Outdoor Sex im Zug

Hattet ihr schonmal einen Orgasmus im Zug?

• Umfrageteilnehmer
    270
deine geschichten und angeblichen erlebnisse sind wirklich toll geschrieben und gut zu lesen. nur zweifle ich den wahrheitsgehalt schon ziemlich an. denn nach deinen ausführungen, fickst du jede ohne gummi und spritzt jeder in die muschi oder in den arsch. ist nicht sehr realitätsnah würd ich sagen, aber bitte.....;)

hi, also diese erlebnisse sind allesamt wahr. und ja, ich hab eigentlich jede bis dato ohne gummi gefickt. die einzige die ich mit gummi ficken "musste" war meine ehefrau - klingt jetzt mitunter auch dumm, entspricht aber auch der wahrheit. hab die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen kondome eigentlich ablehnen, bzw. auch mangels kondom nicht verzichten möchten.

danke jedenfalls fürs kompliment. werd mir mühe geben auch den rest meiner erlebnisse mit euch teilen zu können.

naja und selber denkst nicht so weit einen gummi zu benützen? :shock:
was solls, passt hier nicht rein.....

stimmt gehört nicht so ganz zum thema; aber die antwort darauf geb ich dir natürlich noch!

also wenn ich ehrlich bin; ich hab nicht so weit gedacht einen gummi zu verwenden - ist leichtsinnig ich weiss - war halt jung und "dumm"

kann diesbezüglich den ice nach hamburg empfehlen - am besten 1. klasse :D

kann diesbezüglich den ice nach hamburg empfehlen - am besten 1. klasse :D

Toll!! Jetzt ist der ICE Wien - Hamburg die nächsten Wochen ausgebucht... :lol:

Habe Sex im Zug übrigens selber schon das eine oder andere Mal erlebt - ist immer wieder geil. Zwecks "erwischt werden" zwar immer am WC, jedoch mit sehr hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit!

Ein besonderer Kick ist übrigens auch Sex im Bus, da auch das hier erwähnt wurde. Hatte hier letzten Winter ein nettes Erlebnis: Im letzten Bus am Abend in ländlicher Gegend (wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen), letzte Reihe, und nur ganz vorn 2 andere Fahrgäste. Mehr als fingerln und einen Blowjob hatten wir jedoch nicht riskiert - neben dem Schild "Videoüberwachung" (welches ich erst "mittendrin" bemerkte) hatten wir auch so unsere Mühe, dabei leise zu bleiben ;-)

Sex im Zug hatte ich schon zweimal! Einmal am WC :) Einmal iM Abteil, aber ok, da war es 3 Uhr in der früh, irgendwo am Weg zwischen Linz und St. Pölten :)

Ich frage mich aber auch, wie das im Zug funktionieren soll, ohne dass jemand das mitkriegen soll oder zB der Schaffner kommt.

Die, die es schon gemacht haben, erzählt doch mal... wo und wie es war!?
Wie kam es dazu usw...

Das ist ganz einfach: Kauf Deiner Partnerin und Dir Bahnkarten mit eigenem Abteil im Zug von Kairo nach Luxor :)) Der Zug fährt um 20 Uhr in Kairo ab und ist um knapp vor 8 Uhr in Luxor, Zeit genug, Dich Deiner Partnerin zu widmen und die einzige Störung ist dann, wenn Du Sekt bestellt und der dann geliefert wird. In dem Zug hatte ich den ersten Sex bei Sonnenaufgang :)

regionalzug nach wolfsthal von der landstrasse gegen späten abend..der ist absolut leer...dann am bahnsteig in den wagon einsteigen, wo auch der zugbegleiter einsteigt...dann bist sofort kontrolliert....und dann hast deine ruhe...und hoffentlich auch deinen spass....wir zeigen euch mal fotos von sowas...war steil....oder...für früháufsteher...sonntag vormittags....m e n s c h e n l e e r !!!

einmal im zug...aber nur fummlen.... ich bin gekommen und war eher schwer alles wegzuwischen

Vor gut 10 Jahren in Thailand, Schlafwagen von Bangkok nach Surat Thani, mit meiner damaligen Thai-Freundin D. Die Liegewagen sind dort ein wenig anders als hier, Betten in Fahrtrichtung eines neben dem anderen, je zwei übereinander, und vom Gang nur durch einen Vorhang getrennt :shock:.
Zum Glück war der Wagen ziemlich leer, und wir haben es uns auf dem unteren (breiteren) Bett gemütlich gemacht. Irgendwie kam eins zum anderen, und es endete mit einer ziemlich hektischen Nummer, bei der wir beiden eigentlich nur Streß hatten. Der Nervenkitzel, es praktisch in der Öffentlichkeit zu treiben ist nicht so mein Ding. Aber trotzdem - gekommen sind wir beide, obwohl es für meine Freundin sicher besonders unangenehm war, die ganze Zeit in das Kissen zu beißen, um den Geräuschpegel niedrig zu halten :oops:.

