Sex-/Fickmaschinen Erfahrung?

Jetzt auf die maschiene bezogen oder hättest du allgemein Angst das du dir was kaputt rammelst? :)

Ja aber genau darum geht es uns halt, sie möchte es gerne testen und ich zu sehen. Uns reizt genau diese enorme "gewallt" dabei, zich 100 Stöße in der Minute :)
Kann natürlich auch sein das es im Nachhinein garnicht gefällt, aber wir wollen es halt gerne mal testen ;-)

also alleine wie diese "Maschine " an den Haltebügeln mit den Drehknöpfen befestigt is erweckt bei mir kein Vertrauen....das würd nie fest und sich dauernd verstellen...!!

Wenn man schon China Produkte kauft dann doch gleich in China, oder?
such mal nach aliexpress dort gibt es die dinger schon unter 100€
Selbe Qualität.
So eine kenne ich zwar nicht, aber die eine oder andere europäische Maschine.
Da braucht man keine Angst haben. Außerdem probiert man das Gerät mal "trocken" aus. Was meint ihr?
Wie gesagt ich habe mich schon öfters anal verwöhnen lassen, sehr kraftvoll die dinger. kann aber nichts passieren wenn jemand daneben steht. bzw. den regler dreht
;-)

Wenn man schon China Produkte kauft dann doch gleich in China, oder?
such mal nach aliexpress dort gibt es die dinger schon unter 100€
Selbe Qualität.
So eine kenne ich zwar nicht, aber die eine oder andere europäische Maschine.
Da braucht man keine Angst haben. Außerdem probiert man das Gerät mal "trocken" aus. Was meint ihr?
Wie gesagt ich habe mich schon öfters anal verwöhnen lassen, sehr kraftvoll die dinger. kann aber nichts passieren wenn jemand daneben steht. bzw. den regler dreht
;-)
Und wenn dich jemand ärgern will, dreht er auf, oder wie? :lol:

Na, wenn's gefällt ist ja ok. Das ist ja das eigentlich Wichtige daran.

Naja wenn sich wer Interessieren sollte auf meinem Profil sind die Bilder!!!!!!!!!!

Hab da einen Sessel gebaut,enn sich wer draufsetzten möchte gerne!!!!!!!!!!

Ev auch verkauf

ja wollte ich auch schon vorschlagen, aber wenn dann auch gleich eine Sybian Orgasmus Maschine - die würde ich gerne mal testen mit meiner frau...

Zurück
Oben