Agenturen Heavens Gate - Testberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor hier wieder endlose Diskussionen entstehen, eine kurze Klarstellung:

Ich habe jede Woche Damen von anderen Agenturen zum Vorstellungsgespräch, in letzter Zeit vermehrt von QE.
Ich kläre immer auf, dass Exclusivverträge keine gesetzliche Grundlage haben, jede Dame sich von x-beliebigen Agenturen vermitteln lassen kann und darf. Speziell bei QE Damen weise ich darauf hin, dass eine Vermittlung durch uns, meist das Ende dort mit sich bringt. Manchen Damen ist das egal, manchen nicht.

Mehr als aufklären kann ich nicht, wenn dann von anderer Stelle Konsequenzen folgen, liegt das nicht in meinem Ermessen, die Firmenpolitik jedes Unternehmers sei ihm unbestritten.

In diesem Zusammenhang von
Zwang und Druck .
zu sprechen ist etwas sehr weit hergeholt, und möchte ich an dieser Stelle nicht unkommentiert stehen lassen.

:winke:Marion

Ich kläre immer auf, dass Exclusivverträge keine gesetzliche Grundlage haben
Sorry, aber in dieser Branche hat kaum etwas eine gesetzliche Grundlage - anders formuliert: mich hat noch nie ein Mädel gefragt, ob ich eine Mwst-Rechnung brauche :aetsch:

Wie überall ist es halt eine Frage der Vereinbarung: Wenn eine Agentur auf das exklusive "Vermarktungsrecht" besteht, dann kann man das als Mädel annehmen (und sollte man dann einhalten) - oder auch nicht. Wenn man eine 50:50-Honorarteilung angeboten bekommt, dann kann man zu diesen Bedingungen für die Agentur arbeiten - oder eben nicht. Hier treffen freie Menschen aufeinander, die sich halt die "Arbeitsbedingungen" untereinander aushandeln müssen. Ich verstehe nicht, warum darüber immer so emotional diskutiert wird?

Sorry, aber in dieser Branche hat kaum etwas eine gesetzliche Grundlage - anders formuliert: mich hat noch nie ein Mädel gefragt, ob ich eine Mwst-Rechnung brauche :aetsch:

Aber ich hab schon mal gefragt, was kein Problem war.

Nö, aber als Betriebsausgabe. Schließlich trägt das ja zum Wohlbefinden und letztlich zur Leistungssteigerung bei.

warum auch immer krankenkassen diese wellness stunden nicht ins präventionsprogramm zur gesundheitsförderung aufnehmen :hmm:

Petra!!!

habe mich letzte Woche mit Petra getroffen, sieht nicht nur 'auf den Bildern fetzig aus' sondern auch in Natura.
Vor allem die 'Krampus-Dessous' waren echt st(g)eil.
Mein Meinung nach jeden Cent wert und aus 2 Stunden wurden 3.
Wollt Ihr mehr wissen empfehle ich die Selbsterfahrung, auch wenn es etwas mehr kostet.
Den Mercedes bekommt man:down: auch nicht zum Preis vom 'Trabant'!

Nicky:
Lustige, sehr gepflegte Wienerin. Sehr "gut erzogen". Fragt brav beim Eintreten ob sie die Schuhe ausziehen soll. Nette angenehme Person, geiles Outfit hatte sie mit. Kommt schnell zum Thema, fragt höflich wie mans haben will. Tiefe Kehle, Mundvollendung ohne Probleme. Meinte zwar anfangs sie möchte "vielleicht" Extra, was ich mal auf sich beruhen habe lassen, hat dann aber nichts genommen.

Nicky ist sehr anlehnungsbedürftig. Streichelt gerne zärtlich und mag das sichtlich auch selbst. Sehr aktive Reiterin. Man hat den Eindruck es mache ihr Spaß.

Waren tolle 3 Stunden, kurzweilige, lustig- nette Unterhaltung, sie wirkt schnell wie eine Freundin die man auch gut Vögeln kann. Absoluter GFS.

Toller Neufang, werd ich wieder sehen.

sorry, aber ich habe gänzlich andere erfahrungen mit nicky gemacht. die fotos auf der hg-seite sind sehr einladend. in natura sieht sie jedoch bei weitem nicht so hübsch aus wie man erwarten würde. was total abtörnt: sie hat eben nicht die vornehmen umgangsformen und spricht wie eine wiener proletin. saufgeschichten aus ihrer jugend interessieren mich als kunde,der gehobene unterhaltung schätzt nicht. wiederholungsgefahr: 0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch gang und gebe das die Mädels bei mehr als einer Agentur arbeiten.
Es wird ja wohl jeden selber überlassen sein wieviel zeit man sich nehmen kann um den Job zu machen.
Und das wird nicht nur so bei den Qe Damen sein.

spricht wie eine wiener proletin.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Fällt mir schwer zu glauben, dass du das selbe Mädel meinst. Vielleicht hat Nicky aber auch bloß die Gabe sich auf ihr Gegenüber perfekt einzustellen. ;) Viel perfekter als man es selbst wahrhaben will.

User dsds-sex ist ganz offenbar ein FAKE.

