- Reaktionen
- 11.909
Wieder so ein ORF Jammer Thema für Senioren und Verschwörungstheoretiker die sich der Technik verweigern. Der Artikel widerspricht sich sogar an drei Stellen selbst.Onlineapotheken: Von Schnäppchen und Fallen
Auch wenn der Versandhandel mit Medikamenten hierzulande noch in den Kinderschuhen steckt, haben Onlineapotheken während der Corona-Pandemie einen starken Aufschwung erlebt. Per Mausklick liefern sie rezeptfreie Mittelchen aller Art direkt nach Hause. Wer Preise vergleicht, kann dabei auch noch...help.orf.at
Als nächstes wird der ORF noch aufdecken das man im Internet nicht schreiben soll, Hacker vom Planeten Melmac könnten nämlich die Buchstaben kopieren. Womit wieder einmal belegt ist wie voll doof das Indanetz ist und wie schlau es ist sein Geld zu Geschäften zu tragen die 40 Jahre Entwicklung verschlafen haben und nun doppelt so hohe Preise haben weil sie nicht einmal die Logistik effizient planen. Ein dreifaches Ski Heil auf Tante Emmas Apotheke die ihr Antibiotika im Keller züchtet. Voll Bio und Regional!
Immer wenn jemand die stationären Apotheken verteidigt und die Online-Apotheken verteufelt muss ich an die superseriöse Apotheke in Wien denken die mitten in der Pandemie einen Wassermischmasch als Mittel gegen Covid19 herstellte und verkaufte. Wenn stationäre Apotheken nur Mittel mit Wirknachweis verkaufen werde ich wieder gerne offline kaufen. Bis dahin besteht kein Unterschied ob ich online oder offline, mit oder ohne Rezept bestelle wenn die Apotheken eine Zulassung für Österreich haben.
Zuletzt bearbeitet: