Privat Diverses Sex im Hallenbad - Idee

auch mal reizen... ist sicher interessant zu einem fremden in die Umkleide zu gehen und dort heißen sex zu haben..

ja reizen schon.. nur muss man mit einer negativ-reaktion auch rechnen und das würd mein Stolz nicht vertragen!!!
:mrgreen:

"15. April 2005 16:51

Thermalbad Oberlaa soll durch Neubau ersetzt werden
Wien Holding will bis Ende 2008 Wellness-Oase schaffen - Bauarbeiten bei laufendem Betrieb

Wien - Die Therme Oberlaa in Wien-Favoriten soll ab 2006 durch einen Komplettumbau zur Wellness-Oase werden. Das bestehende Bad will man dafür gänzlich abreißen und durch einen Neubau ersetzen, so die Tageszeitung "Die Presse" (Samstag-Ausgabe) [...]
Allerdings soll dies Stück für Stück und bei laufendem Betrieb geschehen. Bis Ende 2008 könnte das Projekt fertig sein.

Partner der Holding ist die Vamed, die derzeit einen ähnlich aufwendigen Umbau bei der Therme Laa durchführt. In Oberlaa soll das Areal durch ein neues Wellness- und Gesundheitszentrum erweitert werden. Zusätzlich ist auch ein großes Thermen-Hotel im Gespräch. Kostenschätzung gibt es noch keine. Die Gesamtfläche soll jedenfalls 200.000 Quadratmeter betragen. (APA)"

Quelle: -http://derstandard.at/?url=/?id=2016685

Super schön gehts im Schönbrunner Bad ...
Vor allem weil es dort Nachtbaden und keine quälenden Badewascheln gibt ;-)

hmm ... wozu braucht man da erfahrung ? ...
und wenn i a herzal am oberarm seh muass i sia :mrgreen: ....
ausserdem i frag nit .. i nehm ma auf was i spontan lust hab ....

lg katzenaugal
:daumen: wenns stimmt ok wenn nicht dann ist es wie immer und überall wo sind die frauen die einfach kommen und sagen :anspritzen: ich will wo :fragezeichen: wo :mauer:

org.. und die kleinen kinder schlucken das gelegentlich :kotzen:

Das ist aber überhaupt nicht ungesund. Hast Du gewußt, daß Messungen zufolge in einem durchschnittlichen Freibad und auch Hallenbad 10-20 Badewannen voll Urin rumschwimmen? Wenn die Kinder DAS aushalten, dann wird ihnen ein bisserl andere Körperflüssigkeit wohl kaum recht viel ausmachen.

liebe Grüße

Thomas

war vor ein paar tagen mit meiner freundin im oberlaaer bad - ohne sexuellen hintergedanken!
als wir so gegen 20:00 ins freibecken rausschwammen und uns zu den massagedüsen stellten, trauten wir unseren augen nicht.
es waren sehr viele leute, man konnte fast nicht richtig schwimmen und überall waren umschlungene pärchen.
wie gesagt, als ersters dachte ich nichts böses aber als wir dann die massagdüsen abggangen sind und so in die gegend geschaut haben kam der verdacht, dass die da mehr machen als sich nur zu küssen. neben meiner freundin an der massagedüse stand ein pärchen, denen scheinbar schon alles egal war, obwohl rund herum sehr viele leute waren, hat sie auf einmal ganz schön laut zum stöhnen angefangen und einen ziemlich geilen blick aufgesetzt *g* aber niemand rund herum hat das zur kenntnis genommen, war allen egal. als ich zu meiner freundin schwamm und sie fragte, was denn in diesen becken hier los ist, ob ich mir das alles einbilde oder ob die da wirklich ficken, nahm sie meine hand und führte sie zwischen ihre beine *g*
das heißt, sie hat es auch bemerkt und dazu noch ziemlich geil gemacht. wir schlossen uns dann dem allegemeinem treiben an *gg*
wir werden jetzt öfter mal nach oberlaa schauen, bin neugierig ob das immer so ist. es ist sehr schön, so viele befriedigte frauen zu sehen *g*

kann mir jemand bestätigen, ob das immer so ist, oder ob das ein glücklicher zufall war?

nur schade, dass die dort die fkk-tage schon vor längerer zeit eingestellt haben. :(

also in Oberlaa war ich früher auch öfters als noch der FKK-Abend war!
Da haben wir es auch schon mal im Aussenbecken getrieben.
Aber eltztens war ich in Tirol im Aqua Dome.
Der Saunabereich ist ein Traum.
Es waren keine Leute und da war ein nettes Warmwasserbecken mit Whirlpool!
Un da habe wir geil am Abend drinnen gefickt.

