Treffpunkte Sex im LKH Salzburg

Davon abgesehen, Platz findest du überall...

Und ich hab vor glaub 11 Jahren (müsste um 2010 herum gewesen sein). Als Single damals einfach den ein oder anderen lockeren Spruch draufgehabt... war 9 Tage stationär drinnen und hatte in der Nacht meinen Spaß... allerdings mit ner Ärztin...

Empfehlen? Würd ich es nicht, aber unmöglich ist es auch nicht...
Kannst du dich noch an die Medikamente erinnern? Von denen möchte ich auch ein bissl wenn man so schön träumt davon

Nein kannte aber verdammt ruhige Plätze....

Übrigens jeder war mal jung.... und entweder hat man sich in gewissen Punkten ausgelebt oder nicht....

Ich weiß ja ned ob du gerne andere trollst weil du das nicht hattest oder keine Ahnung....
Jung, also war deine Frau eine junge Ärztin .... die riskiert hat fristlos gekündigt zu werden .... 🤣🤣🤣 jo eh .... ich bin da Papst - orbi et urbi, heid sauf i bis i zua bi

Sinnerfassendes Lesen is auch nicht so deins? ....... ich Spar mir den Kommentar

Als ich noch jung war, und das ist schon ein bisschen her, sagte man Friseusen und Krankenschwestern wären die schärfsten, aber vielleicht ist es ja auch nur ein Märchen 😁

Davon abgesehen, Platz findest du überall...

Als Single damals einfach den ein oder anderen lockeren Spruch draufgehabt... war 9 Tage stationär drinnen und hatte in der Nacht meinen Spaß... allerdings mit ner Ärztin...
Nein aber nachdem zu dem Zeitpunkt besagte Ärztin meine Partnerin war... war das jetzt eher nicht das Problem

Hmmmm, welche dieser Geschichten ist denn jetzt wahr? Single oder doch ne Partnerin :unsure: Oder doch nur ein feuchter Traum.....

Zurück
Oben