A
Gast
(Gelöschter Account)
Wo denn?
Glaubst werden da auch männliche Bläser gern gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn?
Der wäre in Leopoldsdorf bei WienDie Frage"LKW Sex,wo ?" bezog sich auf den Ort, welcher der LKW steht in dem man Sex haben darf mit einer Dame
Nichts, danach siehts immer aus..Hi was hällt Ihr von Sex in einem LKW
Was fährts du, Unimog?Das ist gut anstrengend, nicht Mal die Klimaanlage, bzw Standklima schaft es erträgliche Temperaturen in der Hütte herunterzubringen
Naja, mit 65 wirds schwer..Was tun wenn man keine Erfahrung damit hat?
Woran erkennt man dass ein Fahrer interessiert ist? Wie macht ihr das, damit ihr erkennt wer sich interessiert.
Bitte sagt nicht einfach fragen. Das hab ich schon probiert. Und bin jämmerlich mit 0 % gescheitert.
Naja, die haben schon einiges erlebt..Mega coole realisierte reale Feststellung vonon Was Kira...top Super...Hut ab... Kira
Bist du Mechaniker?Also ich kann von "echten" LKWs nichts berichten.
Da fehlt die Erfahrung gänzlich.
Aber ich stelle es mir geil vor, in eine Kabine zu klettern und loszulegen.
Die Kehrseite ist wiederum: Ich kenne das Gegenüber nicht, auf einem einfachen Parkplatz wirds mit dem Spülen auch nix sein und vom gewaschenen Schwanz red ich noch nicht...von daher:
Lieber wieder Hoteldates..
Momentan Rastation Guntramsdorf A2 , bin aber ein Mann!Die Frage"LKW Sex,wo ?" bezog sich auf den Ort, welcher der LKW steht in dem man Sex haben darf mit einer Dame
Leg dich lieber nieder, is schon spät!Biete Lkw kabine... suche Damen
Würd ich gerne vorbei schauenDer wäre in Leopoldsdorf bei Wien
Wer von euch.....ich steh nur auf FrauenWürd ich gerne vorbei schauen
Wer von euch.....ich steh nur auf Frauen
Hi was hällt Ihr von Sex in einem LKW
Ist wohl dumm gelaufen.Im 3ten bez bei St. Marx habe ich im Lkw gefickt vorhänge zu und los
wo ich fertig war fahre ich weg und sehe auf der Beifahrerseite Strafzettel
die Arschlöcher haben mir Strafzettel geschrieben da ich kein Parkschein gehabt habe
während ich gefickt habe
Im 3ten bez bei St. Marx habe ich im Lkw gefickt vorhänge zu und los
wo ich fertig war fahre ich weg und sehe auf der Beifahrerseite Strafzettel
die Arschlöcher haben mir Strafzettel geschrieben da ich kein Parkschein gehabt habe
während ich gefickt habe
keine professionelle langjährige Freundin