Dienstleistungen Diverses Service Hoelle Salzburg

wie viele sexarbeiterinnen wohnen denn wirklich in wien? die meisten kommen aus ungarn/rumänien/osteuropa und sind nur für ein paar wochen oder monate bei uns. bei einer anreise von zwölf oder mehr stunden sollten die zwei stunden mehr von wien nach salzburg auch keinen unterschied mehr machen. trotzdem sind sie alle in wien, wo doch in salzburg angeblich viel mehr geld zu holen wäre.

Es wandern eh etliche weiter , nur halt net alle nach Salzburg, sondern auch nach Deutschland, oder andere Städte in Westösterreich. Als erste Anlaufstelle ist klarerweise Wien Nummer 1 - hier verschwindet man in der Masse, wir sind ja multikulturell, in Salzburg fällt man vermutlich als Rumänin ohne Sprachkenntnisse auf wie ein bunter Hund. Auch ist es so, daß viele Mädchen mangels Sprachkenntnissen/ Erfahrung gar nicht so flexibel sind, sich ihre Wirkungsstätte frei wählen zu können. Die werden hier von irgendwem ( Freundin/ Cousin?) hergebracht und sitzen dann in einem Hinterhofstudio, ohne viel Kontakt zur Aussenwelt. Woher solln sie wissen, daß es woanders besser wäre? Bis sie das dann mitkriegen, haben sie sich an die Umstände hier schon gewöhnt, haben Freunde/ Wohnung etc. und sind zu träge, was zu ändern.

Hier gibts auch mehr Auswahl... geht das Geschäft in einem Studio ganz mies, wechselt man halt den Namen und geht ins nächste... in der Illusion, daß es dort besser wäre.

Die wirklich Guten verdienen aber hier auch ihr Geld und müssen sich nicht für ein paar Netsch 24/7 durchficken lassen.

Aber prinzipiell hast du natürlich recht... ich wunder mich selbst zeitweise was da abläuft.

In wien schlucken 18 jaehrige fuer 30 die ladung und hier haben alte profinutten
Deren zeit e vorbei ist zum 3fachen preis noch beruehrungsaengste.
Ich weiss nicht warum ich in wien um 90 eine ganze stunde mit einem girlie volles naturprogramm bekomm

Das weißt Du wirklich nicht? Die Leute, die sich an diesen armen Frauen bereichern, die ihre Dienste so billig anbieten müssen, schicken sie deshalb in die Studios nach Wien, weil es dort weit mehr Kunden gibt. Diese Frauen werden aus irgendwelchen armen rumänischen Dörfern in die Studios nach Wien gebracht (oder denkst Du etwa die von Dir genannten 18 Jährigen kommen auf eigene Faust auf die Idee nach Wien zu reisen und dort ohne jegliche deutsche Sprachkenntnisse in einem Studio anzuheuern??) und die Studiobetreiber kassieren an jedem Kunden natürlich kräftig mit. Du denkst hoffentlich nicht allen Ernstes, dass es diesen Frauen Spaß macht für Euro 30 jeden Tag das Sperma mehrerer Männer schlucken zu müssen, sich von wildfremden Männern jeden Tag ohne Gummi ficken lassen zu müssen und sich immer der Gefahr auszusetzen sich mit einer Geschlechtskrankheit zu infizieren! Falls Du denkst das macht diesen Frauen Spaß, dann hast DU denn Sinn für die Realität verloren!!

Aber solchen Männern wie Dir ist es natürlich egal, warum sich diese Frauen so billig anbieten und ob es ihnen Spaß macht bzw. ob sie es überhaupt freiwillig tun, Hauptsache man kann möglichst billig abspritzen! Was hier passiert, ist nichts anderes als moderner Sklavenhandel, der von den Kunden auch noch unterstützt wird!

Zeig mir mal eine Österreicherin, die in diesen Billigstudios ab Euro 30 tätig ist! So etwas tut sich doch keine normale Frau freiwillig an!

