Privat Diverses Sex im Krankenhaus

war ein halbes Jahr im Krankenhaus , muss ehrlich sagen hatte überhaupt keine Lust auf Sex , war froh das ich überlebt habe

Hatte noch keinen Sex im Krankenhaus wäre aber für vieles zu begeistern
Vielleicht schreibst mir zurück ?
Geile Grüße aus Steyr

ich hatte schon mal sex im krankenhaus....sind ins klo gegangen und haben dort gefickt!! patient und ich, auch patient!!!

Also sex im Krankenhaus ist toll.
Ich hatte im WC sex mit einer Patientin.
War leider zu kurz weil ich schon einen Notstand hatte aber geil. Und es hilft beim gesund werden;)
Also ich weiß ja nicht warum du im Spital bist aber wenn du es aufs WC schaffst könnte ich dir sicher helfen.

Es wird sicher Sex im Krankenhaus geben. Zwischen dem Personal untereinander sicher mehr als zwischen Patient und Personal.
Der Traum der Schwester mit heißen Dessous und dann auch noch Sex ist eher mehr Winsch als Realität.
Die meiste Leute die im Krankenhaus liegen haben zu 99% andere Sorgen als Sex, damit ist das Ganze eher mehr ein Wunschtraum.
Aber wie gesagt, sag niemals nie. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur nicht vergessen, Krankenschwestern sind nicht automatisch geil nur weil es das Klischee so sagt. Soviel zur Realität in einem Spital ;)

Zurück
Oben