Dienstleistungen Diverses Sex in CZ

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

gibt es hier welche die öfters mal in die cz zum bumsen fahren? welche grenze ist besser über
passau > phillipsreut oder über furth im wald?
habt ihr schon mal negative erfahrungen in einem bordel gemacht?
ich bin schon öfter über phillipsreut gefahren und hab mir verschiedene puffs von innen angesehen, und von manchen war ich positiv begeistert. ich finde in cz sind die mädchen nicht so aufdringlich wenns ums trinken usw geht. sie sind im allgemeinen ruhiger und gelassener, auch die barkeeper und zuhälter sind eher locker drauf, auch wenn man erst mal allein was trinken möchte. Was so die preise angeht, es war von jahren noch deutlich billiger, ist aber immer noch billiger im vergleich zu braunau oder ähnliches.
wie sieht ihr das?

mfg
 
hallo,

gibt es hier welche die öfters mal in die cz zum bumsen fahren? welche grenze ist besser über
passau > phillipsreut oder über furth im wald?
habt ihr schon mal negative erfahrungen in einem bordel gemacht?
ich bin schon öfter über phillipsreut gefahren und hab mir verschiedene puffs von innen angesehen, und von manchen war ich positiv begeistert. ich finde in cz sind die mädchen nicht so aufdringlich wenns ums trinken usw geht. mfg


Das ist genau auch meine frage :lol:
.....Also Leute, welche Clubs und Mädchen könnt ihr empfehlen bzw. was könnt ihr berichten???



mfg
Daniel_lady_lov
 
Zurück
Oben