Dienstleistungen Diverses Sex bis zu 60Euro - Raum Linz

Mein Geheimtip ist die Tagesbar im Moulin Rouge in Linz 20 min. €49,--
Super Service und zum Abschied nochmals einen geblasen.
 
brauchst mehr Betriebsausgaben
Investitionen (Busen,PO,Lippen) alles absetzbar
Ich kenne einen Arzt in Ungarn da bekommst du jede beliebige Rechnung.
 
Wo war noch eben das Thema ?
Sex bis zu maximal 60 Euro in Linz ?
Gibt es natürlich, jeder wie er will !
Also Männer, schämt Euch, gute hure bekommt gutes Geld
 
Lady for you.
Es gibt eine Menge Damen, die vorwiegend Hausbesuche machen und Preise anbieten die unter aller Sau sind. Gerade bei denen müsste (!) die Preise halbiert werden. Zahlen keine Miete etc

Haben Fahrtkosten höheres Risiko, und Hausbesuch ist immer teurer, frag deinen Doc, deinen Friseur, den Masseur wen auch immer. Bequemlichkeit, nämlich die das Haus verlassen zu müssen, kostet immer extra
 
Es wird immer die geben die gute Leistung zu schätzen wissen und entsprechend honorieren und die die halt das 08/15 wollen.
Wer billig kauft, kauft zweimal hat meine Oma immer schon gesagt, und ist auch so.

Und ganz ehrlich wird keiner von euch sagen das er für seine Arbeit überbezahlt wird, aber bei den anderen ist es natürlich so
 
Lady, ich kenne Dich noch nicht,
aber laß Dich nicht ein mit Männern
"ohne charme"
der zum beispiel Ich wäre !
 
Zuletzt bearbeitet:
und das alles in 20 minuten, na super

Genau das ist was ich meine, in 20 min sex und blasen und am besten Duschen auch noch dabei.

Und ergänzend dazugesagt, falls das zu schwierig ist. Wenn sie auf die Zeit schaut, dann schafft sie exakt 3 in der Stunde. 3x 49 sind bei mir 147, also rund 150 Euro in der Stunde...auch nicht schlecht
Ein Mann der mir ganz privat im Bett diese Leistung abliefern würde, der wär das letzte Mal in meinem Bett.
Aber vielleicht sind wir Frauen da einfach Qualitätsorientierter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist also auf meine hinterhältige fangfrage eingestiegen !
Also habt Ihr zarten Frauen manchmal angst ?
Könnte ja sein ?
Dein Kommentar dazu wäre hilfreich !

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist also auf meine hinterhältige fangfrage eingestiegen !
Also habt Ihr zarten Frauen manchmal angst ?
Könnte ja sein ?
Dein Kommentar dazu wäre hilfreich !

beste grüße

Ja manchmal schon, du fährst zu jemand Fremden nach Hause, oder gehst in eine Hotelzimmer zu emand Fremden. Klar ein gesunder Respekt ist da erstmal schon dabei
 
Dolce Vita in Wels 30 min € 60,-
War schon 2 x dort und muß sagen ganz ordentlich was ich für 60 geboten bekam .
30 min Franz beidseitig , verkehr in verschiedenen Stellungen , und sogar ein wenig Knutschen .

Ist halt wie beim Essen ab und zu steht man halt nur auf Fastfood und manchmal halt auf was besseres .
Obwohl man nicht davon ausgehen muss das man bei Fastfood schlechter bedient wird wie beim besseren .
Es gibt halt unter den Billigbietern , genau so viele Gute Mädchen wie es unter den Hochpreisigen schlechte gibt .
Ich würde in beiden Preissektoren liegt die Möglichkeit bei fünfzig fünfzig ,ein Tolles Erlebnis zu haben oder eine Niete zu ziehen.

Und lieber ziehe ich eine Niete um 49 € wie eine um 150 €.

Ist halt so in der Freien Marktwirtschaft ich kann verkaufen was ich will , und den Preis verlangen wass ich will , aber leztendlich entscheidet der Kunde was er sich leisten kann oder will .:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben