Privat Diverses Sex im Lkw

Das hatte ich vor etwa 4 Jahren auf einem Autobahnparkplatz an einem Samstag Abend erlebt. Ich war Abends auf der Durchreise und wollte meinen aufgestauten Saft loswerden. Der Parkplatz war bekannt für sexuelle Aktivitäten für Männer. Wurde dort im Wäldchen und in der Toilette relativ rasch abgemolken und konnte auch einen anderen Schwanz zum Spritzen bringen. Vor der Weiterfahrt noch einen Kaffee aus dem Automaten gezogen.

Da wurde ich von einem spanisch sprechenden Mann angesprochen. Er hat mein Treiben gesehen und hat mich geradeaus in seine LKW-Kabine eingeladen. Er war sehr gut aussehend und sympatisch. Sein LKW mit spanischen Kennzeichen war ein neuerer Typ. Bin dann tatsächlich mit gegangen und habe über die geräumige und komfortabel eingerichtete Kabine gestaunt.

Er hat nicht lange herum gemacht und mir erklärt dass ich lediglich hinhalten soll!!! So geschehen, hab mich nackt ausgezogen und ich wurde kurzerhand hart durchgefickt. Scheinbar hatte er Nachholbedarf und ich bin ihm mit meinem gut fickbaren Arsch natürlich entgegen gekommen. Nicht lange und er hat sich in meinen Darm entladen. Eigentlich dachte ich dass er mich danach rasch gehen lässt, aber er hat mich gefragt ob ich Zeit habe oder jemand auf mich warte. Ich musste nirgends hin und es wartete auch niemand, also bin ich geblieben was ich nicht bereuen sollte. Bis zum Morgen hat er mich 5 Mal gefickt, ich hab auch mehrmals gespritzt, auch in seinen Mund. Bin dann sehr befriedigt nach Hause gefahren....

Zurück
Oben