Privat Diverses Sex im normalen Kino ???

Mitglied #2498

Mitglied
Reaktionen
59
Checks
4
wollte donnerstag mit meiner freundin sex in einem ganz normalen kino machen. wir haben die idee dann aber schnell verworfen und uns anderswo vergnügt, weil die rückenlehnen in diesem kino so niedrig waren, dass es jeder im saal hinter uns mitbekommen hätte...und die letzte reihe ist ja immer voll ;).

kennt ihr kinos wo die sitzreihen hoch genug sind, dass es nicht ganz so auffällig ist :fragezeichen:

euer mäx

setzt euch doch selbst in die letzte Reihe - und wenn ihr ganz ungstört sein wollt, müßt ihr halt die ganze Reihe kaufen.
LG Tintin

setzt euch doch selbst in die letzte Reihe - und wenn ihr ganz ungstört sein wollt, müßt ihr halt die ganze Reihe kaufen.
LG Tintin

das wäre natürlich eine möglichkeit aber nicht so ganz die lösung die wir suchen. ein kino mit hohen rückenlehnen wäre vollkommen ausreichend...da bekommet der rest ohnehin noch genug mit ;)

in baden eine vorstellung um 15h besuchen da bist du zu ich schätz mal 60% allein drin

dito! ... musst halt schaun dass net all zu viel leutz im saal sind!

Also am besten ist man geht in einen Film, welcher schon ewig im Kino läuft .... da kann man spass haben ohne ende

War mal im Auge Gottes Kindo (Nußdorferstraße) am Nachmittag, dort waren genau 4 Leute drinnen, also haben wir uns in die erste Reihe am Boden gehaut und :poppen: .

also ich empfehle spätvorstellungen von filmen, die schon länger laufen. und ein blowjob sollte eigentlich fast immer drinnen sein. außerdem kann es ja auch ganz nett sein, den anderen mit der hand kommen zu lassen. ;)

oder ihr geht auf nummer sicher und ladet ein paar user von hier ein, dann habt ihr die sicherheit, dass sich keiner aufregen wird.

wenn, dann lassen natürlich wir uns einladen ;) aber eine useraktion würde vielleicht sogar einen großen saal füllen. wir werden jedenfalls weitersuchen.

männliche user müssen einfach ab jetzt in jedem film damit rechnen und aufmerksam sein.

weibliche user werden bei interesse persönlich eingeladen. denn meine sie ist bi...

gartenbaukino.... riesengross und selten viel los. ha... das reimt sich sogar, und was sich reimt ist gut! (c) pumuckel

Zurück
Oben