Sex besser in Beziehung oder mit unbekannter Person?

Mit einer Unbekannten, da kann man viel mehr aus sich rausgehen und so richtig gas geben
wennsd des bei deiner frau machsd bekommsd haue oder what? :hmm:
ich finde, dass ich beim partner am meisten aus mir rausgehen kann. wenn nicht dort wo dann? :mrgreen:

für mich in einer beziehung. den was gibt es schöneres, als durch das vertrauen, welches man sich aufgebaut hat, welches entstanden ist durch gemeinsam erlebtes, durch gespr.,.......als sich aus diesem gefühl heraus einfach den geliebten menschen hinzugeben, sich fallen zu lassen, geilen sex zu erleben, über die intimsten gedanken, gefühle,.... zu reden,..........

vor allem ist das gefühl nach einer schnellen nr mit mister unbekannt so schnell verflogen, das eine leere bleibt, jedoch nach einen geilen fick mit den geliebten menschen , ist man sich noch näher..........

für mich beginnt liebe dort, wo treue spaß macht

sex in einer beziehung wo alles passt ist meiner meinung nach der beste Sex, weil beide genau wissen was der andere gerne hat und man keine hemmungen mehr haben braucht gegenüber dem Partner.

i glaub dass man dass nicht wirklich genralisieren kann
triebbefriedigungstechnisch dürfte es relativ egal sein
herausforderungstechnisch sollte es eher was unbekanntes sein
entspannungstechnisch eher was beziehungsmäßiges

sex in einer beziehung wo alles passt ist meiner meinung nach der beste Sex, weil beide genau wissen was der andere gerne hat und man keine hemmungen mehr haben braucht gegenüber dem Partner.

ohne das ich dich anbaggern mag,......aber wir haben meist ähnliche eintragungen..........auch schon aufgefallen?!

wennsd des bei deiner frau machsd bekommsd haue oder what? :hmm:
ich finde, dass ich beim partner am meisten aus mir rausgehen kann. wenn nicht dort wo dann? :mrgreen:

:daumen:wahre Worte. Wenn ich in meiner Beziehung nicht aus mir rausgehen kann, dann hats was mit der Beziehung...

Sicher mit einer anderen Person. Wenn der Partner gleiches machen würde, dann würde man ja nicht suchen.

Also ich würde Euch vom Grundsatz her allen zustimmen - herzseitig also! :D

Bei mir muss ich allerdings sagen, dass ich den geilsten Sex mit einer "unbekannten" Person hatte. Okay, so richtig unbekannt war sie nicht - es ist auch schon ein paar Jahre her - aber es war eine Kollegin, die mich verführt hat und dann von A-Z nichts ausgelassen hat. Es blieb bei dem einen Mal, aber das war so ziemlich das geilste was ich in Sachen Sex je erlebt habe.
Insofern hatte ich den besten Sex nicht innerhalb einer Beziehung! Sorry :)

mit einer unbekannten person oder mit partner
also i glaub dass beide arten vo sex sehr schön sein können....
spreche aus erfahrung....g
manchmal war der unbekannte sogar besser als mein Ex...
also i glaub dass ma dass daher ned in a klischee werfen kann...
liebe und sex ist schön ... aber auch ungebundene lustbefridigung beiderseits kann was ^^ grad wenn ma single ist..

So, wollte mal wissen, wie ihr hier drüber denkt, bzw. was eure persönlichen Erfahrungen dazu sind? Entwickelt sich das Sexleben erst richtig in einer guten Beziehung, oder ist es besser, wenn man sich schamlos mit jemandem ausleben kann, denn man nicht kennt? Ich persönlich kenne nur Beziehungssex, der entwickelt sich ja meistens, glaube aber fast, dass es einem mehr gibt, wenn man sich mit anonymen Leuten auslebt, weil man da praktisch weniger Hemmungen hat das der andere die sexuellen Vorlieben jetzt z.b. komisch findet, weil man die Person, wenns nicht gefällt, nachher sowieso nie mehr sieht.

is so! :daumen:

zu 90% in einer partnerschaft, weil man darauf vertrauen kann dass der partner genau weiß was man will, wie man es will usw.
10% bleiben allerdings für spontanen sex beim fortgehen zB.. weil das is auch ziemlich spannend..

Zurück
Oben