Massagen Seriöse Massage mit "Spannungsfaktor" gesucht...

Mitglied #264355

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Ich bin sicherlich nicht der einzige, der nach folgendem sucht:
Seriöses Massagestudio, d.h. WIRKLICH gute Massage, mit dem gewissen Kick, ob nicht, je nach persönlicher Vorliebe der Masseurin noch ein gewisser Zusatz-Entspannungsfaktor möglich ist.
Wir könnten, falls gewünscht, ja hier eine Liste zusammenstellen, wo jeder seine Einschätzung kundtun kann. Ich gehe mit zwei Beispielen voran:
M....Massagequalität
E....Erotikwahrscheinlichkeit
G....Gesamteindruck(Freundlichkeit/Sauberkeit,Zuverlässigkeit,...)
P....Preis/Leistung

(Bewertung im Schulnotensystem)

Smile Thai: M2/E3/G3/P3
Yim Siam: M1/E2/G2/P2
Xiang: M2/E5/G3/P2
ShoFah: M1/E5/G1/P2

Bitte um abweichende Meinungen/Erfahrungen und zahlreiche Ergänzungen!!

Auch HE ist eine sexuelle Handlung und ich werde dir sicher nicht helfen irgendwelche Studios/Masseurinnen reinzutheatern.

Ich bin sicherlich nicht der einzige, der nach folgendem sucht:
Seriöses Massagestudio, d.h. WIRKLICH gute Massage, mit dem gewissen Kick, ob nicht, je nach persönlicher Vorliebe der Masseurin noch ein gewisser Zusatz-Entspannungsfaktor möglich ist.
Wir könnten, falls gewünscht, ja hier eine Liste zusammenstellen, wo jeder seine Einschätzung kundtun kann. Ich gehe mit zwei Beispielen voran:
M....Massagequalität
E....Erotikwahrscheinlichkeit
G....Gesamteindruck(Freundlichkeit/Sauberkeit,Zuverlässigkeit,...)
P....Preis/Leistung

(Bewertung im Schulnotensystem)

Smile Thai: M2/E3/G3/P3
Yim Siam: M1/E2/G2/P2
Xiang: M2/E5/G3/P2
ShoFah: M1/E5/G1/P2

Bitte um abweichende Meinungen/Erfahrungen und zahlreiche Ergänzungen!!

Hallo RohrMax!

Will dir ja nichts unterstellen, aber wenn man sich deine wenigen Beiträge durchliest, fällt es schon sehr auf, dass du uns sehr über relativ seriöse Massagestudios auszufragen versuchst ohne wirklich was brauchbares wiederzugeben. :hmm:
Wer bist du und was willst du eigentlich?? :grantig:

cumback

Das nach Studio anzugehen ist überhaupt eine eigenwillige Vorgehensweise und zeigt, dass er sehr wenig tatsächlich an Massage konsumiert hat.
Hängt meiner Meinung nach von (dir und) der konkreten Masseurin ab und die wechseln oft sehr rasch hin und her.
Es wäre also VIEL zielführender (wenn du wirklich das sucht was du vorgibst zu suchen und nicht andere Motive hast) direkt nach Masseurinnen zu fragen.

Skurril auch der Wunsch nach Meinungen...Ich verstehe das als Aufruf zur Spekulation.
Apropos letztes Mal habe ich XXX vom Studio YYY beim Karaoke singen getroffen.
Die war gut drauf und hat recht ausgelassen gefeiert.
Ich meine die macht sicher auch HE wenn nicht sogar mehr :ironie:

Wer bist du und was willst du eigentlich??
TROTZ der oben angeführten Punkte glaube ich, dass RohrMax nur ein normaler User, der nicht nachdenkt bevor er schreibt, ohne besondere Hintergedanken ist.
Er will vermutlich nur Erfahrungsberichte lesen an denen er sich aufgeilen kann. Vielleicht ist ja http://massagerooms.com/ was für ihn ;)

In letzter Zeit wird hier mit solchen und ähnlichen Anschuldigungen recht oft übers Ziel hinausgeschossen.

ich würde rohrmax bitten, dieses thread zu löschen ... danke
Wozu? - Vielleicht verhindert der Thread mit seinem Beispiel an Nichterhalt von Information ja das Entstehen ähnlicher :schulterzuck:

noch ein gewisser Zusatz-Entspannungsfaktor möglich ist.
damit ist sicher nur gemeint, dass die Masseurin mitsingt einen guten Tee nach der Massage anbietet etc :winke:
Außerdem schreibt er von einem nicht näher definierten Erotikfaktor und nicht sexuellen Handlungen. Viele Dinge können erotisch sein :mrgreen:

