war vor ein paar tagen mit meiner freundin im oberlaaer bad - ohne sexuellen hintergedanken!
als wir so gegen 20:00 ins freibecken rausschwammen und uns zu den massagedüsen stellten, trauten wir unseren augen nicht.
es waren sehr viele leute, man konnte fast nicht richtig schwimmen und überall waren umschlungene pärchen.
wie gesagt, als ersters dachte ich nichts böses aber als wir dann die massagdüsen abggangen sind und so in die gegend geschaut haben kam der verdacht, dass die da mehr machen als sich nur zu küssen. neben meiner freundin an der massagedüse stand ein pärchen, denen scheinbar schon alles egal war, obwohl rund herum sehr viele leute waren, hat sie auf einmal ganz schön laut zum stöhnen angefangen und einen ziemlich geilen blick aufgesetzt *g* aber niemand rund herum hat das zur kenntnis genommen, war allen egal. als ich zu meiner freundin schwamm und sie fragte, was denn in diesen becken hier los ist, ob ich mir das alles einbilde oder ob die da wirklich ficken, nahm sie meine hand und führte sie zwischen ihre beine *g*
das heißt, sie hat es auch bemerkt und dazu noch ziemlich geil gemacht. wir schlossen uns dann dem allegemeinem treiben an *gg*
wir werden jetzt öfter mal nach oberlaa schauen, bin neugierig ob das immer so ist. es ist sehr schön, so viele befriedigte frauen zu sehen *g*
kann mir jemand bestätigen, ob das immer so ist, oder ob das ein glücklicher zufall war?