Aber diesen Studiobetreibern und auch den Kunden ist es vollkommen egal, ob die Frauen sowohl psychisch als auch physisch darunter leiden. Und dass sie darunter leiden, sollte jedem Menschen, der auch nur ein wenig Empathie besitzt, klar sein! Oder denkst Du es macht Spaß jeden Tag von mehreren Männern das Sperma schlucken zu müssen und sich tagtäglich wund ficken zu lassen? Einige dieser Billigstudios sind ja sogar 24 Stunden pro Tag geöffnet und dann wundern sich die Kunden in ihren Berichten auch noch darüber, wenn die Frau völlig übermüdet ist und/oder beim Sex Schmerzen hat. Eine Vagina ist nun mal nicht aus Plastik und natürlich wird sie wund und man hat Schmerzen, wenn permanent irgendetwas in sie eindringt. Aber darüber denkt man als Kunde solcher Studios natürlich nicht nach, denn das würde einem vielleicht den Spaß am Billigsex verderben!

Ich finde es traurig, dass Wien als Serviceparadies angesehen wird und anscheinend niemand an die armen Frauen denkt, die in diesen Billigstudios arbeiten! Für diese Frauen ist es nämlich sicher kein Paradies, sondern die pure HÖLLE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weißt Du wirklich nicht? Die Leute, die sich an diesen armen Frauen bereichern, die ihre Dienste so billig anbieten müssen, schicken sie deshalb in die Studios nach Wien, weil es dort weit mehr Kunden gibt. Diese Frauen werden aus irgendwelchen armen rumänischen Dörfern in die Studios nach Wien gebracht (oder denkst Du etwa die von Dir genannten 18 Jährigen kommen auf eigene Faust auf die Idee nach Wien zu reisen und dort ohne jegliche deutsche Sprachkenntnisse in einem Studio anzuheuern??) und die Studiobetreiber kassieren an jedem Kunden natürlich kräftig mit. Du denkst hoffentlich nicht allen Ernstes, dass es diesen Frauen Spaß macht für Euro 30 jeden Tag das Sperma mehrerer Männer schlucken zu müssen, sich von wildfremden Männern jeden Tag ohne Gummi ficken lassen zu müssen und sich immer der Gefahr auszusetzen sich mit einer Geschlechtskrankheit zu infizieren! Falls Du denkst das macht diesen Frauen Spaß, dann hast DU denn Sinn für die Realität verloren!!

Aber solchen Männern wie Dir ist es natürlich egal, warum sich diese Frauen so billig anbieten und ob es ihnen Spaß macht bzw. ob sie es überhaupt freiwillig tun, Hauptsache man kann möglichst billig abspritzen! Was hier passiert, ist nichts anderes als moderner Sklavenhandel, der von den Kunden auch noch unterstützt wird!

Zeig mir mal eine Österreicherin, die in diesen Billigstudios ab Euro 30 tätig ist! So etwas tut sich doch keine normale Frau freiwillig an!

Aber diesen Studiobetreibern und auch den Kunden ist es vollkommen egal, ob die Frauen sowohl psychisch als auch physisch darunter leiden. Und dass sie darunter leiden, sollte jedem Menschen, der auch nur ein wenig Empathie besitzt, klar sein! Oder denkst Du es macht Spaß jeden Tag von mehreren Männern das Sperma schlucken zu müssen und sich tagtäglich wund ficken zu lassen? Einige dieser Billigstudios sind ja sogar 24 Stunden pro Tag geöffnet und dann wundern sich die Kunden in ihren Berichten auch noch darüber, wenn die Frau völlig übermüdet ist und/oder beim Sex Schmerzen hat. Eine Vagina ist nun mal nicht aus Plastik und natürlich wird sie wund und man hat Schmerzen, wenn permanent irgendetwas in sie eindringt. Aber darüber denkt man als Kunde solcher Studios natürlich nicht nach, denn das würde einem vielleicht den Spaß am Billigsex verderben!