Genau dass meinte ich, dass er überhaupt keine Ahnung hat was wo angeboten wird, sondern nur scheinbar erfahren möchte ob in den seriösen Studios nicht doch mehr geht, warum auch immer.
Und in seinen 2 Beispielen, welche übrigens 4 sind, gibt er dem Studio "Smile Thai" Erotikwahrscheinlichkeit 3 obwohl zumindest hier immer zu lesen war, dass da gar nix geht in diesem Bereich. Also woher nimmt er das, sicher nicht weil er schon mal dort war.
Egal, mir kommt das ganze ziemlich "spanisch" vor. (jetzt ist nicht das Service gemeint)
Und jeder vernünftige User gibt hier wohl nicht die Masseurin seines Vertrauen bekannt bzw. wirft ihr keinen Knüppel zwischen die Beine (auch sprichwörtlich gemeint) idem er was dazu postet was ihr schaden könnte.

lg cumback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht passt das zusammen? :hmm:

in den letzten tagen bekam ich einige pn-anfragen ob ich weiß:

wo es massagestudios gibt die gute massage anbieten aber auch gv,
ob ich weiß welche wohnungsstudios sicher sind,
ob ich einen tip hätte, ob es wo massage und gv gibt was nicht im ef steht,
und so ähnlich

die poster hatten alle 0 oder max. 3,4 postings

ich finde das schon sehr seltsam und reiht sich zu unserem 1. poster mit ein

ich finde das schon sehr seltsam
Wieso? Die Wünsche sind ja durchaus nachvollziehbar :oops:
Schreibt man was öffentlich meckerst du zu Recht - versucht man etwas per PN zu erfahren passt es dir auch nicht
Wie soll man den an Infos kommen?

Ich meine damit NICHT, dass du Infos weitergeben sollst, sondern kann dein Erstaunen über die Vorgehensweise dieser PN-Schreiber nicht ganz nachvollziehen.

Wie man das handhabt muss jeder für sich selber entscheiden.
Enrico beispielsweise schreibt zig mal, dass er Adresse/Telefonnumer auf Anfrage weitergegeben hat.
(einer der Gründe warum viele Asia-Threads so lang und content-arm sind)

Ich habe meinen Standpunkt dazu schon hier klargestellt und in Folgepostings noch weiter erklärt.
Auf Grund der aktuellen Situation und den damit verbunden Wünschen vieler Mädels gibt es KEINE PN-Infos an Leute, die mir nicht persönlich bekannt sind oder zumindest eine vernünftige Postinggeschichte aufweisen.

Ganz abgesehen davon habe ich Bedenken das bestimmte Spinner nur deshalb Probleme für ein Mädel verursachen könnten weil ICH es empfohlen habe.
Die etwas gestörte China-Fraktion unterstellt mir ja die wildesten Dinge :mauer:.

lieber roger, ich glaube du hast mich total falsch verstanden.
denke doch darüber nach .... hinter den pn und auch so manchen postings steckt doch system.
mehr sage ich dazu nicht, jeder soll sich seinen reim darauf machen!

Zuletzt bearbeitet:
lieber roger, ich glaube du hast mich total falsch verstanden.
Glaube ich eigentlich nicht...

DU siehst (beinahe) hinter jedem Posting oder PN eine Verschwörung.
Polizei, Konkurrenz Studio oder was auch immer.
Damit misst du dem Erotikforum eine Bedeutung zu die es eindeutig nicht hat.

ICH hingegen glaube, dass in über 90% der Fälle lediglich jemand Information sucht
und bevor er zu schreiben begonnen hat das Hirn schon in die Hose gerutscht ist.

Zu den einzelnen Punkten
wo es massagestudios gibt die gute massage anbieten aber auch gv
Ganz normale legitime Frage.
Gibt einige genehmigte Lokale kann man ja durchaus was davon empfehlen
ob ich weiß welche wohnungsstudios sicher sind,
Witzig - Die Frage habe ich auch schon mehrfach gestellt bekommen.
Kann ich aber durchaus nachvollziehen.
Speziell wenn man Angst hat das die Ehefrau von der schönen Freizeitbetätigung erfährt.

