Sex an ungewöhnlichen Orten ... und wie es dazu kam.

... weil uns der Jäger genug gezahlt hatte.

Wir hatten Sex in der Achterbahn, weil...

..weil die Fliehkraft Einiges leichter macht

Wir hatten Sex auf dem Betonmischer, weil....

Wir hatten sex unter den stefansdom bei der führung in den grotten mit der ersten runde sind wir rein und mit der zweiten runde wieder raus da es draussen so heiss war sfg

Wir hatten sex im erotikshop nur wir zwei und die kassiererinn so zirka 20 bis 25 jahre mega geile figur und keinen bh keinen slip und meine freundin provozierte sie nur sie war nackt in der umkleide und fragte mich und passt oder passt nicht ich sagte ehrlich mir gefàllt es und geilt mich auf , darauf hin rief ich die kassiererin und fragte sie nach ihrer meinung und ich sah zu wie sie ihre titten und brustwartzen massierte küsste und mit der anderen hand ihre muschi massierte und mir wurde meine hose zu eng die kassiererin leckte meine freundin von hinten und meine freundin riss meine hose auf holte meinen steifen schwanz raus und begann zum blasen auf teufel komm raus und ich spritzte ihr schnell die ganze ladung in den mund und sie schluckte genüsslich und meinte nur da geht noch mehr und blies leckte saugte meinen schwanz wieder sauber , ich ging kurz zur seite da nahm meine freundin die kassiererin hoch und küsste sie wàrend sie sie fingerte war mega geil ich kam hinter ihr beugte sie etwas nach vorne und fickte sie in ihre feuchte muschi bis sie richtig laut und mega geil auf schrie als sie kam ich pumpte ihr meinen ganzen saft in ihre schöne enge sehr feuchte muschi rein und meine freundin leckte ihre muschi sauber und saugte ihr den letzten tropfen aus ihrer muschi und schluckte wieder alles wàrendessen blies sie mir noch einen und ich spritzte ihr noch mahls den ganzen saft in ihren mund ich hob ihren kopf und hielt ihr den mund zu bis sie alles geschluckt hat dan leckte saugte sie mir meinen schwanz wieder sauber als wir gingen haben wir ihr unsere tel nummer und adresse hinterlassen uns sie besuchte uns mehr mahls bis sie einen fixen freund hatte der mit sowas nichts anfangen konnte , und da frag ich mich heute noch wie geht das das mànner so dumm sind sie können alles wirklich alles von frauen haben und machen garnichts sorry das will nicht in meinen kopf ????????? Sorry das ist nur meine meinung aber jeder der die chanse hat und nein sagt ist in meinen augen ein schlapschwanz sorry ist so den mann lebt nur einmahl korrekt alo was gibt es schöneres als hammer mega màssige geilheit und die in vollen zügen aus zu leben geniessen und den genuss an die frauenwelt weiter zu geben korrekt sfg lg harry ps ich nutze gebe und geniesse jede einzelne chanse möglichkeit immer überall jeder zeit an jeden ort genau das ist das besste lebens elexier lebens motto sorry so ist mein leben sorry wen ich für viele falsch liege denke lecke ficke und und und aber genau das bin eben ich ps ich hab schöne wohnung in 1020 wien für alle die lusst laune und immer geil sind so wie ich einzige bedinnung mitmachen ohne anlaufzeit und das mehr mahls sfg ok lg harry

.... weil wir unser zu Hause sauber belassen wollten! 🤗

Wir hatten Sex auf nem Steg im schwarzen Meer, weil...

Aufgrund einer Antwort in einem anderen Thread fang ich hier mal mit einer neuen Spielidee an:
Sex an einem ungewöhnlichen Ort oder auf ungewöhnlicher Art und Weise... und wie es dazu gekommen ist.

Poster A beschreibt den Ort oder die besondere Art des Sexes,
Poster B erklärt dann, wie es dazu gekommen ist. Poster B beschreibt dann schon den nächsten Ort/Art.

Zum Start stelle ich mal den ersten Ort ein:

Wir hatten Sex unterm Bett weil...
zufall eine 3 er beim GTI treffen im Auto

Zurück
Oben