Hostessen Sex im waldviertel

Ich kenne Waldviertlerinnen sexuell nur von Erzählungen eines Freundes und ich zitiere:
"waunns schwaunga wean woin, pempans wia de hosn, aunsunst´n deafrst netamoi zuweschnof´ln"
und wenn ich seinen weiteren Ausführeungen glauben schenke, dann hat es sich bei ihm so zugetragen (er kommt aus Schremms und hat 2 Kinder ....)
malsehen, vielleicht wirds ja was mit nigicat (nicht nur räuscherl anzüchten)
lG aus St. Pö
Warum Räuscherl anzüchten?

Ich kenne Waldviertlerinnen sexuell nur von Erzählungen eines Freundes und ich zitiere:
"waunns schwaunga wean woin, pempans wia de hosn, aunsunst´n deafrst netamoi zuweschnof´ln"
und wenn ich seinen weiteren Ausführeungen glauben schenke, dann hat es sich bei ihm so zugetragen (er kommt aus Schremms und hat 2 Kinder ....)
malsehen, vielleicht wirds ja was mit nigicat (nicht nur räuscherl anzüchten)
lG aus St. Pö

wie gesagt, ich kenne die waldviertlerinnen nur vom hörensagen und ich habe meinen freund zitiert (ein zweiter gemeinsamer, ebenfalls waldviertler aus gd hat mir das genauso bestätigt)

Und Du glaubst tatsächlich, dass Du mit dem Standpunkt in St.P mehr, sagen wir mal, auf Deine Kosten kommst? :hmm:

Also wenn Du wirklich, bzw Deine Freunde, so denken kann i ma scho vorstellen dass sich da ned mehr abspielt. :mauer:

Bei so einem Niveau wird selbst einem ned so g'schreckten Mandal übel :shock:

Mei Bessere Hälfte is aus dem Bez. HO --- und i kann Deine Erfahrungen bzw die Deiner Freunde absolut ned bestätigen. ABSOLUT ned!!!
Wie man in Woid eineschreit, so kumts zrug ;) Grad im Waldviertel :cool: is mei Meinung ! ! !

in diesem Sinne :mrgreen:

Also ich lebe schon lange im w4tl und so ist es nicht katzenvater sicher nicht! Do is er selber schuld,wen er so a frau hat! Es gibt auch bei uns sehr atraktive und sexy fraun die nur ein sexueles abenteuer haben wollen. Weisst was da des meiste problem ist in dem Forum,das ist ein Forum und da wolln sich halt manche fraun auch nur gut unterhalten oder vorbauen für eine beziehung unsw.Aber leider sind hier zuviele männer die einfach voll pervers und krank im kopf sind und einfach da glauben sie schreiben einen bericht und sie können 20 frauen auf einmal ficken,de haben doch nix in der birne de solln in a buff fahrn! Und das kommt nicht von mir glaub ma! Nett unterhalten,spass haben,eintrücke austauschen und vieleicht trifft man sich ja einmal! Das ist ein Forum!!!!

glg sly

:daumen:
note 1 für diese worte

Eine Sie oder Paar heute Lust im W4 oder nähere Umgebung Spaß mit einem Single Mann zu haben?

Meine Erfahrungen mit den Waldviertlerinnen zeigen dass es a) genauso aufgeschlossene Mädels gibt die einfach nur Spaß wollen und b) dass es auch eher verkrampfte gibt die sich der Lust nicht so hingeben. Ersteres kommt aber aufjedenfall öfter vor. Wobei ich fast schon sagen muss das viele davon fast schon sexsüchtig sind :D

Hallo ! Kann einer was zu Silvya in Laa a.d.Thaya sagen. Ist zwar nicht Waldviertel, sondern Weinviertel, aber näher als von Wien. Wiener fahren sicher nicht nach Laa. ich bin einmal im Monat im Waldviertel und suche ebenfalls nette Damen. Würde mich über Antwirten freuen.
Grüße (ein Tiroler)

Hallo meine lieben wald4ter/in muss sagen seid ich hier geschrieben habe hat ich einiges getan,finde ich toll!!!!
Also ich würde mich sehr gerne mit euch zusammensetzen ein wenig tratschen oder wer weiss was sonst noch alles,natürlich nur erlaubtes ggggg spass bei seite also im ernst wer würde bei einem stammtisch mitmachen?

glg

wenn der Stammtisch nicht gerade während der nächsten 2 Wochen ist (Urlaub) bin ich dabei!

lieber noschbudan!
ich werte nicht, ich zitiere nur, meinen standpunkt den waldviertler frauen gegenüber kennst du gar nicht.
persönlich kann ich punkto sex mit waldviertlerinnen gar nix sagen, da ich bis jetzt noch keinen mit einer hatte!!!
persönlich kann ich es selber nicht glauben, was mir die beiden erzählt haben, muss es jedoch mangels gegenbeweis hinnehmen.
dass es in der menschlichen beziehung immer aufs gegenseitige zugehen ankommt ist klar, erst recht beim sex (und das nicht nur körperlich)
und dass die waldviertler eine sorte mensch mit kanten und ecken, aber dafür handschlagqualität sind, weiss ich aus meinem ehemaligen und jetzigen schul- und berufsumfeld.
lg aus st.pö
Und Du glaubst tatsächlich, dass Du mit dem Standpunkt in St.P mehr, sagen wir mal, auf Deine Kosten kommst? :hmm:

Also wenn Du wirklich, bzw Deine Freunde, so denken kann i ma scho vorstellen dass sich da ned mehr abspielt. :mauer:

Bei so einem Niveau wird selbst einem ned so g'schreckten Mandal übel :shock:

Mei Bessere Hälfte is aus dem Bez. HO --- und i kann Deine Erfahrungen bzw die Deiner Freunde absolut ned bestätigen. ABSOLUT ned!!!
Wie man in Woid eineschreit, so kumts zrug ;) Grad im Waldviertel :cool: is mei Meinung ! ! !

in diesem Sinne :mrgreen:

Alo zum Thema Fraun im wald4tl kann ich nur sagen super toll hätte ich mir nie gedacht das es bei uns auch sehr,sehr geile fraun gibt und ich eine total sexy geile nacht mit unseren geilen damen verbracht habe!

Danke siny und rosi es war der knaller!!!

fortsetztung folgt

lg sly

hi sly also war mein tipp doch gut was sly, freud mich zu lesen das es toll war, bin gerade bei rosi und sie spricht sehr,sehr gut von dir komplement sie hat gesagt wen man dich sieht bekommt man angst( figur eines türlsteher) aber so ein Gentelman Hut ab! Und der sex war super überhaupt das du es mit allen 2 aufgenommen hast und noch dazu sehr ausdauernt bist!!!
Also sly möchte mich auch bei dir bedanken für die guten tipps und freue mich,mit dir mal wiedeauf ein bierchen zu gehn!!

mfg marcel

Hallo Romana das glaube ich dir aber leider kenne ich noch keine weinviertlerin leider!!!

glg Sly

Hi marcel alter schwede schmier mir nicht soviel honig ums maul :kopfklatsch: Aber danke fürs kompl. und grüsse an die maus, von dir hört man ja auch nur gutes,halt die ohren steif und auch das andere ding:daumen:

man sieht sich und hört sich morgen im kaffee ole

lg sly

Zurück
Oben