Immer wieder ist zu lesen Razzia in Bezirk so und so und trotzdem scheinen bestimmte Lokale nicht betroffen zu sein.
Manche angesteckt durch die wilden Verschwörungstheorien, die hier teilweise gepostet werden, glauben halt dann dass User mit vielen Posts wissen wer wen wie geschmiert hat oder aus sonstigen Gründen durch den Raster der Kontrolle fällt.
ob ich einen tip hätte, ob es wo massage und gv gibt was nicht im ef steht,
Wenn man sieht wie viele Idioten hier posten will man denen vielleicht aus dem Weg gehen SCNR
die poster hatten alle 0 oder max. 3,4 postings
Aus der Postingzahl kann man relativ wenig herauslesen...
Viele User leechen seit Jahren nur mit und schreiben nichts (öffentlich)
interessanter ist da noch das Anmeldedatum
auch ist es in der momentanen Situation nicht gerade wünschenswert über bestimmte Etablissements etwas öffentlich zu posten

hinter den pn und auch so manchen postings steckt doch system.
Ohne den exakten Inhalt der PNs und deren Absender zu kennen kann ich das nicht abschließend beurteilen....
Die Auszüge, die du gepostet hast sind meiner Meinung nach nicht mal als Indizien geeignet.

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!

Enrico beispielsweise schreibt zig mal, dass er Adresse/Telefonnumer auf Anfrage weitergegeben hat.
(einer der Gründe warum viele Asia-Threads so lang und content-arm sind)

Du willst tatsächlich sagen, daß wegen meiner paar Einzeiler (oder besser: maximal Halb-Zeiler) viele Asia-Threads so lang sind?

Du willst tatsächlich sagen, daß wegen meiner paar Einzeiler (oder besser: maximal Halb-Zeiler) viele Asia-Threads so lang sind?

Deine Beiträge helfen wenigstens einem weiter.
Ich kann mich nicht erinnern, das er im EF, unter welchem Nick auch immer, einen Beitrag gepostet hätte, der deinen Beiträgen ebenbürtig ist. :hmm:
Enrico, lass dich nicht verunsichern. :winke:
Weiterhin so.

Auf jeder Seite sind 10 Posts. Es wäre präziser gewesen von Seitenanzahl und nicht Länge zu sprechen
Du bist nur für ein Drittel verantwortlich ;)
1 Post Frage nach Adresse/Telefonnummer
2 Post Deine Vollzugsmledung das du selbige per PN geschickt hast
3 Post Dank für die Zusendung

Deine Beiträge helfen wenigstens einem weiter.
Dieser Aspekt hilft "nur" dem EINEN Adressfrager weiter.
Oft gibt es mehrere im gleichen Thread

Enrico, lass dich nicht verunsichern.
Ich glaube nicht, dass sich Enrico durch sowas verunsichern lässt...

Unabhängig davon sollte man aber darüber nachdenken wie man das Problem mit Adressen und Telefonnummern lösen könnte...
Keine Ahnung wie viele nur privat fragen; öffentlich tun das für meinen Geschmack zu viele ;)

Jetzt kommt auch noch hinzu, dass man sich in etlichen Fällen besser nicht öffentlich über die Qualität des gebotenen austauscht
Die aktuellen Kontrollen führen also dazu, dass es schwerer ist eine informierte Entscheidung zu treffen und Abzockerinnen so ein leichtes Spiel haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roger du bist ein hoffnungsloser fall ... aber gsd weißt du alles besser ... so können wir beruhigt weiter bumsen gehen :winke:

roger du bist ein hoffnungsloser fall ... aber gsd weißt du alles besser
Bitte erleuchte mich WO ich KONKRET falsch liege.

Bei Interesse kann ich dir im Gegenzug aufzeigen wo du und andere aus der Asia-Fraktion Dinge gepostet haben, die NICHT den Tatsachen entsprechen oder einfach nur absurd sind.

so können wir beruhigt weiter bumsen gehen
Natürlich! Gibt genug genehmigte Etablissements.
Wie ich zu Berichten über die Träume in Massagestudios stehe ist glaube ich hinlänglich bekannt.

mir gefallen einige postings von dir sehr ... aber in diesem fall ist es sinnlos mit dir zu diskutieren ... also lassen wir es und jeder hat seine eigene meinung

Zurück
Oben