Privat Diverses Sex auf Lanzarote

M

Gast

(Gelöschter Account)
es war eher zufällig passiert. Ich war am Strand der Papagayos in den klippen. Meine Frau lag in der Sonne. Da sah ich zwei Typen in den Felsen, die sich gegenseitig die Schwänze gestreichelt haben.
Als ich dazukam, hat mir der eine die Hose ausgezogen und meinen Schwanz geblasen. Anschliessend hat der andere geblasen.
Ich wurde auch anal geleckt. Es war hammergeil.
Kennt ihr auch solche Erlebnisse? :shock:
 
nein kenne ich nicht, hab zwar nichts gegen schwule ober bi-männer, nur mich angreifen sollens bitte unterlassen mir grausst es davor aber jedem das sein
 
@Noname
Ich bin einfach SCHOCKIERT!!! Nein, entsetzlich, zuerst diese heuchlerischen Beteuerungen
hab zwar nichts gegen schwule ober bi-männer
und dann diese klassischen homophoben Vorurteile :mrgreen:
mich angreifen sollens bitte unterlassen mir graust es davor
einfach EKELHAFT!!!
Noname: angesichts Ihrer bisher 87 Beiträge will ich noch einmal ein Auge zudrücken, aber wenn derartiges noch einmal vorkommen sollte, werde ich Sie gnadenlos durch unverzügliche PNs an die p.c.-Fraktion dieses Forums denunzieren :mrgreen:
 
hääääääääääää wie wos?

Ist halt meine meinung das ich nicht will das mich ein mann angreift wenns ein anderer will soll er wo ist das problem???
 
Ich hab mich schonmal von nem Kellner da ordentlich ficken lassen....mhhhhh
 
Also ich könnte mir schöneres vorstellen; dachte ich erfahre hier was über die afrikanischen
Gretchen; und nicht die Kerle.
 
Wir sind von 09.01 in Lanzarote und auch ab und zu an dem Strand :)
 
Also ich persönlich war auch schon da. Punta Mujeres, glaub ich hat das geheissen. Wir (mit Freundin) konnten überall am Strand diese aus Steinkreisen bestehenden Schutzmulden finden, auch versteckt in den Dünen und verdeckt von den Sträuchern. Da gings überall zu wie auf einer Orgie! Hab noch nirgends auf der Welt so viele fickende Personen gesehen. Nicht nur hetero, auch schwule und lesbische, also Männer und Frauen. Wir haben und dort eigentlich sehr wohl gefühlt, weil wir uns selber gerne zusehen haben lassen...
Also wir sind voll auf unsere Kosten gekommen, es war eine der geilsten Wochen die ich erlebt habe.
Ist zu empfehlen! Die Insel gleicht einer Mondlandschaft, aber die Ausserirdischen ficken anscheinend gut! ;-) lg Milrom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben