Agenturen Seventh Heaven

Mit Verlaub Florian...das ist ein Link zu dem Thread von Bursche...also was soll das? Du wolltest doch einen Erfahrungsbericht posten....also mach das doch! Sprich schreib hier alles rein was du so erlebt hast, was du gut/schlecht fandest...Aber das zum Thread so weiterzuverlinken....das find ich nicht ok. Meine Meinung! :confused:

warum wird das nicht in die "Werbung" verschoben, bei anderen Kleinigkeiten sind die Mods sofort zur Stelle?

warum wird das nicht in die "Werbung" verschoben, bei anderen Kleinigkeiten sind die Mods sofort zur Stelle?

welche werbung:fragezeichen: :fragezeichen:
des is doch ein erfahrungsbericht:shock: oder?
schau s4f an, dann weisst was wirkliche werbung is
:mrgreen: :mrgreen:

welche werbung:fragezeichen: :fragezeichen:
des is doch ein erfahrungsbericht:shock: oder?
schau s4f an, dann weisst was wirkliche werbung is
:mrgreen: :mrgreen:

wird doch nur rüber gelinkt in den Werbebereich ist doch kein richtiger Bericht!

wird doch nur rüber gelinkt in den Werbebereich ist doch kein richtiger Bericht!

hat es korrekt verlinkt, und so wars auch gemeint denke ich
und DORT is dann der bericht...;)
poster florianwien wollte auf seinen bericht verlinken und des is misslungen...
über die ausführlichkeit des berichtes kann man diskutieren:mrgreen:

Danke für die Korrektur der Verlinkung. Hab mich da ein bisschen vertan :cool: . Einige Ergänzungen zu meinem Bericht: Jessica ist Anfang 20, hat lange blonde Haare, ca. 170cm groß, schlank und gepflegt. Stammt wie bereits erwähnt aus Polen. Auf mich macht sie nicht den Eindruck als wäre sie ein "Profi-Typ", was ich jedoch als absolut angenehm empfand. Sie versucht einem auch nicht mit Gewalt irgendwelche "Extras" zu verkaufen (habe auch nicht danach gefragt), was ebenfalls ein Plus ist. Wie gesagt, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, dass die Wiederholungsgefahr nicht 100% ist liegt nur daran, dass ich vorhabe, alles Käufliche auf ein Minimum zu reduzieren. besonders hervorheben mochte ich nochmals die äußerst nette, freundliche Telefonistin. Ich empfinde die Agentur jedenfalls als Bereicherung.

Danke für die Korrektur der Verlinkung. Hab mich da ein bisschen vertan :cool: . Einige Ergänzungen zu meinem Bericht: Jessica ist Anfang 20, hat lange blonde Haare, ca. 170cm groß, schlank und gepflegt. Stammt wie bereits erwähnt aus Polen. Auf mich macht sie nicht den Eindruck als wäre sie ein "Profi-Typ", was ich jedoch als absolut angenehm empfand. Sie versucht einem auch nicht mit Gewalt irgendwelche "Extras" zu verkaufen (habe auch nicht danach gefragt), was ebenfalls ein Plus ist. Wie gesagt, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, dass die Wiederholungsgefahr nicht 100% ist liegt nur daran, dass ich vorhabe, alles Käufliche auf ein Minimum zu reduzieren. besonders hervorheben mochte ich nochmals die äußerst nette, freundliche Telefonistin. Ich empfinde die Agentur jedenfalls als Bereicherung.

jetzt is der bericht aba wirklich perfekt:daumen:
ich denk da wird sich jeder was vorstellen können...:D
eine frage vll. noch------->ist NF includiert?
bursche verrät auf seiner HP die services net :)

@ Medizinmann: Was denkst, Du weshalb ich den Bericht noch ergänzt habe? :mrgreen: Also wegen NF: Ich würde sagen "sag niemals nie", aber Jessica meinte sofort von sich aus, dass Französisch nur "mit" drinnen ist. Ich habe keine Ahnung, ob sie sich umstimmen hätte lassen, habe auch nicht danach gefragt. Dass ich nur so vage Auskunfr geben kann, liegt eben auch an der mMn sehr positiven Eigenschaft, dass sie einem absolut nichts "andrehen" will.

@ Medizinmann: Was denkst, Du weshalb ich den Bericht noch ergänzt habe? :mrgreen: Also wegen NF: Ich würde sagen "sag niemals nie", aber Jessica meinte sofort von sich aus, dass Französisch nur "mit" drinnen ist. Ich habe keine Ahnung, ob sie sich umstimmen hätte lassen, habe auch nicht danach gefragt. Dass ich nur so vage Auskunfr geben kann, liegt eben auch an der mMn sehr positiven Eigenschaft, dass sie einem absolut nichts "andrehen" will.

für die auskünfte, ebenso an bursche, der mir es via PN zukommen hat lassen...:D

1 Bericht, 2 Wochen hat die Agentur offen, sehe keine Werbung mehr in der Krone, auch im Sex-Mag. ist nichts zu finden, dürfte sich bald wieder erledigt haben.........!

Ich kann doch nicht jeden Tag in der Krone werben!!! Sonntags halt.
Sexmagazin kommt bald.

die anderen Agenturen sind teilweise täglich vertreten!

gerade am Anfang ist Werbung das wichtigste, deine Agentur kennt keiner, du hast noch keine Stammkunden!

muss den jazzfan recht geben,werbung ist wichtig,gerade am anfang!!

und wenn die damen keine aufträge bekommen,sind sie schneller weg,
als sie gekommen sind.

ich kann mir vorstellen,dass ihm dazu das geld fehlt,das er täglich inserriert.

ich war damals tgl.in der krone zeitung und habe über diese auch die
aufträge bekommen,weil sie doch überall aufliegt!!

Zurück
Oben