Hostessen Sex-Gespielin

Es kann sich jeder selbst ein Bild von dieser Sex-Gespielin machen. Ich glaube nicht, dass Ihr drei so interessante Menschen seid, dass Mitteilungen darüber, ob sie Euch gefällt, für sony1312 oder sonstjemanden besonders spannend sind.

Es kann sich jeder selbst ein Bild machen, und auch ein Kommentar abgeben, Du Zirkusdirektor!

lg

warum hab ich bloss auf den link geklickt :kopfklatsch:.................. ohmann is mir schlecht :oops:

zum glück sind geschmäcker verschieden sonst würden ja alle nur zu den schlanken mädles fahren :p

ist gibt keine häßlichen frauen es gibt nur zuwenig alkohol :lol:

bekommt man was bei ihr wenn man da rüberreitet??? :oops:

:winke:

Oje, auch nicht mein Fall!

Interessant ist allerdings, dass manche SW's so gar kein Auge für Fotos haben. Dieses Foto ist ganz abgesehen vom Motiv, für den beabsichtigten Verwendungszweck denkbar ungeeignet, schlicht und einfach grottenschlecht :shock:!

Die Pose und der Gesichtausdruck erinnern stark an Big Otto Wanst, der seine Freistil-Gegner zu Eis erstarren lassen will. Wenn solch ein Foto weibliche Erotik vermitteln soll, muss man:down: auf der Stelle schwul werden :mrgreen:!

bei diesen möpsen würde jeder hungrige säugling wahnsinnig werden *g*

Ich finde das Foto echt lustig.
Eine gute Werbung für ein Wrestlingturnier.
Big Otto hätte seine Freude mit ihr.:haha:

Danke für die meist "sehr intelligent " Antworten!

:daumen:

kann ich nur beipflichten!
wen interessierts obs wem gefällt oder nicht?

ob wer bei "ihr" war war die Frage, ich leider auch noch nicht, aber vielleicht schaffts mal wer was vernünftiges zu schreiben!

fg

Vernünftig wäre wenn einer von Euch Fragenden selbst hingehen würde,denn so wie es aussieht ist diese Dame nicht jedermanns Geschmack und hat keine Kunden vom Forum hier;)

Zurück
Oben