Studios Service für Paare gesucht

Wenn ihr nur am käuflichen Sex interessiert seid, aber nicht unbedingt an einem Bordellbesuch, dann wäre vielleicht eine Dame, die Haus- bzw. Hotelbesuche macht, eine bessere Alternative. Die Preise richten sich nach der Zeit und die Verhandlungen darüber, ob man einen doppelten Preis zahlt sind vermutlich einfacher, da die Provision an die Agentur gleich bleibt.

Die Idee ihr so ein paar bi-Eindrücke zu ermöglichen, ist mir auch schon gekommen. Ich würde allerdings nicht von Etablissement zu Etablissement laufen, viel mehr zuerst telefonisch die Möglichkeit und auch die Kosten abklären. Dann einen Termin vereinbaren.

Das mit dem echten Bi wäre schon wichtig da es authentisch sein soll.
Wirklich authentisch und käuflich passt für mich sowieso kaum zusammen und ob die Frau jetzt mit einem Mann Sex hat, mit dem sie "gratis" nichts haben würde oder mit einer Frau. Da sehe ich den großartigen Unterschied nicht. Abgesehen davon konnte ich das auch früher als Kunde nicht abhaben, wenn eine Frau sofort laut losgestöhnt hat. Für mich war das dann immer automatisch gespielt. Übertreibt sie jedoch nicht so, gibt mir das Gefühl, es ist angenehm, kann ich das eher glauben.

Zurück
Oben