Ich kenne Nicky persönlich sehr gut, sie hat mit Sicherheit kein "proletarisches Auftreten". Wir haben besonders wert darauf gelegt ihre Fotos sehr authentisch zu halten.

Nicky ist neu bei uns, sie nimmt nicht viele Termine wahr, sodass wir nun jeden einzelnen nachvollziehen konnten. Die Infos über den User dsds-sex, die er in seinen wenigen Jubelpostings über QE durchsickern hat lassen, decken sich mit keinem einzigen Gast. Lediglich bei einem sind wir unsicher, jedoch dieser hat Nicky bereits mehrmals gebucht, fällt somit auch raus.

Ich habe diesen Verdacht besagtem User bereits per PN mitgeteilt. Als Antwort kamen nur allgemeine Ausflüchte die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Ich bat den User dann bereits 3x den Verdacht aus zu räumen, und eine ungefäre Zeitangabe seiner Buchung zu machen, was er allerdings gewissenhaft negierte.

Letztlich lässt das alles nur den einzigen Schluß zu, dass der heute registrierte User dsds-sex, dessen Erstposting ein unglaubwürdiges kontra HG, seine darauffolgenden 5 Postings allerdings pro QE sind, ein FAKE des Mitbewerbs ist. Traurig dass der Mitbewerb pausenlos versucht uns ans Bein zu pinkeln.

Mit freundlichen Grüßen, Marion

"und eine ungefäre Zeitangabe seiner Buchung zu machen"

warum sollte ich auch meine identität offenlegen?

ich würde hier niemals ein mädchen negativ bewerten, denn hinter jeder *karriere* stecken menschen und persönliche schicksale. wenn aber versucht wird, mit einer positiven fake-bewertung die buchung eines mädchens anzukurbeln, dann sehe ich die zeit gekommen, meine *kollegen* davor zu schützen indem ich meinen realen bericht dazu schreibe. ich biete dir an, daß, wenn slackliner seine fake-bewertung löscht,auch ich das meinige posting lösche (warum? - siehe einleitender satz dieses absatzes).

es steckt nicht hinter jedem kritischen beitrag der mitbewerb.außerdem hat die konkkurrenz heute auch schon eine am deckel bekommen ;)

Deine Identität offenlegen ? Bei sensationellen 8 Posings ist das wohl nicht sehr indiskret.
Abgesehen davon musst du garnichts "offenlegen", denn du hast ja angeblich bereits bei uns gebucht. Diesen Umstand mir per PN zu beweisen hat weder etwas mit Offenlegung, noch mit Indiskretion zu tun.

Nachdem Du Dich jedoch, trotz berechtigter Zweifel an deiner Aufrichtigkeit, weigerst dies, nochmal, NICHT ÖFFENTLICH, lediglich per PN, zu tun, ist an zu nehmen, dass du selbst entweder ein Fake Account von Michelle, oder direkt beauftragt bist.

Diese Annahme wird noch unterstrichen durch deine sehr ähnliche Ausdrucksweise in den, mittlerweile gelöschten, Postings von Michelle in diesem Thread.

Dazu kommt, dass du jemand Anderen, der ohnehin bereits von Michelle indiskreterweise vehement als Fake bezeichnet wird, beschuldigst, ja sogar einen sehr zweifelhaften Deal anbietest.

Also liegt die einzige Annahme auf der Hand. DER FAKE bist DU !

Nochmal die Fakten:

• Einer unserer Stammgäste, und etablierter EF User, schreibt ein aufrichtiges Posting über eine neue Dame
  • Ein absolut neuer User, DU, heute registriert, schreibt eine etwas zahnlose Gegendarstellung auf dieses Posting
  • Daraufhin folgen 5 Jubelpostings über QE
  • Ich kenne Nicky persönlich sehr gut. Sie müsste sich wohl sehr verstellen um als Proletariarin im negativen Sinne zu wirken
  • Aus deinen anderern Postings ist zu entnehmen, dass du in einem Einfamilienhaus wohnst, und buchst, Nicky jedoch erst seit kurzem bei uns ist und keinen Gast hat auf den das zutreffen würde.
  • Die wiederholte Bitte, deine Authentität zu beweisen, weil berechtigte Zweifel bestehen, ignorierst du, oder argumentierst du mit der zweifelhaften Aussage es wäre indiskret, obwohl ich dich per PN darum bat.
  • Du verwendest die gleichen Worte wie Michelle in ihren, bereits gelöschten, Postings zu dem Thema

Von der Ferne betrachtet, sieht es nicht gut für dich aus. Steht dir jedoch immernoch frei, mir einfach per PN zu schreiben, wann Du denn Nicky gebucht haben willst, was du klarerweise nicht kannst.

Mfg Marion, ceo bei Heavens-Gate.at

Lass uns einfach auf das nächste Feedback warten ;)

Mfg Marion, ceo bei Heavens-Gate.at

jessas na, da postet sogar ein CEO :roll:
wiki: Chief Executive Officer, Geschäftsführer oder Vorstand eines Unternehmens oder Vorsitzender der Geschäftsführung oder des Vorstands :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben