Privat Diverses SEX im LKW

Also ich kann von "echten" LKWs nichts berichten.

Da fehlt die Erfahrung gänzlich.

Aber ich stelle es mir geil vor, in eine Kabine zu klettern und loszulegen.

Die Kehrseite ist wiederum: Ich kenne das Gegenüber nicht, auf einem einfachen Parkplatz wirds mit dem Spülen auch nix sein und vom gewaschenen Schwanz red ich noch nicht...von daher:

Lieber wieder Hoteldates..;)
Bist du Mechaniker? :unsicher:

Sex im LKW - WO und auch wie!

Hab da so eine Vorstellung:
Ich fahre auf einen grossen Lkw-Parkplatz. Es ist 20.00 Uhr. Steige aus meinem PKW aus, sperre diesen ab und spazieren entlang einer langen Reihe geparkten LKW. Bekleidet bin ich mit schwarzem Tshirt und schwarzer kurzer Hose.
Doch HALT, das sollte hier keine Sexgeschichte werden, sondern nur eine Anregung und frage nun, wer Interesse hat, mich in seinen LKW einzuladen schreibt mir bitte eine PN
Gerne ziehe ich mich auch vor dem Einsteigen nackt aus und stehe dann splitternackt zur Verfügung.

Hi was hällt Ihr von Sex in einem LKW

Und zum Thema.
Frage mal die Parkplatz Nutten die von Ihren Freund Bekannten oder Manager zum Parkplatz geführt werden.
Und in Ihren Minirock Halterlosen Strümpfe High Heels ohne was drunter kurz dort herum Stöckeln um dann in jeden LKW dran genommen werden.
Bevor Sie dann zum nächsten Parkplatz weiter ziehen.

Im 3ten bez bei St. Marx habe ich im Lkw gefickt vorhänge zu und los
wo ich fertig war fahre ich weg und sehe auf der Beifahrerseite Strafzettel
die Arschlöcher haben mir Strafzettel geschrieben da ich kein Parkschein gehabt habe
während ich gefickt habe

Im 3ten bez bei St. Marx habe ich im Lkw gefickt vorhänge zu und los
wo ich fertig war fahre ich weg und sehe auf der Beifahrerseite Strafzettel
die Arschlöcher haben mir Strafzettel geschrieben da ich kein Parkschein gehabt habe
während ich gefickt habe

War das eine professionelle nicht die mit den Ticket ?

Zurück
Oben