Sex-/Fickmaschinen Erfahrung?

So einen Sybian würde ich ja auch verdammt gerne mal testen, aber schon allein das Leihen ist nicht grade günstig und mit dem geschickt bekommen und wieder zurück schicken auch recht umständlich....

So einen Sybian würde ich ja auch verdammt gerne mal testen, aber schon allein das Leihen ist nicht grade günstig und mit dem geschickt bekommen und wieder zurück schicken auch recht umständlich....
nun das ist verständlich aufwendig und mühsam, wir fahren immer gerne in BDSM Apartments wo man sich sowas meist als Zusatz ausborgen kann.
Bisher waren wir leider nur in welchen wo man Fickmaschinen mieten kann.

Aber bestimmt bald ;-)
Eine Venus 2000 Melkmaschine steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Naja nach einer schönen liebesmaschine sieht das ja nicht unbedingt aus (Aufsteck-Zeugs) eher nach ner leicht zu pflegendende besorgungs- und abfertigungsmaschine.

Der Kommentar ist saugeil :D

ja sicher. Das Ding wird sich wohl kaum so fein einstellen lassen, wie ich einen realen Mann einstellen kann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wirkt ja nicht gerade erotisch das Ding. Nix gegen Spielzeuge aber das ist schon von der Optik Mongolenschrott.

Hätte richtig gern so ein Ding um mich anal zu befriedigen während ich masturbiere! Leider sind die etwas teuer...

Hätte richtig gern so ein Ding um mich anal zu befriedigen während ich masturbiere! Leider sind die etwas teuer...
naja wie gesagt - entweder ausborgen oder billig kaufen aus china.
habe heute erst eine lieferung bekomment. es ist diesselbe ware wie du sie in österreich bekommst. die verpackung ist sogar absolut korrekt auf deutsch,
nagut diesmal war es kein sexspielzeug aber glaub nicht das es bei anderen warengruppen anders ist.
ich bestelle halt ohne zwischenhändler und das ohne die steuer zu hintergehen, die preise sind so gering das man noch keinen steuersatz zahlt. .b. die ware von heute hat nur 4,5€ gekostet und das versandkostenfrei!
probier das mal bei nem online versand im lande...

Anhang anzeigen 1726560 Anhang anzeigen 1726561 Hat hier jemand von euch Erfahrung mit solchen maschienen und hat vielelicht sogar selbst eine? Wir wollten uns eventuell ein Modell bei Amazon kaufen und wollten mal fragen ob hier wer dieses Gerät kennt und uns was dazu sagen kann?
Danke im vorraus
Lg
Irgendwie erschreckend wenn sex auch schon von maschinen ersetzt wird.Für mich wäre das nichts,ich möchte und muß den Menschen riechen schmecken u spüren.

Zurück
Oben