Studios Service für Paare gesucht

Hi. Danke. Geht vor allem um Bi-Spiele der Frauen und um orales gegenseitiges Vergnügen. Max. GV von Mannesseite mit beiden. Nichts ungewöhnliches eigentlich..0815 fast schon. Die Dame sollte halt nicht nur optisch überzeugen, sondern auch Spass dran haben. Oder zumindest es so verkaufen. Wenn ich mit Frau dahin gehe gibt es halt noch strengere Kriterien. Sonst vergeht der Partnerin schnell die Lust..

Im Maxim bewerben sie schon auf der Startseite, dass Paare willkommen sind. Das bedeutet, dass es mindestens ein paar SWs dort gibt, die kein Problem damit haben, mit einem Paar Sex zu haben.

Im gewerblichen Thread wurde es glaube ich auch beworben.

Also im Goldentime zb habe ich schon mehrere Paare gesehen.
In Ellys Bar selbst erlebt ;-)
In Kerstin Bar haben die Mädels berichtet, dass das öfters vorkommt.
Im Babylon ist es auch ok. Wenn Du einen Tausender übrig hast...
In vielen Laufhäusern ist auf der Homepage ersichtlich welche Mädels auch Paare empfangen.
Bei Manon im Studio kannst auch anfragen..

@Mitglied #162756.. Optisch stecken wir dich locker in die Tasche. Das finden wir lustig..

@Mitglied #5184..Klingt interessant. Das schau ich mir an. Babylon kommt finanziell nicht in Frage. Für das Geld fliegen wir lieber nach Florida ;)

@Mitglied #12225...Das Maxim wollten wir uns eh mal ansehen...einfach erst mal was trinken sollte ja möglich sein

Teuer wird es jedenfalls. Egal wo du hingehst, da du meist voll für 2 zahlen musst...
Sowohl Eintritt (Gt) als auch Mädel.
Mädels bezahlst aber überall doppelt, auch Ellys, Maxim.
Manon weiss ich nicht, macht dir vielleicht einen Spezialpreis (verhandeln kannst auch in dem Bars, im GT eher nicht).
Also 200 - 300 solltest dir herrichten- insbesondere im Saunaclub hast dafür auch einen schönen Abend mit viel Auswahl, Wellness, Essen.
Auswahl im Maxim ist auch sehr gut, nur trinken möglich, kann aber sein, dass Du dem Kellner sagen musst, dass die Mädels zu euch kommen sollen... Die trauen sich nicht immer von alleine.

Das war jetzt hoffentlich nicht ironisch gemeint...
Aber so habe ich es bisher erlebt ;)
Und so selten dürfte das auch wieder nicht vorkommen.....

War nicht ironisch.

Mir kommt es vor als wollten wir was unmögliches.

Waren mal im Maxim. Reinkommen als Paar kein Problem. Personal ist sehr nett. Die Damen sind sehr fesch. Es haben sich sicher 4-5 zu uns gesetzt ohne das wir eine "bestellt" haben. Andere haben uns am Schluss nachgewunken.

Leider sind wir wieder ohne Erlebnis geblieben, da eine Preisanfrage eine Summe von 500 bis 600 Euro ergeben hat. Auf den Schock musste ich erst mal einen heben :(

Fazit Maxim.. für Paare welche die sinnlose Sucherei hier nach einer Solo Dame satt haben und über genügend Geld (!) verfügen ein Versuch wert.

Nächster Versuch Kerstin und Ellys Bar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Rat an der Stelle: verhandeln. Auch in Kerstin und Ellys Bar wird es heißen: doppelter Preis.
Mit dem Chef sprechen und klarstellen, dass ihr nicht bereit seid soviel zu zahlen.
Es geht viel günstiger.
Und schaut mal bei den Eisblumen rein.

P.S. : soweit ich weiß sind bei den Eisblumen einige Damen tatsächlich bi - könnte allen spass machen.
Und die Chefin ist im Forum aktiv (Manon) und gilt als kundenorientiert und umgänglich.

Persönlicher Tip: Zoe in der Murlingengasse. Ende 30, trotzdem bei im Geschäft ( relativ) und wirklich supernett und relaxed.
Seltene Perle.

Zurück
Oben