Ich finde es traurig, dass Wien als Serviceparadies angesehen wird und anscheinend niemand an die armen Frauen denkt, die in diesen Billigstudios arbeiten! Für diese Frauen ist es nämlich sicher kein Paradies, sondern die pure HÖLLE!
Aber diese armen Frauen verdienen bei dem gewiss nicht leichten Job in einem Tag mehr als in Rumänien in einem Monat:schulterzuck:

Aber diese armen Frauen verdienen bei dem gewiss nicht leichten Job in einem Tag mehr als in Rumänien in einem Monat:schulterzuck:

Auf Kosten ihrer physischen und psychischen Gesundheit! Ausserdem weiß niemand, wie viel diesen Frauen von dem Geld im Endeffekt bleibt und wie viel sie abgeben müssen.

Es ist und bleibt ein schamloses Ausnutzen, welches man sich dann mit solchen Argumenten wie "in Rumänien verdienen sie aber noch weniger" schön zu reden versucht.

Auf Kosten ihrer physischen und psychischen Gesundheit! Ausserdem weiß niemand, wie viel diesen Frauen von dem Geld im Endeffekt bleibt und wie viel sie abgeben müssen.

Es ist und bleibt ein schamloses Ausnutzen, welches man sich dann mit solchen Argumenten wie "in Rumänien verdienen sie aber noch weniger" schön zu reden versucht.
Und Schuld ist unser Staat, da er die Prostitution, so wie in den Niederlanden nicht legalisiert. Mit offiziellen Häusern, wo die Prostituierten ihre reguläre Miete zahlen müssen und der Rest bleibt ihnen. Und es ist ihnen dann überlassen ob diese diesen Job weitermachen wollen oder als Verkäuferin in Rumänien arbeiten. Und die Zuhälterei und Schlepperei gehört komplett eingedämmt. Aber der Staat sieht dies nach wie vor nicht als normalen Job und befindet das Geld das daraus entsteht als Schandgeld. Ich sehe das sowieso nicht ein. Der Staat sieht dies als Schandlohn, die Prostituierten müssen keine Steuern zahlen so wie jeder andere Sterbliche auch. Also wieviel Geld hier allein schon dem Staat entgeht. Aber der hats ja (nötig). Hauptsache die Politiker gehen in ihre Edelpuffs.

Wo gibt's denn in Wien denn super Service um €30,-? Das ist ja nur Müll der hier verbreitet wird. Die selben €30,- Nutten aus Rumänien die früher am Auhof gestanden sind findest jetzt auch in der Vogelweiderstraße.

Wo gibt's denn in Wien denn super Service um €30,-? Das ist ja nur Müll der hier verbreitet wird. Die selben €30,- Nutten aus Rumänien die früher am Auhof gestanden sind findest jetzt auch in der Vogelweiderstraße.

Das gibt es anscheint leider ziemlich oft, wie dieser Thread hier beweist: http://www.erotikforum.at/threads/121412-Services-(F-NF-Quickie)-um-30-Euro

Da wird sogar ein Studio genannt, wo es GV und Mundvollendung für Euro 25 gibt: http://www.erotikforum.at/threads/1...-Euro/page15?p=5714735&viewfull=1#post5714735. Ich möchte gar nicht wissen, von wie vielen Männern sich diese Frauen dort pro Tag ficken lassen müssen und wie viel Sperma da geschluckt wird :kotzen:.

Ich verstehe nicht, was das für Männer sind, denen Sex mit einer Frau nicht mehr wert ist. Welchen Stellenwert haben diese Frauen denn für solche Männer? Für Euro 25 bekommt man gerade mal 2-3 Cocktails in einer Cocktailbar. Alleine der Eintrittspreis in eine gute Disko kostet ca. Euro 10 pro Person. Für Euro 25 kann man zu zweit in einer normalen Pizzeria essen gehen oder sich zu zweit etwas vom Pizzamann bestellen (wenn man die Nachspeise oder die Getränke weglässt). Man bekommt dafür 5-6 Päckchen Zigaretten. Beim Billa bekommt man dafür nicht mal 2 Flaschen Schlumberger Sekt. Aber man kann für dieses Geld Sex mit einer Frau haben.

Das gibt es anscheint leider ziemlich oft, wie dieser Thread hier beweist: http://www.erotikforum.at/threads/121412-Services-(F-NF-Quickie)-um-30-Euro

Da wird sogar ein Studio genannt, wo es GV und Mundvollendung für Euro 25 gibt (. Ich möchte gar nicht wissen, von wie vielen Männern sich diese Frauen dort pro Tag ficken lassen müssen und wie viel Sperma da geschluckt wird :kotzen:.

