Outdoor Sex am Figurenteich Wr neudorf. Frühling kommt bald.

zu den polizei kontrollen

also polizei kontrollen wegen durchgeführtem sex gab es dort noch nie!!

wegen sexueller belästigung jedoch schon öfters, es gibt halt immer wieder männer die zudringlich werden und frauen die dann die polizei rufen.

auch ist es doch irgendwie logisch, dass wenn ich sexuelle handlung in sichtweite von kindern durchführe, die eltern sich dagegen wehren werden, und eventuell dann die polizei rufen.

leider jedoch, kam es vor jahren zu einem mord in der gegend wobei die leiche eben am figurteich aufgetaucht ist.
und letztes jahr gab es eine schlägereien (mit betrunkenen)

da taucht dann logischerweise jedesmal die polizei auf und sucht zeugen, vernimmt personen und ermittelt personalien
(wäre woanders auch genau so)

wie bereits öfters erwähnt ist dies eigentlich ein fischereiteich mit umschliessenden naturschutzgebiet, daher ist offiziell baden verboten
FKK wird dort, seit meinen kindheitstagen, geduldet
 
Wenn bei Dir bald der Frühling kommt viel Spass, aber Du scheinst generell ein wenig verwirrt zu sein
 
zu den polizei kontrollen

also polizei kontrollen wegen durchgeführtem sex gab es dort noch nie!!

wegen sexueller belästigung jedoch schon öfters, es gibt halt immer wieder männer die zudringlich werden und frauen die dann die polizei rufen.

auch ist es doch irgendwie logisch, dass wenn ich sexuelle handlung in sichtweite von kindern durchführe, die eltern sich dagegen wehren werden, und eventuell dann die polizei rufen.

leider jedoch, kam es vor jahren zu einem mord in der gegend wobei die leiche eben am figurteich aufgetaucht ist.
und letztes jahr gab es eine schlägereien (mit betrunkenen)

da taucht dann logischerweise jedesmal die polizei auf und sucht zeugen, vernimmt personen und ermittelt personalien
(wäre woanders auch genau so)

wie bereits öfters erwähnt ist dies eigentlich ein fischereiteich mit umschliessenden naturschutzgebiet, daher ist offiziell baden verboten
FKK wird dort, seit meinen kindheitstagen, geduldet

Danke für Deine Ausführungen - in derartigen Fällen ist das Auftreten der Ordnungshüter selbstverständlich o.k.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google Maps

Anhang anzeigen 770470

A.) Zufahrt NORD / max-weisshaupt strasse / umkehrplatz
B.) crusing area / eher schwule und bi männer
C.) crusing area und FKK bereich / schwule und bi männer, manchmal auch pärchen (mf, mm)
D.) FKK bereich / gemischt, auch familien mit kindern!
E.) Zufahrt SÜD / DHL
F.) Löschteiche
G.) Zufahrt Verlängerung Brown Boweri Straße
H.) Zufahrt Kabellager

so nun sollte es komplett sein
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die zufahrt zu den löschteichen meinst / da ist offiziell parken verboten

:fragezeichen:, aber Münchhausen läßt wohl grüßen: in den großzügigen Parkbuchten gegenüber der gelben Halle verbieten die Straßenverkehrsschilder das Halten und Parken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen:, aber Münchhausen läßt wohl grüßen: in den großzügigen Parkbuchten gegenüber der gelben Halle verbieten die Straßenverkehrsschilder das Halten und Parken!
ja weil es ein umkehrplatz für die LKWs ist
markiert im lageplan als G

übrigens gibt es auch noch eine 4. zufahrt
wobei 3 und 4 eher nicht zu empfehlen sind, da es lange fußwege zum teich sind. werden aber trotzdem von personen benutzt die nicht wollen das man ihre autos in der nähe vom teich sieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja weil es ein umkehrplatz für die LKWs ist
markiert im lageplan als G

Der - sommers dennoch oft zugeparkte - Umkehrplatz ist unmittelbar vor dem Schranken.

Und die Parkbuchten entlang der Zufahrtssrtaße? - Wahrscheinlich sollen sie im Notfall der Feuerwehr bei der An-/Abfahrt zu/von den im Sommer nur äußerst dürftig gefüllten Löschteichen, die mit einer handvoll TLF's leergepumpt sind, als Ausweichen dienen!
 
Und die Parkbuchten entlang der Zufahrtssrtaße? - Wahrscheinlich sollen sie im Notfall der Feuerwehr bei der An-/Abfahrt zu/von den im Sommer nur äußerst dürftig gefüllten Löschteichen, die mit einer handvoll TLF's leergepumpt sind, als Ausweichen dienen!
Genau, übrigens sind die zugeparkten parkbuchten auch manchmal der Grund warum die Polizei dann vorbeischaut ;)
 
rund um diese 2 teiche ist schilf und moorrastiger ufer bereich. laut meiner oma wurden in diesen 2 teichen (wobei ich denke das es in allen ziegelteichen im süden von wien so war) viel müll versenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rund um diese 2 teiche ist schilf und moorrastiger ufer bereich. laut meiner oma wurden in diesen 2 teichen (wobei ich denke das es in allen ziegelteichen im süden von wien so war) viel müll versenkt wurde

Die Umweltsünden vergangener Jahrzehnte.............. - daher sollten die Besucherinnen und Besucher des Figurteichs im Interesse aller ihren Mist (Jausenbrotpapierln, Glas- und Plastikflaschen, spermagefüllte Gummitüten,....) wieder mitnehmen (und nicht einfach im Gebüsch zurücklassen)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @ennstal. Wir war dort im letzte Sommer und war echt super im Tag wir haben sonnenbaden am Abend oder In die nacht viel spaß gehabt. Gestern dort wir nur kotrole mit Auto gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben