- Reaktionen
- 1.309
Sind ab 1. September in Split auf dem Boot für zwei Wochen und würden uns über nette Bekanntschaften freuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm dich mal an den Haken wenn du möchtest. Mit Motor gehts leichter....Ich hab ein knallrotes gummiboot....
Ich kann schwimmen da muss man mich nicht an den hacken nehmen...Ich nehm dich mal an den Haken wenn du möchtest. Mit Motor gehts leichter....
Aber am Haken kannst du nicht davon schwimmenIch kann schwimmen da muss man mich nicht an den hacken nehmen...
Ich will ja nicht an den hacken...Aber am Haken kannst du nicht davon schwimmen
also auf meinem haken dich schon mal gerne aufspiessen würde, auch abseits des wassers looooooooooooooolIch kann schwimmen da muss man mich nicht an den hacken nehmen...
So krumm?also auf meinem haken dich schon mal gerne aufspiessen würde, auch abseits des wassers loooooooooooooool
So so würdest du wollen.. Oberland ist ein gefährliches Pflaster da bin ich selten....also auf meinem haken dich schon mal gerne aufspiessen würde, auch abseits des wassers loooooooooooooool
Irgendwann kippt die Jolle und weg ist die OlleNoch immer kein Angebot hier.
Was ist los??
nur bis er in arbeitsmodus kommt udn jeh nach nixe is das sehr schnell gggggggggSo krumm?
Kann sein, dann lag es nicht an der Jolle, sondern eher musste weg die olleIrgendwann kippt die Jolle und weg ist die Olle