Ich verstehe nicht, was das für Männer sind, denen Sex mit einer Frau nicht mehr wert ist. Welchen Stellenwert haben diese Frauen denn für solche Männer? Für Euro 25 bekommt man gerade mal 2-3 Cocktails in einer Cocktailbar. Für diesen Preis kann man zu zweit in einer normalen Pizzeria essen gehen oder sich zu zweit etwas vom Pizzamann bestellen. Man bekommt dafür 5-6 Päckchen Zigaretten. Beim Billa bekommt man dafür nicht mal 2 Flaschen Schlumberger Sekt. Aber man kann für dieses Geld Sex mit einer Frau haben.
Diesen Männern geht es ja nur ums abspritzen, damit sie selber nicht wichsen müssen:rubbel:Aber so wie Sie schreiben - entweder sind Sie noch nicht lange in der Branche oder doch etwas naiv:schulterzuck:

Diesen Männern geht es ja nur ums abspritzen, damit sie selber nicht wichsen müssen:rubbel:Aber so wie Sie schreiben - entweder sind Sie noch nicht lange in der Branche oder doch etwas naiv:schulterzuck:

Ich bin naiv, weil ich der Meinung bin, dass die "Benutzung" eines anderen Menschen zum Zwecke der eigenen Befriedung mehr wert sein sollte als 2-3 Cocktails oder 5-6 Päckchen Zigaretten? Na dann bin ich aber gerne naiv! Wärst Du eine Frau und müsstest jeden Tag ca. 10 Männern einen blasen, das Sperma schlucken und Dich wund ficken lassen, dann würdest Du das wahrscheinlich auch anders sehen.

Und wenn es den Männern nur um ein möglichst billiges Abspritzen geht, dann sollten sie sich eine Gummipuppe kaufen, das würde ihnen auf Dauer einiges an Geld ersparen und eine Gummipuppe hat keine Gefühle bzw. empfindet keine Schmerzen.

Ich bin naiv, weil ich der Meinung bin, dass die "Benutzung" eines anderen Menschen zum Zwecke der eigenen Befriedung mehr wert sein sollte als 2-3 Cocktails oder 5-6 Päckchen Zigaretten? Na dann bin ich aber gerne naiv! Wärst Du eine Frau und müsstest jeden Tag ca. 10 Männern einen blasen, das Sperma schlucken und Dich wund ficken lassen, dann würdest Du das wahrscheinlich auch anders sehen.

Und wenn es den Männern nur um ein möglichst billiges Abspritzen geht, dann sollten sie sich eine Gummipuppe kaufen, das würde ihnen auf Dauer einiges an Geld ersparen und eine Gummipuppe hat keine Gefühle bzw. empfindet keine Schmerzen.
Wäre ich eine Frau, wäre ich die geilste Sau der Welt:hahaha:

man kanns natürlich auch so wie lisa machen, die auf ihrer website keine preisliste führt, sondern die männer auffordert, ein GROSSZÜGIGES angebot zu machen. dann schaut zwar jeder mit einem durchschnittseinkommen durch die finger - außer er spart 3 monate lang auf ein treffen mit ihr hin - aber was solls, das wird sie wenig kümmern.

grundsätzlich find ich es gut, dass dieses problem in salzburg immer wieder thematisiert wird, aber eigentlich gibts eine ganz einfache lösung: darauf verzichten wenns zu teuer ist. und sogar hier in salzburg kann man:down: immer wieder einen tollen service zu vernünftigen preisen bekommen. wenn man die augen offen hält ;)

man kanns natürlich auch so wie lisa machen, die auf ihrer website keine preisliste führt, sondern die männer auffordert, ein GROSSZÜGIGES angebot zu machen. dann schaut zwar jeder mit einem durchschnittseinkommen durch die finger - außer er spart 3 monate lang auf ein treffen mit ihr hin - aber was solls, das wird sie wenig kümmern.

grundsätzlich find ich es gut, dass dieses problem in salzburg immer wieder thematisiert wird, aber eigentlich gibts eine ganz einfache lösung: darauf verzichten wenns zu teuer ist. und sogar hier in salzburg kann man:down: immer wieder einen tollen service zu vernünftigen preisen bekommen. wenn man die augen offen hält ;)
So in der Art, aus dem goldenen Schloss kann man auch ein bisschen Mitleid zeigen - Hauptsache die eigene Kasse passt. Sie könnte ja von ihrem nicht preiswerten Service den Rumäninnen etwas abgeben oder noch besser, sie könnte die Rumäninnen bei sich beschäftigen, mit dem Service, täglich nur ein Mannsbild abfertigen zu müssen - heisst nur einmal Sperma schlucken, sich nur einmal die Vagina wundreiben. Da tät sie ein gutes Werk für diese armen Geschöpfe. Wusste gar nicht, dass lisa so teuer ist. Hab jetzt eine Bekannte, die massiert mich um € 40,. und wenn ich einen guten Tag erwische kann ich ihr sogar ihr Arschloch auslecken. So kann ich sie sowieso komplett befingern. In der Fut und am Busen. Die hat aber keine psychischen und physischen Probleme, denn sie fragt mich immer ob ich wieder komme:nackte:

Woher willst Du das denn wissen? Ich hatte sogar schon Dates mit Studenten in ihrem Studentenheim Zimmer! Ich frage meine Kunden zwar nicht nach ihrem Einkommen, aber ich denke, dass nicht wenige von ihnen ein sogenanntes "Durchschnittseinkommen" haben. Dennoch wissen diese Herren eben, dass Qualität auch ihren Preis hat bzw. sie bezahlen für ein entsprechend gutes Service auch gerne ein angemessenes Honorar und gehen eben (zumindest nach ihrer eigenen Aussage) nicht in irgendwelche Billigstudios, wo sie für Euro 30 mal schnell "Druck abbauen" können, denn dafür sind sie sich wahrscheinlich selbst zu schade.

keine ahnung was lisa für eine stunde normalen service ohne besondere extras im durchschnitt bekommt, würde mich echt interessieren. ich verstehe ihre argumente auch zum teil, ich beneide manche mädels in wien auch nicht. aber das hat in erster linie nichts mit deren honorar zu tun, sondern vielmehr mit so manchem kunden, nämlich diejenigen, die auf der arschlochskala einen platz am oberen ende einnehmen. ich will damit nur sagen es gibt keinen grund, ein mädel, das 60 euro für 30min naturservice bekommt, oder, um in salzburg zu bleiben, eine die ich für 50 aus der vogelweiderstraße mitnehme, nicht mit anstand und menschlichkeit (blödes wort) zu behandeln. genau da haperts aber bei vielen, man muss sich nur so manche threads hier durchlesen. das ist aber ein grundsätzliches problem der gesellschaft, das hat nicht nur mit prostitution zu tun.

Woher willst Du das denn wissen?

sind deine eigenen worte, habe nur das wiedergegeben, was du auf deiner website stehen hast. ich kann mich zwar mit keinen klaren angaben zum honorar überhaupt nicht anfreunden, aber jedem das seine.

Ich hatte sogar schon Dates mit Studenten in ihrem Studentenheim Zimmer!

und was soll das beweisen? dass alle studenten arm sind? das heißt noch gar nichts, glaub mir, manche studenten bekommen von den eltern das geld nur so hinten reingeschoben

sind deine eigenen worte, habe nur das wiedergegeben, was du auf deiner website stehen hast

Was sind meine eigenen Worte????

Es steht auf meiner Website, dass Durchschnittsverdiener bei mir keine Chance haben und 3 Monate sparen müssen???

das ist aber ein grundsätzliches problem der gesellschaft, das hat nicht nur mit prostitution zu tun.

:daumen: .... gibts auch in Männerberufen, daß die Leute bis zum Letzten ausgequetscht werden (Illegale Beschäftigung, windige Werkverträge...). Entschuldigt aber die Situation beim Paysex in keiner Weise.

Zurück
Oben