LG

Peter

meine freundin und ich waren in stegersbach, da hat meine freundin sich auf meinen schoß setzen wollen und da ist schon die aufsicht gekommen um ihr zu sagen sie soll sich daneben hinsetzen :mauer: dafür hab ich wenigstens im dampfbad nen handjob bekommen.

aber ist das in oberlaa wirklich org? ich mein ich muss zugeben ich hab ne voyeuristische seite :oops: aber ich gebs zu, wäre ein genuss da zuzusehen, sehr anreizend.

das penzinger waldbad in hütteldorf hat auch verschließbare duschkabinen ;-)

meine freundin und ich haben es zwar im hallenbad noch nicht getan dafür aber auf dem offenen meer, bei vollem badebetrieb auf ner matratze und sie ist sogar gekommen ;-) ich dafür aber nicht. stimmt also dass es im wasser bei männern länger dauert lol

war vor ein paar tagen mit meiner freundin im oberlaaer bad - ohne sexuellen hintergedanken!
als wir so gegen 20:00 ins freibecken rausschwammen und uns zu den massagedüsen stellten, trauten wir unseren augen nicht.
es waren sehr viele leute, man konnte fast nicht richtig schwimmen und überall waren umschlungene pärchen.
wie gesagt, als ersters dachte ich nichts böses aber als wir dann die massagdüsen abggangen sind und so in die gegend geschaut haben kam der verdacht, dass die da mehr machen als sich nur zu küssen. neben meiner freundin an der massagedüse stand ein pärchen, denen scheinbar schon alles egal war, obwohl rund herum sehr viele leute waren, hat sie auf einmal ganz schön laut zum stöhnen angefangen und einen ziemlich geilen blick aufgesetzt *g* aber niemand rund herum hat das zur kenntnis genommen, war allen egal. als ich zu meiner freundin schwamm und sie fragte, was denn in diesen becken hier los ist, ob ich mir das alles einbilde oder ob die da wirklich ficken, nahm sie meine hand und führte sie zwischen ihre beine *g*
das heißt, sie hat es auch bemerkt und dazu noch ziemlich geil gemacht. wir schlossen uns dann dem allegemeinem treiben an *gg*
wir werden jetzt öfter mal nach oberlaa schauen, bin neugierig ob das immer so ist. es ist sehr schön, so viele befriedigte frauen zu sehen *g*

kann mir jemand bestätigen, ob das immer so ist, oder ob das ein glücklicher zufall war?

Kann dir nur zustimmen.Ich war auch vorigen Sonntag mit meiner Freundin dort,und da ging es in den Aussenbecken auch ziemlich heiss her.Wir konnten auch EINIGE Paare dabei beobachten.Ein Paar hat es auch bemerkt,dass wir sie beobachten,und hat daran auch Gefallen gefunden,denn sie sah immer wieder zu uns rüber,und lächelte zu uns herüber.Später kammen sie dann sogar noch neher zu uns.Natürlich sind auch wir dadurch so geil geworden,dass wir es insgesamt vier mal getrieben haben.Je einmal in den beiden Aussenbecken,einmal in einer Umkleidekabine,und einmal zum Schluss in einer der Duschkabinen mit den Glastüren.War ein echt geiler Badeabend,den wir sicher bald wieder mal wiederhollen werden,alleine schon,dass man sovielen Paaren dabei zusehen kann,haben wir geil gefunden.Lustig ist dabei auch,dass ziemlich viele Spanner mit Taucherbrille unterwegs sind,die unter Wasser zusehen.

ja, oberlaa ist gut. ich und mein liebster hatten 2 mal sex im wasser, einmal in der kabine und einmal einen blwojob unter der dusche... :mrgreen:

ich finde es ist das angenehmste hallenbad und vorallem am abend sind nur knutschende(oder auch mehr, unterm wasser sieht man ja nichts) pärchen dort!

vlg, Sade
Verwende mal diese Schwimmbrillen, sind unauffällig und machen die Sicht unter Wasser klar wie Luft:)da siehst einei Schwanzerl verschwinden:)

Welches Becken ist das denn? Ich meine ich hab 3 Aussenbecken gezählt die alle seperate zugänge haben.

Zurück
Oben