- Reaktionen
- 135
Ja hatte ich schon mehrmalsWer hatte schon mal Sex im Krankenhaus und wer möchte gerne liege gerade herinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hatte ich schon mehrmalsWer hatte schon mal Sex im Krankenhaus und wer möchte gerne liege gerade herinnen?
Ja die sind vom Nadelwerk
Für was ?Tabletteneinstellen
Hatte ich zwar noch nicht aber ich wäre jederzeit dabeiWer hatte schon mal Sex im Krankenhaus und wer möchte gerne liege gerade herinnen?
Wer hatte schon mal Sex im Krankenhaus und wer möchte gerne liege gerade herinnen?
Das liegt aber denke ich auch immer daran warum man in Klinik liegt, prinzipiell liegt die Quote bei denen die dort Sex haben auch eher auf Seiten des Personalswar ein halbes Jahr im Krankenhaus , muss ehrlich sagen hatte überhaupt keine Lust auf Sex , war froh das ich überlebt habe
Willst ihr die Tabletten bringenIn welchen liegst Du?
Na a impfungWillst ihr die Tabletten bringen![]()
Zu aller erst gute BesserungWer hatte schon mal Sex im Krankenhaus und wer möchte gerne liege gerade herinnen?
Wer hatte schon mal Sex im Krankenhaus und wer möchte gerne liege gerade herinnen?
nööö tut nit notNa a impfung
Willst auch eine??![]()
Schadenööö tut nit not
Keiner glaub iWelche Mann würde nein sagen?