K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibtvrs hier Leute die drauf stehen? Und zählt das zu Outdoor? Ich stell mir Sex am Klo echt heiß vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es nicht gelüftet ist, dann sicherIch stell mir Sex am Klo echt heiß vor!
Wenn es nicht gelüftet ist, dann sicher
......das stelle ich mir eher ekelig vor, zumal es dort meist stinkt und dreckig ist!Gibtvrs hier Leute die drauf stehen? Und zählt das zu Outdoor? Ich stell mir Sex am Klo echt heiß vor!
Ich schon, aber nicht am Bahnhof.Kenne keines das sauber genug ist um es dort zu machen.
Ich schon, aber nicht am Bahnhof.
...wenn sich die senilen Millionäre erleichtern, werden's auch net immer in die Klomuschel reintreffen!Eventuell im Sacher.
...wenn sich die senilen Millionäre erleichtern, werden's auch net immer in die Klomuschel reintreffen!
Das denke ich mir!Ich hab kurz im Sacher als Kellner gearbeitet und in einem Nobelrestaurant gelernt. Die Gstopften sind oft die größeren Schweindln.
wo dennIch schon, aber nicht am Bahnhof.
PN an michwo denn
Im Wc mag ich es auch nicht. In Oberlaa gibt es viele gute Plätze in der Therme.In einer Umkleidekabine in einem Thermalbad/Sauna finde ich es geil. Zuerst baden und saunen um danach mit der Freundin oder Frau vergnügen. Durch die Gefahr, gehört zu werden, steigert noch mehr die Geilheit.
In einem Klo dagegen, finde ich es sogar abtörnend.