Gängige Online Apotheken für Österreich sind z.B.:
Die Versandapotheke mit dem breitesten Sortiment ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✓ Kostenlose ☎ Beratung ✓ Bis zu 55% sparen ♥ Ihre Online Apotheke ♥
www.shop-apotheke.at
Apotheke.at - Online Apotheke, günstige Medikamente kaufen in der Versandapotheke ✓ VERSAND HEUTE bei Bestellung vor ➊➏ Uhr! ✓ kompetente Beratung ✓ schnelle Lieferung ✓
www.apotheke.at
Online-Apotheke - Österreich, Schweiz & EU✓ Kauf auf Rechnung✓ 30.000+ Produkte✓ Top-Marken✓ ❱❱ Günstig & versandkostenfrei bestellen!
www.servusapotheke.at
Wie seriös diese sind kann man natürlich nicht eindeutig festlegen da auch diese zum Beispiel unwirksame Placebos als Homöopathie oder TCM vertreiben. Das tun allerdings auch die meisten stationären Apotheken in Österreich um diversen Schlaumeiern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Zumindest funktioniert bei diesen die Bestellung problemlos und diverse Produkte sind oft günstiger als im stationären Handel. Auch praktisch wenn diverse Mittelchen in stationären Apotheken ausverkauft sind. Vorraussetzung ist natürlich das man weiß was man will.
Bestellung mit Rezept ist natürlich auch online kein Problem. Ein wenig modern ist dann sogar Österreich. Ich bestelle hauptsächlich bei Shop- Apotheke.
Beim Wirkstoff Sildenafil würde ich aber auf jeden Fall vorher mit einem Arzt genau abklären ob man es verträgt. Und da meine ich nicht nur ein nettes Gespräch mit dem Landarzt, sondern Belastungs EKG, Blutdruck etc.
Sonst geht es dir noch wie dem Gerät aus deinem Avatar, hart wie Kruppstahl und eine "8,8er", aber etwas anfällige Maschine.
Bei den anderen "Apotheken" im Ausland die kein Rezept verlangen und ein Konto aus Hinterasien haben brauchst gar nicht erst bestellen. Wenn überhaupt etwas kommt ist es alles, aber sicher kein Sildenafil. Gleicher Fake wie das Zeug das dir nun sicher 100 Leute per PN, Telegram oder im Hinterhof vom indischen Händler in Wien anbieten. Das Zeug schustert man nicht mal einfach im Keller zusammen, darum haben es Apotheken und nicht Sindbad vom Dönerstand der dir vielleicht noch eine nette Rattengiftmischung verkauft die klein dosiert nicht tödlich wirken kann, aber doch etwas anders als erwartet.