Studios Sex im 22.

Also die Lilli im Studio4Fun ist zu empfehlen wenn ma auf GFS steht. NF und ZK macht sie nicht aber sonst eine ganz liebe und nette Dame. Allerdings sind die Bilder auf der HP veraltet und das angegebene Alter stimmt auch ned.

... Lilli im Studio4Fun ist zu empfehlen wenn ma auf GFS steht ...

Das kann ich bestätigen, war vor ca. 1 1/2 Jahren öfters bei ihr, als wir uns dann schon näher kannten war auch NF möglich (ohne Aufpreis), ZK war allerdings nie drinnen :confused:
Trotzdem kam immer GFS-Stimmung auf und ich hatte das Gefühl, dass es ihr mit mir Spass gemacht hat! Die Fotos sind vl schon älter aber trotzdem sehr nahe am Original. Sie hat auf jeden Fall, auch wenn sie vorne schon einen 3er stehen hat, einen schönen kleinen Knackarsch ;)
Sie ist eine ganz Liebe und ich kann sie nur empfehlen! :bussal:

P.S.: Ab morgen dürfte sie auch wieder für eine Woche da sein.

Also die Lilli im Studio4Fun ist zu empfehlen wenn ma auf GFS steht. NF und ZK macht sie nicht aber sonst eine ganz liebe und nette Dame. Allerdings sind die Bilder auf der HP veraltet und das angegebene Alter stimmt auch ned.

Was verstehst du eigentlich unter GFS ? Das heißt Girl Friend Sex. In Deutsch Sex wie mit deiner
eigenen Freundin. Kriegst du bei der keine Zungenküsse und kein Naturfranzösisch?
Mein Rat: wenn sie das nicht macht schick sie in den A.......Dann ist sie eine prüde Zicke.

@ Faltenbär: Erstens, wenn ich eine Abkürzung verwende bin ich mir dessen bewußt wofür sie steht.
Zweitens ist es anscheinend egal in welchem Forum man unterwegs ist, es kommt immer irgendein Klugscheißer daher der alles besser weiß.
Und drittens: Cinghiale hat's schon treffend erklärt. Wenn man mit ihr zusammen ist, kommt aufgrund ihrer netten Art die Art von Gefühl auf nach dem ich verlange.

Also geh entweder selbst hin und bilde dir ein vernünftiges Urteil, oder hör auf hier sinnbefreite Weisheiten zu verbreiten!

Was verstehst du eigentlich unter GFS ?

Ich gebe Euch schon Recht, dass NF und ZK zwar wichtige Faktoren für GFS sind aber es geht um das Gefühl, welches sich einstellt oder eben nicht einstellt und da sind wesentlich mehr Dinge verantwortlich. Bei mir fing das schon an wenn ich zu ihr kam, wie sie mich begrüßte ... fällt mir um den Hals, bussalt mich ab, strahlt mich an der kleine Sonnenschein ... da fühlt man sich einfach willkommen!
Und das war gerade mal der Anfang. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Faltenbär: Erstens, wenn ich eine Abkürzung verwende bin ich mir dessen bewußt wofür sie steht.
Zweitens ist es anscheinend egal in welchem Forum man unterwegs ist, es kommt immer irgendein Klugscheißer daher der alles besser weiß.
Und drittens: Cinghiale hat's schon treffend erklärt. Wenn man mit ihr zusammen ist, kommt aufgrund ihrer netten Art die Art von Gefühl auf nach dem ich verlange.

Also geh entweder selbst hin und bilde dir ein vernünftiges Urteil, oder hör auf hier sinnbefreite Weisheiten zu verbreiten!

Ich war schon in dem Studio, da wusstest du wahrscheinlich gar nicht dass es vorhanden ist.
Da waren wirklich Mädchen mit GFS dort. die machten wirklich alles. ZK waren selbstverständlich.

Gfs ohne zk und nf gibt es nicht.. Und das is kein klugscheissen!
Hatte noch das szenario das ich mit einer freundin sex hatte und sie sagte; küssen is nicht..
Offensichtlich doch nicht gewusst was gfs ist oder ?! ;)

Offensichtlich doch nicht gewusst was gfs ist oder ?! ;)

Na gut, ich bin noch mal in mich gegangen und habe darüber nachgedacht ob ich da nicht wirklich was falsch verstanden habe... anscheinend habe ich echt ein Problem mit Abkürzungen und Fachbegriffen.
Danke für den Hinweis lieber Inkontinent

hallo, könntet ihr mir bitte die tel.nr. von nora43 senden, ist im 22. ist eine lange blonde mit kurzen haaren großen titten , ist bei bocksusi reg., komme aber nicht auf ihere homepage. vielen dank im voraus.

Hallo! Kennt wer gute Studios aus der donaustadt?

Ich weiß das es da mal das studio4fun gibt, das ici Paris, und die zwei netten Oberösterreicherin auf Ser. Erzherzog Karl strasse!

Is das alles oder gibt es da noch mehr unentdeckte Orte?

Falls wer Berichte oder adressen über Studios aus den Bezirk hat, bitte hier!

Freu mich über jede nützliche Info!

Lg :)

Vor kurzen habe ich in der Breitenleerstrasse ein Studio entdeckt ein Taxi hat mich auf Nr 226 aussteigen lassen und gesagt das erste Haus (mit einen Smile an der Tür)
Netter Empfang gratis Getränk und vier hübsche unterschiedliche Mädchen.
Für die Stunde mit Evelyn habe sehr gerne 120€ bezahlt.
Ich will jetzt nicht alle Details hier schreiben aber sie kann einiges

Lg :)Hans

reizend ;)
irgendwie klingen´s alle gleich, diese "zufällig grad registriert & und schon zufällig ein Studio entdeckt" Geschreibs´l Verfasser :mrgreen:

alle nach dem selben Schema, so dass man´s auch im Dunkeln lesen könnt ...;)

Zuletzt bearbeitet:
In der Lieblgasse gibt es einen der schönsten Club von Wien, den Vienna Gentlemen Club. Kann ich empfehlen.

Zurück
Oben