Na ja, damals waren wir jung und hemmungslos... heute würde ich den Flieger nach Koh Samui nehmen :mrgreen:

Viele Grüße,
wolfpack

Bei mir ist mal zwischen Venedig und Padova eine dunkelhäutige Schönheit ins Abteil zugestiegen (der restliche Zug war leer), hat gefragt, ob ich ein Problem mit schwarzen habe, und sich dann (nachdem ich verneint hatte) neben mich gesetzt, meine Hand genommen und mich angeschmusst....

Völlig aus dem nichts

Als später der Schaffner kam, stelte sich heraus, dass sie kein Ticket hatte und ich ihres zahlen sollte!

Geil, ODER?

Hi!

Wollte nur Fragen ob es Fotos gibt von der S-Bahn, oder ihr diese erst reinstellt! Haben auch vor diese "Verkehrs" zu nehmen.

Danke

Paul:daumen:

wollte nur dazu sagen ist lustig im zu zu:poppen:

ggggg macht aber ch sehr viel spaß !!

lg

ich bin mal von salzburg uber wien nach baden gefahren und ein typ kam in mein abteil wir kamen so ins gespräch und dan irgendwann redeten wir über sex und er meinte nur ihm wüde gefallen wenn ein mann seinen schwanz so richtig luscht da wuste ich nichts besseres als mich hinzuknien und zu :anspritzen:
sein gesicht im ersten moment werde ich nie vergessen :shock: :hahaha:

tirol - wien
1. Klasse genommen und im ersten Abteil hinter der Lok - da ist sehr wenig los. zugegeben. aber wir hatten zeit ausführlich zu ficken. so richtig nackt, ausgebreitet auf den zusammenschiebbaren Sesseln (älterer Wagon gewesen). danach noch ein paar mal gefummelt bis wir in wien waren.

wien - tirol
dieses mal zweite Klasse in normalen Abteil. Es war bis Wiener Neustadt voll. Danach saß noch so ein komischter typ im ABteil. uns war es egal. Wir haben geschmust und gefummelt, so das er es sicher gesehen hat. irgendwann verließ er das Abteil um draußen auf und ab zu gehen. Meiner Freundin fiel nichts besseres ein als mir einen zu blasen (Vorhang war offen). Er hat also alles gesehen. Hat uns aber nicht gestört - im Nachhinein haben wir uns geärgert warum wir ihn nicht mehr miteinbezogen haben. Ab Salzburg waren wir dann alleine und konnten endlich auch rammeln, wobei wir fast vom Schaffner erwischt worden wären. Der hats vermutlich eh gecheckt bei dem Grinser den er aufgezogen hat (wir glauben er hat gesehen wie meine freundin ihren slip schnell in der handtasche verschwinden hat lassen). Kurz vor der Endstation gabs nochmal eine nummer im stehen von hinten:poppen:.

Sehr geile Zugfahrten und vor allem aufregend!!! Getoppt wurde das ganze nur bei einem Flug, wo sie mir im Landeanflug einen geblasen hat. Unsere Freundin die mit war hat es nicht gecheckt weil sie auf die schöne Landschaft rausgesehen hat :)

Einmal ganz unverhofft habe ich eine offenherzig gekleidete Sie im Zug entdeckt. Ich konnte meine Augen nicht losreissen von ihren bestiefelten Beinen. Hab sie dann gefragt ob ich mich zu ihr setzen dürfe, hatte nix dagegen. Leider musste ich am nächsten Bahnhof aussteigen. Aber ein wenig fummeln war schon drin....

Ich hatte mit meiner damaligen Freundin dreimal ein geiles Erlebnis im Zug.
Wir sind mit dem Nachtzug ab Linz nach Deutschland gefahren, auf der Fahrt von der Steiermark nach Linz haben wir in einem 6er Abteil im InterCity echt tollen Sex gehabt.

Beim Nachhause fahren ist uns die Lust im Eilzug überkommen, da sind wir allerdings im Großraumabteil gesessen, welches allerdings nur spärlich besetzt war.
Meine Freundin hat mir einen gewichst und ich habe mit den Fingern an ihrer Muschi gespielt - als der Schaffner durch den Waggon gegangen ist haben wir kurz aufgehört und uns umarmt - beim Vorbeigehen hat er uns mit einem etwas geröteten Kopf angesehen, ich denke er hat etwas gemerkt allerdings nichts dazu gesagt.

Ich würds sofort wieder machen, ist echt ein geiles Gefühl.

Einmal haben wir es recht unspektakulär auf der Zugtoilette getrieben, was abe rnicht unbedingt gemütlich war.

lg
Mats

Zurück
Oben