Outdoor Sex im Winter- Jetzt erst Recht

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Sonne und des Abspritzens

bald ist es wieder soweit, der Weihnachtsmann kommt bzw die Weihnachtsfrau und ich will mit meiner Freundin die schaurigkalte Jahreszeit nützen
und sie ordentlich im freien bearbeiten.

Kennt ihr paar gute outdoor bzw indoor locations die im winter ein wenig abwechslung bringen? Hab schon genug andere Posts über das Thema gelsen :lol:

Lg Mila & Filip

Lobau Parkplätze sind rund ums Jahr besetzt. Spritzende Schwänze findet man jederzeit im Le Swing / Underground 10 &. 20., etc.,etc.

bald ist es wieder soweit, der Weihnachtsmann kommt bzw die Weihnachtsfrau und ich will mit meiner Freundin die schaurigkalte Jahreszeit nützen
und sie ordentlich im freien bearbeiten.

Da würde den Weihnachtsmarkt,
am Rathausplatz und Schönbrunn empfehlen...;)

würde sagen punschstände am rathausplatz nackt unterm mantel und danach ein quicky in einem haustor-habe generalschlüssel für haustore--oder am wc in der votivparkgarage

würde sagen punschstände am rathausplatz nackt unterm mantel und danach ein quicky in einem haustor-habe generalschlüssel für haustore--oder am wc in der votivparkgarage

das ja mal eine Ansage,
da findest sicher Begleitung... :mrgreen:

Empfehlenswert, wenn auch frisch und windig ist die Jubiläumswarte (1160) Im Winter abgesperrt, aber überwindbar. Sex mit blick auf wien is sowohl für Absturzfanatiker als auch für romantiker nett...

Wenn uns danach ist, wird kein Ort der Welt ausgeschlossen und -
egal wie das Wetter auch sein mag, dieser Ofen glüht den ganzen Winter lang ... &. danach etc.,etc., ...
Anhang anzeigen 411377

Das klingt nicht schlecht ;) das wurde mich auch mal Reizen Lust ? ;)

Empfehlenswert, wenn auch frisch und windig ist die Jubiläumswarte (1160) Im Winter abgesperrt, aber überwindbar. Sex mit blick auf wien is sowohl für Absturzfanatiker als auch für romantiker nett...

:daumen: definitiv!

Es böten sich auch noch die Hausberge unserer schönen Bundeshauptstadt an...

Wir lassen nur mehr den Augenblick entscheiden und dies ergibt den 'absoluten Kick'. Keine Verabredungen. Keine Enttäuschungen. Lust pur. Jetzt, oder nie. Egal wann und wo.
Probiert es aus - es ist der absolute 'Hammer'.

Viel Spass ! Anhang anzeigen 432740

das klingt sehr interessant hoffe du meldest dich

Zurück
Oben