soweit ich weiss sind alle Damen gleichzeitig nach hause gegangen, sprich dass ein Mädchen länger geblieben ist oder wäre.. kann nicht sein .. schließlich habe ich nachdem die Damen gegangen sind auch alle Besucher gebeten zu gehen .. und dass da noch irgendwo ein Mädchen gewesen wäre.. - eher nein ;-)
Lieber AEGmsuic
Ich möchte wirklich Deine Glaubwürdigkeit NICHT in Frage stellen, aber ich muss Dich dennoch korrigieren.
Isabella & Evelyn waren von 7:30 bis 11:30 bei Dir, hingegen
Alice & Ellen von 7:30 bis 12:30
Insofern ist es DOCH so, dass nicht alle Damen gleichzeitig gegangen sind.
Aber wie gesagt, laut der Damen wart ihr alle nicht mehr ganz nüchtern, was zu dieser Tageszeit, nach einer offensichtlichen recht wilden Party kein Wunder ist, und völlig legitim. Du brauchst Dich nicht rechtfertigen.
.. und ich habe dir sehr wohl gesagt dass wir kein(en) PC/Internet oder Handy mit Internet in der Nähe haben.. also bitte WIE !!! soll ich mich dann EXPLIZIT !!! für die von dir genannten Damen ENTSCHLIESSEN ?
Du hast gesagt, dass Du gerade mit dem Handy telefonierst, und deswegen im Moment keine Webseite aufrufen kannst, das aber gleich nach dem Gespräch machst.
Das lag aber vielleicht daran, dass Du selbst Deine Hausregeln nicht ganz ernst genommen hast,
übermäßigem Alkoholkonsum .. Spass geht schließlich auch ohne..
Wie gesagt, ist niemandem übel zu nehmen dass er nach einer durchfeierten Nacht etwas "drüber" ist.
.. mal abgesehen davon dass ich nicht mehr bei euch bestellen werde,
Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus Deinen Postings. Kann es sein dass Du Dir wiedersprichst ?
.. wenn du 3 hübsche schlanke Damen die deutschsprechend, vielleicht Österr. sind und zumindest 1 blonde Dame zusicherst.. kannst du dir einer langen Buchung sicher sein..
Aber ja, natürlich kannst Du wieder buchen. Allerdings bedenke, dass unsere schlanken Damen durchwegs ca. Konfektionsgröße 36 haben, und Damen mit Konfektionsgröße 34, wie Isabella oder Evelyn, im Branchenchargon als ZIERLICH gelten. Grundsätzlich jedoch, wäre es von Vorteil wenn Du rechtzeitig reservierst und die Fotos sowie Beschreibungen der Damen laut Webseite etwas beachtest. Dann solltest Du noch eine Vorlaufzeit von rund 2 Stunden bedenken, am besten wäre Du reservierst schon Abends, denn dann können die Damen sich darauf vorbereiten, und müssen nicht um 7 in der Früh aus dem Schlummer gerissen werden, was natürlich uU dazu führen kann dass sie erst "etwas auftauen" müssen.....
Alles in allem gar nicht so schwer, einfach ein paar Grundregeln beachten und eurem Spass steht nichts im Wege.
Liebe Grüße, Marion