Privat Diverses Sex im Krankenhaus

Lese mal ihre Beiträge oder seine
Ich hab sie persönlich schon mehrmals im OZ getroffen und mich mit ihr auch nett unterhalten und glaub mir, erstens ist SIE kein "ER", sondern eine ganz liebe biologische Frau und zweitens kann niemand hier im Netz eine solche Diagnose stellen.
Im Übrigen sollte man sich selber nie aufgeben, aus welchen Gründen auch immer - positives Denken hilft. Sie wird es schaffen, es sieht nur am Anfang ausweglos aus!

das ist so nicht richtig, lag auch zwei Wochen auf Intesiv und durfte auch mit meinem Handy telefonieren.
Genau wie meine geliebte Mama , die liegt jtzt auch schon über zwei Wochen drin und darf ihr Handy auch benutzen.
Ich weiß aber von jemanden, der auch auf der Intensiv lag, dass er das Handy nicht dabei haben durfte :unsure:

Ich weiß aber von jemanden, der auch auf der Intensiv lag, dass er das Handy nicht dabei haben durfte :unsure:
kann ich so leider nicht beurteilen, bei uns ist oder war es so.
Nehme an das jedes KKH seine eigene Direktive dazu hat.

Ich war vor zwei Jahren wegen einer lebensgefährlichen Lungenentzündung drin (hat noch Restlungenvolumen von ca. 15 %) und hing zwei Wochen nur am Tropf und durfte mein Handy dabei haben.
BTW; bei der Einlieferung ins KKH hat der Lungenarzt zu mir gesagt; noch zwei Tage daheim und es wäre Schluss gewesen.

Zurück
Oben