wenn du einen Thread von so einem Studio hier findest kannst eigentlich nur Andeutungen hineinschreibe. Und dann hast dort manchmal auch Kollegen die dort Posten was sie nicht alles erlebt haben obwohl sie dieses nie betreten haben.
In einiger dieser seriösen Massagestudios bekommst mehr und meist erkennt man dies schon beim betreten des Studios und über diese Zeichen könnte man ohne Angaben des Studios diskutieren

Zurück
Oben